Ex-Armine Marcel Ndjeng

  • Weil wir - wenn die 1,2 Mio stimmen - einen megaguten Deal gemacht
    haben.


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Habe gerade in Radio Bi nur noch die letzten Worte von RS gehört. Demnach hörte es sich eher danach an, als wenn die Vereine sich noch nicht geeinigt hätten. Allerdings war er heute schon zur sportärztlichen Untersuchung in Gladbach.

  • Die sollen bloß hart bleiben...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Es sind noch letzte Details zu klären. Laut Uli Zweets ist der Transfer zu 90 % fest.


    Was heisst das ? Bisher nur 1.080.000 € geboten ? :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Unsere offizielle Homepage vermeldet den Transfer mittlerweile auch als fix.


    Zitat

    Marcel Ndjeng wechselt zu Bor. Mönchengladbach


    Der Transfer von Marcel Ndjeng vom DSC Arminia zum Zweitligisten Borussia Mönchengladbach ist perfekt. Am heutigen Donnerstag einigten sich beide Vereine über einen vorzeitigen Wechsel des 25-jährigen Mittelfeldspielers. Über die finanziellen Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


    Marcel Ndjeng kam vor Beginn der vergangenen Saison vom SC Paderborn zu Arminia Bielefeld. Er absolvierte 10 Bundesliga-Spiele für die Blauen, in denen ihm zwei Treffer gelangen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Laut Kicker liegt die Ablösesumme zwischen 600.000 € und 1.000.000 €.
    Ich wünsche ihm viel Glück in Gladbach.


    Das ist die spannende Frage. 1 Mille wäre angemessen, 600 000 ein Schnäppchenpreis.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ...dass ich nicht gegen Spieler hetze und eher eine wohlwollend liberale Einstellung dem ganzen Zirkus entgegenbringe. Auch habe ich nie die Leute verstanden, die gegen Skela gehetzt haben oder einen Westermann aufgrund des damals bevorstehenden Wechsels verteufelten...


    ...aber jetzt finde selbst ich, ist Kritik mal angebracht. Denn Spieler, die erst leugnen in Kontakt zu stehen und dann zwei Tage später die Biege machen, haben Kritik verdient - denn sie haben "keine Eier" (um Oli Kahn zu zitieren)! Aber wo sind nun all die Kritiker?


    Ich glaube, dass der gute Marcel Ndjeng großes Potential besitzt, wer sich aber als "Nr. 14" bei Arminia nicht zutraut, den Kampf um die Plätze anzunehmen, der darf gerne bei seinem "Lieblingstrainer" um Spielpraxis bitten. Ihn hat scheinbar gar nichts bei Arminia gehalten oder sollte ich sagen, an Arminia gelegen. Daher folgendes Zeugnis:


    Er war stets bemüht!
    Identifikation: 6;
    Durchsetzungvermögen: 6;
    Talent: 2;


    Also, in diesem Sinne: Viel Glück! Keine Träne weinen wir dir nach!

  • Bezeichnend auch mal wieder der Kollege Safig im WB:


    "Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig, der den Spieler 2006 für zirka 600 000 Euro vom SC Paderborn zum DSC holte, sagte nur: »Bei Arminia ist niemand unverkäuflich.«"


    Für so eine unnötige Platitüde sollte man als Geschäftsführer eigentlich gelyncht werden.
    Hört sich wie ne Einladung an: "Wer hat noch nicht, wer will noch mal. Arminen zum halben Pries. Die sind frisch, die sind knackig..." Der billige Reinhard!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Also, in diesem Sinne: Viel Glück! Keine Träne weinen wir dir nach!


    Sehe ich genauso: 1,2 Mille mitnehmen, Mund abputzen, weitermachen!
    Wer so schnell hier die Biege macht, kann kein Armine sein, sowas brauchen wir doch wohl nicht! Bin gespannt auf Marcels Gesicht, wenn sein Lieblingstrainer geschasst wird...

