Fanartikelpalette erweitern ?

  • Ein Puzzle mit der Mannschaft drauf wollt ihr wohl nicht, oder? Hab ich schon öfter mal gesucht, gefunden hab ich nur Bayern und Schalke...

  • Zitat

    Original von dsctom


    Weißt du was du das schreibst ;)
    Ich hatte letztens mir ein 1000 Teile Puzzle gekauft-außer dem Rand kriege ich nix mehr fertig...
    Neue Fanaktion:


    PRO 500 Teile ;)


    Übung macht den Meister ;)


    Ich hab letztes Jahr ein 2000 Teile Puzzle zu Weihnachten bekommen. Bis jetzt hab ichs 2 mal gepuzzlet. Dauert aber wirklich lange, und man muss die Geduld dazu haben. Kommt auch aufs Motiv an.

  • Also ich möchte dann mal gerne einen schönen Lederknobelbecher mit dem Vereinslogo drauf und selbstverständlich auch auf den Würfeln, wo sonst die Eins steht. Das wär prima !

  • Zitat

    Original von hotte
    Also ich möchte dann mal gerne einen schönen Lederknobelbecher mit dem Vereinslogo drauf und selbstverständlich auch auf den Würfeln, wo sonst die Eins steht. Das wär prima !


    Warte ab..bald gibt es auch ne Arminia Gitarre ;)
    Bei St. Pauli und Manchester City ist die schon im Programm!!! :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von schorni
    Ein Puzzle mit der Mannschaft drauf wollt ihr wohl nicht, oder? Hab ich schon öfter mal gesucht, gefunden hab ich nur Bayern und Schalke...



    ...will keiner ?? guckst du den Eröffnungspost dieser Seite ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Mir fehlt ganz klar ein Strampler für Babys. Auf diesen Skandal habe ich die MA des Fanshops bereits im Herbst hingewiesen. Bis heute ist diese (mE) Selbstverständlichkeit immer noch nicht Bestandteil des Sortiments. Skandal, Skandal, Skandal!!!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Na wenn der Strampler fehlt, dann sollten die auch mal langsam was in der Damenkollektion tun


    Ich hab vor mehr als einem Jahr den Vorschlag gemacht hübsche Dessous einzuführen ;)
    Ich mein ja, welcher Armine fände das nicht prickelnd unter dem Trikot der holden Weiblichkeit noch mehr Arminia zu finden :arminia: :lol:
    Da macht das entkleiden doppelt Spass

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • :arminia:

    Zitat

    Original von dsctom


    Da mußte ich heute auch so dran denken...was wirklich super geil wäre wenn auch ein richtig großes Puzzle von der Alm geben würde. Das wäre dann auchmal ein Puzzle das ich mir an die Wand hänge!!!(neben das Mannschaftsbild Puzzle ;) )


    Stimmt das wäre echt der Hammer.Auf so ein Puzzle warte ich schon seit Jahren.Das Puzzle sollte aber meiner Meinung nach irgeneine Choreo aus dem Fanblock sein.Das würde sich bestimmt gut verkaufen.


  • aber wenn die osttribüne schon drauf sein muss,dann wäre ich für die ganz alte Alm die noch bis zu 30.000 Zuschauer fasste.Das wäre doch mal geil. :arminia:

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Mir fehlt ganz klar ein Strampler für Babys. Auf diesen Skandal habe ich die MA des Fanshops bereits im Herbst hingewiesen. Bis heute ist diese (mE) Selbstverständlichkeit immer noch nicht Bestandteil des Sortiments. Skandal, Skandal, Skandal!!!


    hamm wa doch ;)
    ja gut zwar mit lohmann drauf aber immerhin

    ⚫⚪🔵

  • Und ab 70, die Gehhilfe "Nostalgia Vata" , Krücken in SWB, gegen den vorzeitigen Sturz im Strafraum :lol: und dazu den "Halfar Erste Hilfe Koffer" für den plötzlichen Notfall ;)


    Alm-Engel
    Und dazu Männerslips mit der Rekordaufsteigeraufschrift (oder im ab 18 Shop Gummis) drauf :arminia:


    SWB

  • Ich hätte da auch noch ein Produktvorschlag. Der Kinderstyroporblock
    "Lohmann". In Vereinsfarben und mit praktischem Schultergurt, damit
    die Kinder ihre "Stehhilfe" auch selber zum Stadion tragen können.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Bei einem Blick durch mein Wohn-/ Esszimmer fällt mir sofort auf, was fehlt:


    Der Arminia - Vorhang, schön als Raumteiler oder zur Verzierung der Fenster!

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Vor allem qualitativ langlebiger und angenehmer zu tragen,weil Baumwolle!!!
    Und nicht ständig diese ribbel Scheiße mit Fädenziehen und so... :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!