Spot(t) für die besten Fans der Welt

  • muß mann sich mal reinziehen.War mit dem Roller in Bielefeld.Der Ordner an der Melanchthonstr. wollte mich doch nicht zum Parkplatz lassen ohne Parkausweis. Habe ihn gefragt ,ob er noch ganz fit ist .Er sagt. Arminia will jetzt auch für Mopeds usw .Parkausweise einführen ,für Kohle.Sind die jetzt schon so arm bei Arminia oder brauchen sie neue Einkünfte für Ernst seine Abfindung. Ist auf jedenfall traurig ,wenn das wirklich so kommen soll.

  • Fahr doch einfach oben bei der Stapenhorststraße den Weg runter.
    Da steht mit Sicherheit keiner. Und wenn, dann fährste über die Wiese. Die werden den Roller bestimmt nicht abschleppen :D .
    Trotzdem miserabel vom Verein. Demnächst verlangen die noch Weg Zoll für Fußgänger und Fahrräder :nein: .

  • uwe: Man kann sich aber auch über Dinge aufregen die keinerlei Aufregung bedürfen oder? Dann lauf doch einfach 500 Meter zu Fuß. Bricht man sich auch kein Bein... :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    uwe: Man kann sich aber auch über Dinge aufregen die keinerlei Aufregung bedürfen oder? Dann lauf doch einfach 500 Meter zu Fuß. Bricht man sich auch kein Bein... :nein:


    ich gehe auch gerne noch weiter. Aber für Roller und Mopeds einen Parkausweis ??
    ist doch übertrieben.
    Bin sonst auch immer von der Uni zu Fuß gelaufen .Hat mir nichts gemacht, aber es ist doch nur Geldschneiderei.
    Bald mußte noch fürs Pillern bezahlen !

  • Zitat

    Original von Fichte
    Fahr doch einfach oben bei der Stapenhorststraße den Weg runter.
    Da steht mit Sicherheit keiner. Und wenn, dann fährste über die Wiese. Die werden den Roller bestimmt nicht abschleppen :D .
    Trotzdem miserabel vom Verein. Demnächst verlangen die noch Weg Zoll für Fußgänger und Fahrräder :nein: .


    Nee demnächst kriegst Du wahrscheinlich noch nen Gutschein für ne Wurst, damit überhaupt noch jemand kommt. :lol:

  • Ähm... ihr kommt hier gerade arg vom Thema ab.


    Thema dieses Threads ist: WIESO beauftragt unsere Vereinsführung ein Filmeam aus Hamburg für einen Fanclip, wo nachweislich auch Bielefelder Firmen hier schon gute Dienste geleistet haben.


    (Tja... ist halt unsere Vereinsführung. Da kann man keine Wunder erwarten... . :rolleyes: )

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hast schon recht Hitch, aber die meisten Leute interessieren sich vermutlich nen feuchten Kehricht darum, ob die irgendwelche Filme drehen und wer sie dreht. Das ist nun mal nen Fußballforum hier und alles andere gehört ins Sommerloch.

  • So lasse ich das aber nicht gelten, Hotte. Schlußendlich ist alles ein Abbild von unserem Verein und seiner Vereinspolitik. Und unser Verein schert sich scheinbar um die Region und beauftragt lieber Firmen in Tacka-Tucka-Land, anstatt ein Zeichen zu setzen und gerade bei diesen Themen einer regionalen Firma den Vorzug zu geben. Da hat nix mit Sommerloch zu tun. Wer solche Aufträge an Firmen vergibt, die 250 km entfernt sind darf sich auch nicht beschweren, dass gegen Cottbus nur 15.000 Leute im Stadion sind. Kein Wunder, dass die Identifikation der Ostwestfalen mit diesem Club zu wünschen übrig lässt!


    Um es mal wieder auf den Punkt zu bringen: Dieser Verein ist so unprofessionell wie nur sonst was!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ja Hitch, stimmt ! Es passen eben viele Dinge nicht und das gehört sicher auch dazu. Ich bin aber der Meinung, dass der Verein derzeit ganz andere Probleme zu bewältigen hat. Es geht schließlich um die Existenz in der 1. Liga. Und die ist meiner Meinung nach gefährdet. Es ist ein sportliches Problem und da werden uns auch keine Imagefilmchen helfen, egal wer denn damit beauftragt wird.

