Bielefelder Telefonnetz

  • Weiß jemand von Euch etwas über einen elektromagnetischen Terroranschlag auf Bielefeld? Wir können hier weder raustelefonieren noch können wir telefonisch erreicht werden. Vom Handy aus nach Hause klappt auch nicht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also ich kann dir nur sagen, dass bei mir alles wunderbar funktioniert.


    Aber das Problem hatten wir auch schon mal, da war irgendwas mit unsrem verteiler für die ganze Straße kaputt.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Weiß jemand von Euch etwas über einen elektromagnetischen Terroranschlag auf Bielefeld? Wir können hier weder raustelefonieren noch können wir telefonisch erreicht werden. Vom Handy aus nach Hause klappt auch nicht.


    Bitel?


    Ich versuche schon seit Stunden, einen Bitel-Anschluß zu erreichen. Ohne Erfolg ...


    Telekom funktioniert einwandfrei.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich habe auch Bitel und bin schwer erreichbar-außerdem knackt es im der Leitung

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Ich habe auch Bitel und bin schwer erreichbar-außerdem knackt es im der Leitung


    Obwohl das habe ich auch mit Telecom + Tele 2!

  • Hab gelesen das die Tcom überall in Deutschland ein Softwareproblem seit dem späten Nachmittag hat. Bei uns funktioniert es zum Glück einwandfrei!!!

  • Telekom-Netz bundesweit gestört
    Das Telefonnetz der Telekom war am Montagabend (29.10.07) bundesweit gestört. Wie ein UnternehmssprecherWDR.de bestätigte, gab es Software-Probleme bei einem Vermittlungsserver. "Wir hatten eine zu hohe Last auf den verbliebenen Servern. Die Leute mussten zum Teil mehrmals wählen", hieß es. Der Server setzte gegen 17.00 Uhr aus. Wie viele Handy- und Festnetzkunden von den Störungen betroffen waren, konnte das Unternehmen nicht sagen.


    Nach Informationen der Rheinischen Post (Dienstagsausgabe) waren es Millionen. Die ersten Störungen seien am Nachmittag in der Region Aachen, Düren, Köln und Düsseldorf aufgetreten und hätten sich auf den Niederrhein und schließlich auf das ganze Bundesgebiet ausgeweitet. Notrufdienste und Krankenhäuser hätten geklagt, dass sie nicht erreicht werden konnten. Noch am Abend bemühten sich die Techniker der Telekom darum, den Schaden zu beheben. Es sei unklar, wie lange dies dauern werde, sagte der Sprecher.


    Quelle:wdr.de

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • jau, das habe ich eben gerade auch mitbekommen. Soll aber wohl weitesgehend wieder behoben sein.


    Naja zu sehr hätte ich es mir gewünscht, dass man mich auch nicht erreichen hätte können. Im Gegenteil zu anderen glühte das Telefon förmlich 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!