Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Zitat

    Original von nathe


    jau, hab heute noch gehört, dass er angeblich "Spielsüchtig" sein soll ?( ;)


    An diesem Punkt ist mal wieder ein ganz klares Stop angesagt!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Schnickschnack! Der sitzt im Garten und schneidet Rosen, wie ich es immer schon gesagt habe. Neben Arminia gibt es für ihn nur noch einen Verein: den HSV. Aber eigentlich wartet er nur darauf, daß Ernst ihn anruft und... aber das ist eine andere Geschichte und dafür ist die Zeit noch nicht reif.


    :D


    Immerhin wird heute in der NW über das Ende von Saftig spekuliert, wenn auch in Richtung Magath-Modell

    Italien- wir kommen!

  • Klar ist Thommy spielsüchtig! Deswegen spielt er ja auch morgen in Steinhagen zusammen mit Jockel Bode und Thomas Stratos wieder Fußball! Und Saftigt soll sich auch die Stollenschuhe anschnüren, heißt es.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Und Saftig soll sich auch die Stollenschuhe anschnüren, heißt es.


    Das finde ich sehr vernünftig von Reinhard. Ein bisschen Bewegung hat noch keinem geschadet.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Das finde ich sehr vernünftig von Reinhard. Ein bisschen Bewegung hat noch keinem geschadet.


    Vor allem, wo er ja auf dem Transfermarkt und bei Arturs Verträgsverlängerung eher wenig Bewegungen gezeigt hat :lol:


    ACHTUNG! Dies ist eine ironisch und spaßig gemeinte Aussage, welche nicht zwangsläufig wieder in weitschweifige Diskussionen über die Person Saftig ausufern muss.



    Interessant wäre eines: Sollte es wirklich in einem Magath-Modell enden, dann hätte man Ernst Middendorp genau die Machtposition geschaffen, an der eine Verlängerung mit TvH gescheitert ist. Vor langer Zeit habe ich mal gesagt: "lasst uns mal abwarten, ob es nach Thommys Abgang wirklich ruhiger wird". Nun stellen wir fest, dass es in diesem Verein ganz ohne Sommertheater nicht geht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Vor langer Zeit habe ich mal gesagt: "lasst uns mal abwarten, ob es nach Thommys Abgang wirklich ruhiger wird". Nun stellen wir fest, dass es in diesem Verein ganz ohne Sommertheater nicht geht.


    Hmmm?
    Sollte ich in den letzten wochen iergendwas großartig verpasst haben?
    Es gab zwei Bearter denen in der Sommerpause etwas langweilig geworden ist.
    Nen paar Fans waren/sind nervös weil der Kader wie jedes jahr zu schwach ist.


    Ab er von Sommertheater (ganz zu schweigen von einem solchen wie in der Vergangenheit) hab ich hier erlich gesagt mal nix mitbekommen. Mit hat hier jedenfalls höchstens die sonne der letzten tage ein paar schweißperlen auf die stirn getrieben.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!


  • Noch mal hmmm,


    sollte die Frage, wieso Kentsch mit dem Berater von Artur einen Vertrag verhandelt, den sich anschließend der Sportdirektor zu unterschreiben weigert, nicht ein wenig zu denken geben? Ist es nicht merkwürdig, wenn Reiner Klusmeyer in seiner Kolumne von Unstimmigkeiten in der Führung und einem sich möglicherweise anbahnenden Wolfsburger Modell berichtet? Das Theater findet dieses Mal zwischen Spieler und Sportdirektor statt und es geht leiser von statten, aber es ist recht offensichtlich, dass da was nicht stimmt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Noch mal hmmm,


    sollte die Frage, wieso Kentsch mit dem Berater von Artur einen Vertrag verhandelt, den sich anschließend der Sportdirektor zu unterschreiben weigert, nicht ein wenig zu denken geben? Ist es nicht merkwürdig, wenn Reiner Klusmeyer in seiner Kolumne von Unstimmigkeiten in der Führung und einem sich möglicherweise anbahnenden Wolfsburger Modell berichtet? Das Theater findet dieses Mal zwischen Spieler und Sportdirektor statt und es geht leiser von statten, aber es ist recht offensichtlich, dass da was nicht stimmt.


    Wobei Artur hier sicherlich auch ein gewisser Sonderfall ist. Scheint irgendwie ein Liebling von Kentsch zu sein, immerhin hat er ihn auch gegen den Willen des Ex-Trainers verpflichtet, dem dieser Thread gewidmet ist.


    Dass ansonsten vielleicht gewisse Umstimmigkeiten da sind, will ich aber auch nicht abstreiten. Und auch wenn in einer Kolumne gewisse Sachen durchgespielt werden (immerhin hat Saftig nur noch 1 Jahr Vertrag) ist das immer noch besser als letzte Saison, wo jede Kleinigkeit in der Presse breitgetreten wurde - z.B. wer wann wen telefonisch nicht erreichen konnte, für ein Statement gegenüber der Presse hatte man aber komischerweise immer noch Zeit.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Und wie hat von Heesen am Samstag in Steinhagen so gespielt?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Und wie hat von Heesen am Samstag in Steinhagen so gespielt?


    So, so... isser doch spielsüchtig??? :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Thommy hatte wichtige Termine und konnte nicht mitspielen.


    Quelle: =946&tx_ttnews[backPid]=244&cHash=f0ee641cca]Haller Kreisblatt


    huch! ... die URL mag er nicht. Also hier der Text:




    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Aber immerhin standen gestern wieder zwei seiner drei Autos vor der Bielefelder Tür...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die Rosen fangen ja jetzt gerade so schön an zu blühen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Schwicki war nur zur Ablenkung in Halle. Angeblich sollen nämlich Fach, Saftig und von Heesen zusammen mit SC Paderborn Präsident Wilfried Finge und DSC Geschäftsführer Roland Kentsch in einem Paderborner Szene-Café gesichtet worden sein. Alle fünf tranken Wiener Melange. Man munkelt, daß Saftig als Geschäftsführer Sport in Paderborn plaziert werden soll und TvH zurück nach Bielefeld kommt... .


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Schwicki war nur zur Ablenkung in Halle. Angeblich sollen nämlich Fach, Saftig und von Heesen zusammen mit SC Paderborn Präsident Wilfried Finge und DSC Geschäftsführer Roland Kentsch in einem Paderborner Szene-Café gesichtet worden sein. Alle fünf tranken Wiener Melange. Man munkelt, daß Saftig als Geschäftsführer Sport in Paderborn plaziert werden soll und TvH zurück nach Bielefeld kommt... .


    ;)


    Ja, aber erst wenn der Mond im Zenit der Sonne steht und dabei ein einbeiniges Wiesel zusammen mit einem dreibeinigem Otter in dem Bau eines Hasen sitzen und Wasserpfeife rauchen, wobei sie auch noch "We will Rock you" singen.:)


    Hmm, also bald??? :lol:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Hmm, muss der Mann gar nicht mehr arbeiten?
    Wenn nichtr soller wieder unser Sportdirektor werden!


    Komisch, dass er in seiner Zeit als Sportdirektor hier teilweise ähnlich scharf kritisiert wurde wie Kollege Saftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!