  • iss doch sch... egal wer nen Film über uns dreht. hauptsache es wird.


    frage mich mehr, wie der Film werden soll. Inhalte etc.


    was Positives gibt es ja im Moment, ausser das wir 10000 Mitglieder geworden sind, kaum zu drhen


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()


  • Nein, es ist eben NICHT egal. So eine Klamotte hat man verdammt noch mal einer Firma in der Region zu vergeben. Es gib KEINEN Grund dafür, so einen Auftrag in die Fremnde zu vergeben, denn es gebe genügend Alternativen für so einen Spot in OWL. Sorry, aber da hab ich überhaupt kein Verständnis für! Das ist SINNBILDLICH für diese schwachsinnige Vereinspolitik, die man leider immer wieder erleben muß! Unprofessionell!


    Ich habe es gerade heute wieder gehört. "Dieser Verein entfremdet sich von mir". Da ist was wahres dran und da helfen auch 10.000 Mitglieder nichts!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Da hast Du in der Tat recht.


    Trotzdem ist diese Geschichte einfach typisch... . Ich reg mich halt darüber auf. Zurecht, wie ich finde!


    Wir wissen doch alle ganz genau: Diesen Spot hätten Typen machen können, die wer weiß wie lange schon auf die Alm gehen und die eine echte Beziehung zu diesem Club haben. Stattdessen sitzen heute irgendwelche hanseatischen Mokels im Stadion und warten darauf, schöne Szenen einzufangen. WARUM?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Da hast Du in der Tat recht. T


    rotzdem ist diese Geschichte einfach typisch... . Ich reg mich halt darüber auf. Zurecht, wie ich finde!


    Weißt Du was Hitch ?


    Mich regt dieser ganze Verein im Moment auf. Manchmal hat man das Gefühl, dass da nur Stümper am Werk sind. Sei es beim Neubau, bei den Spielereinkäufen, bei der Medienpräsenz, bei der Sponsorenpolitik usw., Arminia ist und bleibt ein sturer Provinzverein und das wird wohl auch immer so bleiben.

  • viele Dinge gab es hier bisher nicht. víele sind also neu.
    lass uns doch erstmal irgendwie irgendwo anfangen. bevor gar nix passiert. wenn das dan Mist geworden ist, kann man doch immernoch meckern.


    endlich dreht sich hier mal was bzw es dreht jemand was und schon bevor es öffentllicih wird, wird es zerredet odr als nicht ok befunden.


    vllt. hat die Auswahl ja auch was mit dem Preis zu tun. Vllt. auch mit den Ideen zu diesem vereinbarten Preis.


    Wenn's dann gut wird, kann es meinetwegen auch aus Tikmbuktu oder Jerxen-Orbke oder sonst wo her kommen.


    uli
    .

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()


  • Wir bauen hier Tribünen für Millionen. Und verkaufen oder kaufen Spieler für Millieonen. Wir kassieren Fernsehgelder. In Millionenhöhe.


    Ich glaube nicht, dass es beim Dreh von Fanclips um Millionenbeträge handelt. Sollte dann der Anbieter aus der Region tatslächlich teurer sein als die Alternativen in der Ferne.... dann vergebe ich herrgott noch einmal den Auftrag an den Anbieter in der Region! Vor allem, wenn ich ein Unternehmen/eine Organisation/ ein Verein bin, der von dieser Region verdammnt nochmal abhängt!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • In Jerxen-Orbke gibt es aber keine Werbeagentur ! ?(

  • Zitat

    Original von ulis
    Wenn's dann gut wird, kann es meinetwegen auch aus Tikmbuktu oder Jerxen-Orbke oder sonst wo her kommen.


    Auch aus der Stadt der Inzucht da irgendwo hinter Telgte? :lol:

  • Zitat

    Original von Begbie
    Da die beiden (oder zumindest einer) ja auch hier im Forum unterwegs ist/sind, wäre es ja mal interessant zu erfahren, ob sie überhaupt gefragt wurden. Möglicherweise wollten sie ja auch gar nicht, weil sie konzeptionell eine andere Vorstellung als Arminia hatten.


    Nö... wurden wir nicht.


    Zitat

    Original von Hitchcock
    Sollte dann der Anbieter aus der Region tatslächlich teurer sein als die Alternativen in der Ferne....


    Das erübrigt sich...


    Interessanter finden wir derzeit allerdings folgende Neuheit auf der Internetseite des DSC. Naja, die Verantwortlichen von Arminia Bielefeld erhielten von uns (In4media) in den vergangenen zwei Jahren mehrere Konzept- und Formatvorschläge sowie Angebote die all das beinhalteten was jetzt an dieser Stelle von der Haus und Hofagentur realisiert wird. Mitunter waren das die sogenannten Nostalgieclips die über zwei Spielzeiten auf der maroden Videoleinwand gezeigt wurden.


    Ein Schelm, der Böses dabei denkt wenn man diesen Clip mit aktuellen Videoclips im HALBVIER TV vergleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!