Beiträge von Bock 5 lebt



    Ich find, dass klingt mal nach nem ernstgemeinten Danke! Denkt aber stets an diesen Augenblick und das geile Gefühl zurück, wenn ihr das nächste mal "Ostwestfalen Idioten scheiß ...der Rest ist ja bekannt" singt!

    Zitat

    Original von Lord Crumb


    selber pillepalle. schonmal auf die idee gekommen, dass der beitrag aufs SPORTLICHE bezogen und in der hinsicht absolut korrekt war ?


    man muss ja nun nicht den ganzen tag über privatscheiss reden.


    Lies dir einfach mal die anderen Beiträge von TINNEFF durch, dann weiste mehr...und von einer positiven Grundstimmung merke ich nicht viel!


    Ich will am Sonntag drei Punkte - nicht mehr und nicht weniger, Basta! :arminia:

    Zitat

    Original von TINNEFF
    Eins muss man Ernst lassen. Der mischt den Laden gut auf und sorgt für eine positive Grundstimmung. Schaun wir mal, wies weitergeht.


    Danke Ernst! Bleib trocken Mann!


    Hast dir vermutlich auch schon einen hinter die Binde gekippt oder wie schafft man es so viel Mist in nur einem Beitrag zu schreiben? :pillepalle:

    Zitat

    Original von Exteraner
    Wo ist eigentlich das Problem seinen Wagen stehen zu lassen wenn man Alkohol getrunken hat? Tut mir leid, aber ich kann sowas nicht nachvollziehen. Wenn ich weiß, dass ich Alkohol zu mir nehmen werde dann lasse ich mein Auto gleich ganz zu Hause stehen. Und nur weil sich viele andere Mitbürger auch betrunken ans Steuer setzen ist das noch lange kein Grund es selber auch zu tun.


    Und nun sollte sich Ernst darauf konzentrieren die Mannschaft auf die Bremer vorzubereiten. Ums Auto fahren braucht er sich ja jetzt nicht mehr selber zu kümmern.


    kann dir nur zustimmen! Mich hat es hier einfach nur genervt, dass es scheinbar Leute gibt, die seine Aktion auch noch lustig oder zum grinsen fanden! :pillepalle:


    Der kann von mir aus saufen, poppen, zocken usw. so viel wie er will, solange er keine (potentielle) Gefahr für andere ist!

    [quote]Original von SupporterDSC
    @ GerdGreen....
    wenn Du eine, von Dir beschrieben Situation, in Deinem Umfeld erlebt hast, tuts mir leid, aber ich werde mir nicht von Dir oder sonstigen Personen meine Meinung bestimmen lassen. für mich ist es seine Privatsache und fertig. Schwick und Arthur haben die einzig richtige Reaktion geäußert, ich hoffe auch, daß ein einmaliger Fehler von Ernst war und er nicht wieder auf den Strassenbahnschienen landet.
    sorry, aber Göttern verzeiht man eher


    Wow, wenn du ihn zu den Göttern zählst, führst du scheinbar echt nen armes Leben! Privatsache hin oder her: Aber noch darüber zu lachen oder zu grinsen, wie es hier einige tun, zeugt für mich von wenig Verstand! ?(


    Dennoch glaube ich, dass Arminia mit ihm den Klassenerhalt schaffen wird :arminia:

    Zitat

    Original von barto
    Cooler Typ:) Lässt auch mal die Sau raus, so wie sich das gehört.
    Zwar ist das nich so fein mit dem Autofahren aber naja, Scheisse passiert.
    Denkt einfach mal an Schlaudraff oder Pizarro. Davon sprach damals auch keiner länger als ne Woche.


    Hast recht: is echt ne coole Sau! Ich steig auch immer zu besoffenen ins Auto um nach hause zu kommen. Ich steh halt auf coole Typen!


    Betrunken Auto fahren hat nichts mit "Scheiße bauen" zu tun!


    Dennoch finde ich, dass es als Trainer einen scheinbar guten Job macht, auch wenn ich ihn menschlich einfach nicht abkann. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Basta!

    Normalerweise ist mein Motto immer: Leben und leben lassen! Und jeder Mensch, der in irgendeiner Weise in der Öffentlichkeit steht, hat meiner Meinung nach auch ein Recht auf Privatsphäre.


    Aber: Sollte wirklich Alkohol im Spiel gewesen sein, hört der Spaß echt auf! Ich habe auch ordentlich gefeiert, bin aber nicht mehr selber Auto gefahren!


    Das Spiel gegen die Golfsburger stand ganz im Zeichen der Arminis. Dann soll er denen das mal erklären!


    Wie gesagt: Scheiße bauen darf jeder, aber Alkohol am Steuer find ich einfach nicht witzig

    Eddie


    hab schon so viele Abstiege mitgemacht und bin immer noch bei diesem Verein. Denn das ist Heimat!!! Die Jahre zuvor habe ich die Abstiege immer einfach hingenommen mit dem Gedanken: Ach wir steigen nächstes Jahr halt wieder auf und alles ist gut! Aber dieses Jahr ist der Klassenerhalt einfach so greifbar nah...


    na die Golfsburger loben uns über den Grünen Klee. Und so einige würden sich wünschen, dass deren Mannschaft auch den Geist von Schmerzlake zu spüren bekommen würde! Und da rechenen die Meisten schon mit dem Abstieg von WOB! na da hätte ich auf jeden Fall nichts gegen :D

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Also das Gerede davon, dass alle Leute mit nach WOB müssen finde ich nen bissl überzogen. Klar ist es lächerlich das auf einmal alle nach Schalke wollen, aber es ist nunmal bei mir zum Beispiel so, dass ich mir interessante Spiele aussuche wo ich hinfahre. Viele Leute haben auch einfach nicht das Geld um jedes Spiel zu sehen (auswärts). Außerdem frage ich mich, was hier erwartet wird. Die Mannschaft tritt auswärts ohne jeden Mut an (in den meisten Fällen) und fügt sich einfach so einer Niederlage und DAFÜR soll man noch jedes Spiel fahren um sich sowas anzugucken? Tut mir leid aber ich kann auch verstehen wenn die Leute zuhause bleiben. Wenn sie mal gut spielen dann nur eine Halbzeit und danach ist wieder schluss und man verliert das Spiel.


    Mir ist die Lust nach einigen Auswärtsspielen dieser Saison vergangen. Man zahlt jedes mal nen heiden Geld und kriegt dann sowas wie in Mainz zu sehen. Da frage ich mich doch wofür ich das zahlen soll....und jetzt redet alle das ich nicht treu zum Verein stehe etc. pp. Ich bin 19 und gehe seit 13 Jahren zu jedem Heimspiel.


    Ich finde diese Einstellung albern...! Kein Schwein hätte sich beschwert, wenn er keine WOB-Karten mehr bekommen hätte. Und bei den Schalke-Karten wird sturm gelaufen. Ich fahre zu einem Auswärtsspiel, weil ich einzig und allein meine ARMINIA sehen will und nicht den Gegner :arminia:
    Und ist ein interessantes Spiel für dich nur eins, bei dem der Gegner einen großen Namen trägt? Ich finde, grade die noch anstehenden Spiele sind aus Arminen-Sicht spannend, weil es verdammt nochmal um richtig viel geht Wenn das nicht interessant ist, was dann? ?(


    900 Leute in WOB und 6000 (davon vielleicht 4000 Arminen) auf Schalke: Das ist mal Zweitliganiveau