Beiträge von schorni

    Casting laut Hamburger Morgenpost heute um 17 Uhr, aber:


    "Am Mittwoch um 17 Uhr tagt der Aufsichtsrat der Arminia. Thema: Der neue Sportchef. Studer gilt neben Ex-HSV-Profi Ronald Maul (38) als Topkandidat, wie aus der Bielefelder Führungsetage durchsickerte. Es heißt, beide sollen sich heute persönlich dem Gremium vorstellen. Maul wird das definitiv tun.


    Und was sagt Studer? „Ich habe bei St. Pauli einen Vertrag bis 2013 und hatte bis jetzt keinen Kontakt zu jemandem aus dem Aufsichtsrat.“ Auch von dem Termin am Mittwoch wisse er nichts."

    Thommy for President ;)
    Dann wird vielleicht mal das Saisonziel ein anderes als immer nur Platz 15!
    Thommys Arbeit für unseren Verein hat mir bisher absolut gefallen, man muß ihn halt mal machen lassen! Wie sagte er vor Jahren selbst:" Ich bin und bleibe Armine!" Nur ist momentan die Zeit wohl noch nicht reif für eine Rückkehr.

    Zitat

    Original von Speedfish
    Ich hoffe nur nicht, dass es "Kloppo" wird. Nicht, dass ich den Dortmundern diesen inkompetenten und total hochgeschaukelten Trainer nicht wünsche, aber ich hatte eigentlich gehofft, Klopp nicht mehr in der ersten Liga sehen zu müssen.


    Jürgen, wenn du das hier ließt: Die 1. Liga in Australien ist auch ganz toll!!


    Und wenn er doch nach Dortmund geht, dann erfahren die Dortmunder vielleicht endlich das, was sie mal auf den Boden zurückholen würde: Ein Abstieg!



    Und Kloppo geht tatsächlich zu den Schwatz-Gelben! Kam eben bei RTL.
    Hab mich schon so gefreut, dass Mainz mit Kloppo nicht aufgestiegen ist und jetzt das!!! Muß ich schon wieder die Frotzeleien und Vergleiche meiner Kloppo-Freunde kontern ?(

    Zitat

    Original von Andreas2909
    [quote]Original von 2Pac
    1-1 gegen Rostock...die Ära scheint zu Ende zu gehen!


    Ich würde TvH jedenfalls jederzeit gegen unseren jetzigen Sportdirektor und wohl auch gegen unseren aktuellen Trainer eintauschen.. :)


    Volle Zustimmung!!! Schließlich ging es hier erst bergab als feststand, dass Thommy nicht verlängern würde! Das Ergebnis sehen wir heute...

    Das war doch der Ex-Manager, der seine Spieler als "Lepra" und "Pest" bezeichnet hat, nicht wahr? Mein Beileid an seine Kinder, ansonsten tangiert mich sein Tod nur periphär!

    Wofür schickt Ernst drei Spione zu Werders Training, wo eh jeder Laie weiß, dass Diego und Co. bei Standards und Ecken brandgefährlich sind??? Die wußten genau, dass sie keine Standards provozieren sollten, und was passiert? Beinahe jeder Schuß ein Treffer... Es kann doch nicht sein, dass jedesmal, wenn einer verletzt raus muß wie heute Mijatovic die gesamte Mannschaft in sich zusammenfällt!
    Ich hoffe mal, dass das heute der Tiefpunkt war und Ernst schleunigst die Kurve kriegt!

    Also, in diesem Sinne: Viel Glück! Keine Träne weinen wir dir nach!


    Sehe ich genauso: 1,2 Mille mitnehmen, Mund abputzen, weitermachen!
    Wer so schnell hier die Biege macht, kann kein Armine sein, sowas brauchen wir doch wohl nicht! Bin gespannt auf Marcels Gesicht, wenn sein Lieblingstrainer geschasst wird...

    Nun ist er tatsächlich schon wieder verletzt ;) Radio Bielefeld hat nix Genaueres gemeldet. Glaubt noch einer an Zufall oder Schicksal? Ich nicht. Aber egal, Ernst hätte ihn wohl eh nicht mitgenommen zum Walchsee.

    Kann mir jemand erklären, weshalb die Leverkusener dem Friedrich gleich 9 Mio Gehalt für drei Jahre bezahlen??? Da hat Heiko wesentlich mehr drauf, und da knappsen sie schon an der Ablöse ?(