Tinneff abgebrannt :-(

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Da steckt doch bestimmt Kentsch dahinter! Der will, dass wir unser Bierchen schön auf der Alm trinken. Mit der Insolvenz des Schloßhofes vor etwas mehr als einem Jahr hat es ja nicht ganz geklappt... aber Roland ist ja gerade erst warm geworden. Erst lässt er das 'Tinneff' abfackeln, dann sorgt er dafür, dass das 'Sounds' pleite geht. Die umliegenden Kioske lässt er permanent das Ordnungsamt auf den Hals schicken. Und es würde mich nicht wundern, wenn schon nächstes Jahr auf dem Siggi ein neues Parkhaus entsteht... .


    Oh, mein Gott! Dann waren die Putzbröckchen vor den Fenstern des Sounds letztens kein Anzeichen für eine Renovierung, sondern der beginnende Abriss???
    So geht das nicht weiter: Kentsch raus!!!
    ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Gibts da eigentlich ne neue Entwicklung oder bleibt der Laden für immer zu ???
    Erst hat man uns das Cafe Pudding dicht gemacht, wo wir über xx Jahre waren (und den 2 Vorgängerläden dort)...dann sind wir in den Butzemann umgezogen...der hat auch im Dez zum 3mal in wenigen Jahren dicht gemacht....zum Berlinkick wollten wir dann Bier beim Chinamann (im alten Pudding) testen...der hat nu auch zu....


    SWB Gruss

  • Würde mich auch mal interessieren. Ich wohne da in der Nähe, da war es schon praktisch, das ein oder andere Auswärtsspiel, dass man aus verschiedenen Gründen nicht besucht hat, mit vielen anderen Arminen zu gucken. Außerdem hatten die eine relativ große Bierauswahl und meistens sehr hübsche Kellnerinnen :D


    Jetzt landen wir hin und wieder in der Linie 4. Der Laden ist nicht wirklich gemütlich, aber wenigstens läuft dort regelmäßig Arminia. Nur schade, dass dort immer so wenig los ist, selbst bei unseren Spielen.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ein Arbeitskollege sagte mir heute, dass er in der Zeitung gelesen hat, dass das Tinnef im Sommer wieder öffnen würde. Ich habe da selber gar nichts mitbekommen. Kann das einer bestätigen?
    Würde mich echt freuen, war ein toller Laden, egal ob mit oder ohne Fußball gucken.

    I'm a Derek and Dereks don't run

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!