  • wenn ich mir die ausgabenpolitik des vereins in sachen transfers so ansehe bin ich mir absolut sicher, dass man bei solchen schätzungen immer den niedrigsten wert vermuten sollte. und das ist auch in diesem fall dann mal wieder enttäuschend, aber man gewöhnt sich ja dran.


    gerade in diesem fall war arminia in einer selten starken position, die vielen gruende dafuer zähle ich jetzt nicht einzeln auf. man hat aber offensichtlich leider mal wieder keinen mut zum hier ja wirklich minimalen(man hätte hawar anders finanzieren muessen, was imho nicht unmöglich sein sollte) risiko gehabt. was bei diesem quasi-nullsummenspiel bleibt, ist ein an ndjeng fast umsonst gezahltes jahresgehalt. schade.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Bezeichnend auch mal wieder der Kollege Safig im WB:


    "Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig, der den Spieler 2006 für zirka 600 000 Euro vom SC Paderborn zum DSC holte, sagte nur: »Bei Arminia ist niemand unverkäuflich.«"


    Für so eine unnötige Platitüde sollte man als Geschäftsführer eigentlich gelyncht werden.
    Hört sich wie ne Einladung an: "Wer hat noch nicht, wer will noch mal. Arminen zum halben Pries. Die sind frisch, die sind knackig..." Der billige Reinhard!


    Diesen Kommentar von King Kneib wollte ich nur mal schnell unterschreiben! Unmöglich solche Äußerungen und das ist ja nicht das erste Mal :nein: !!


    Und wenn nun die Quelle des "Express" stimmt, haben wir ihn nicht mal mit Gewinn verkauft:
    --> "Dem Vernehmen nach zahlt die Borussia 600 000 Euro für den Profi, teilte der «Express» vorab mit." (transfermarkt.de)

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Addict ()

  • Zitat

    Original von DSC-Addict


    Diesen Kommentar von King Kneib wollte ich nur mal schnell unterschreiben! Unmöglich solche Äußerungen und das ist ja nicht das erste Mal :nein: !!


    Da bin ich aber gänzlich anderer Meinung. Wie kann man sich denn über solche Phrasen aufregen! Sowas wird doch in der Bundesliga täglich abgesondert.

    Für immer Arminia!

  • ...Reinhard Saftig hätte gesagt, Wichniarek, Kauf und Kucera sind unverkäuflich! Das stärkt auch nicht gerade das Zusammenhaltsgefüge...


    Aber ich gebe euch insofern recht, dass manchmal gar nichts sagen die bessere Antwort ist.

  • Zitat

    Safig im WB:


    "Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig, der den Spieler 2006 für zirka 600 000 Euro vom SC Paderborn zum DSC holte, sagte nur: »Bei Arminia ist niemand unverkäuflich.«"


    Bezieht er das jetzt auch auf sich?

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost


    Bezieht er das jetzt auch auf sich?


    Ich glaube bei ihm stellt sich die Frage nicht. Oder kennst du jemanden, der ihn kaufen möchte? :lol:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ich glaube bei ihm stellt sich die Frage nicht. Oder kennst du jemanden, der ihn kaufen möchte? :lol:


    Ich würde ihn auch verschenken. Ich wäre sogar bereit, ihn persönlich mit dem Auto zu den Kartoffelkäfern zurück zu bringen :P.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • tut mir leid ich finde es einfach nur dumm ihn abzugeben!!!
    aber wahrscheinlich kommt ja ersatz aus afghanistan oder dem libanon!
    ich halte ndjeng für einen guten spieler den ich im schlimmsten fall ausgeliehen hätte, aber nie im leben verkauft!

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    tut mir leid ich finde es einfach nur dumm ihn abzugeben!!!
    aber wahrscheinlich kommt ja ersatz aus afghanistan oder dem libanon!
    ich halte ndjeng für einen guten spieler den ich im schlimmsten fall ausgeliehen hätte, aber nie im leben verkauft!


    sinngemäß hab ich das heut auch gedacht....


    aber zwischen Middendorp und Ndjeng war wohl dann auch das Tischtuch zerschnitten, bzw. Ndjeng kommt mit Middendiorps Art nicht klar und umgekehrt.... das passte nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!