Trainigszeiten???

  • ...wieviele von denen, die sich gestern über die fehlenden Trainingsuhrzeiten beklagt haben, denn heute da waren? Gibt es jemanden im Forum, der heute um 9:30 am Platz war? Dann berichte doch bitte mal von der Stimmung und vom Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft...würde mich sehr interessieren.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich wäre z.B gestern abend sprich spätnachmittag gerne mal gegangen um mir ein bild zu machen!
    morgens ist ja nun mal in der woche recht ungünstig :D


    Warum? Ich habe bei deiner Publikationsquote nicht den Eindruck, dass Du nebenbei arbeitest! ;)

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Warum? Ich habe bei deiner Publikationsquote nicht den Eindruck, dass Du nebenbei arbeitest! ;)


    Da schläft er doch noch! ;)

    see twelve monkeys!

  • Falls jemand heute nachmittag beim Training war, kann er ja mal seine Eindrücke hier schildern.
    Wie war die Stimmung? Bedrückt? Gelöst?
    Das lässt vielleicht Rückschlüsse auf das wirkliche Verhältnis EM/Team zu.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Ich war Heute beim Training,ich glaube jeder Sender und jede Zeitung hat einen Reporter geschickt!Dammi und Frank haben das Training geleitet!Von den Jungs hatte man den Eindruck das einige gedrückt waren ,andere aber auch gelöst!Morgen ist ja wieder Training mal schauen was dann los ist!Aber ich bin froh das Ernst weg ist!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Warum? Ich habe bei deiner Publikationsquote nicht den Eindruck, dass Du nebenbei arbeitest! ;)


    bist ja nur neidisch das ich mit weniger arbeit, mehr kohle mache als du :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!