Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Was soll er sonst auch gross machen ? Als Heldentat
    lässt sich das nu nich gerade verkaufen und je eher
    es hier wieder nur um den DSC geht, je besser für ihn &
    die Mannschaft....wichtig is hier nich Ernst sein Privatleben,
    sondern das wir mit den nächsten 4 Spielen die Klasse
    halten.


    SWB Gruss


  • Ich glaube, ihm ging es eher um das f in der Überschrift und nicht dem eigentlichen Inhalt! ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Skin69head
    Denke mal bei vielen anderen ist das nicht anders und die sollten sich mal überlegen ob wir nicht da anfangen sollten für "Ordnung" zu Sorgen
    Meine damit vorallem die Presseheinis und vielleicht trifft das auch einen oder andern hier zu ;)


    Mal abgesehen davon muss ich mich da mal outen
    Auch ich selbst bin auch schon Auto gefahren obwohl ich mit Sicherheit nicht mehr durfte. War zwar nicht voll aber zuviel was es dennoch


    Und wegen den 1,1 Promille Wer sagt den das man vorher nicht schon fahruntüchtig ist . Es gibt Fahrer die können noch nicht mal nüchtern richtig fahren


    Ohje wenn ich sowas höre!!!!
    Das was sich der herr Middendorp da erlaubt hat, ist grundsätzlich falsch.
    Und jetzt den Moralapostel zu spielen und den sogenannten Presseheinis apellieren sie sollten in ihrem Umfeld für Ordnung sorgen, halte ich für sehr sehr dumm.
    Die machen nur ihren Job und das war ein gefundenes Fressen.


    Nehmen wir mal theoretisch an, du hättest Middendorp so gefunden. Als ob du dann deine Klappe gehalten und es niemanden gesagt hättest.
    Und die "Presseheinis" bekommen dafür noch Geld.


    Oder wenn es der Hitzfeld gewesen wäre, hätteste dich auch amüsiert.


    Und wen interessiert es denn über P. Müller aus B. zu viel getrunken hat??
    Damit lässt sich kein Geld verdienen.
    Wenn man alle negativen Schlagzeilen entfernen lassen würde, dann hätteste fast keine mehr.


    Ich finde es vollkommen legitim, wenn die Presseheinis sowohl mit schlechten als auch mit guten nachrichten ihre Brötchen verdienen.


    Aber fang du mal an in deiner Bekannschaft für Ordnung zu sorgen, finde ich generell nicht schlecht, aber ich würde vorsichtig sein, andere Arbeit zu kritisieren.

    nati per vincere ...
    ...non per morire

    Einmal editiert, zuletzt von Block3 ()

  • Laut Staatsanwaltschaft waren es 1,82 Promille.


    Zitat

    Ein Strafverfahren gegen den Arminentrainer wegen des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt wird nun eingeleitet.


    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=1540054
    (kostenlose Registrierung erforderlich)


    Vielleicht kommt dann ja raus, warum er eine gute halbe Stunde nachdem er laut eigener Aussage auf sein Zimmer gegangen ist, schlafend an besagter Stelle im Auto aufgefunden wurde, aber ich bezweifle das irgendwie ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von AgentK
    Laut Staatsanwaltschaft waren es 1,82 Promille.


    Das dürfte ungefähr 6 Gläsern Wein á 0,25 l entsprechen, also zwei Flaschen. Prost!

  • Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn er mit 1,82 Promille noch fit wie ein Turnschuh gewesen wäre. Das würde nämlich für eine ziemliche "Alkoholgewöhnung" sprechen. Seine heftigen Ausfallerscheinungen sprechen nun eher dafür, dass er nicht regelmäßig säuft.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Eins muss man Ernst lassen. Der mischt den Laden gut auf und sorgt für eine positive Grundstimmung. Schaun wir mal, wies weitergeht.


    Danke Ernst! Bleib trocken Mann!


    Hast dir vermutlich auch schon einen hinter die Binde gekippt oder wie schafft man es so viel Mist in nur einem Beitrag zu schreiben? :pillepalle:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Oh mein Gott...
    echt peinlich wie manche den Kerl hier vergöttern.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn er mit 1,82 Promille noch fit wie ein Turnschuh gewesen wäre. Das würde nämlich für eine ziemliche "Alkoholgewöhnung" sprechen. Seine heftigen Ausfallerscheinungen sprechen nun eher dafür, dass er nicht regelmäßig säuft.


    Endlich mal ein Beitrag der uns hier weiterhilft. Sehe ich genauso. Echte Alkoholiker stecken das weg ohne Ausfallerscheinungen. Bei Ernst kam Alkohol auf eine Menge Stress - und das haut einen aus den Schuhen. Klar war es scheiße, dass er besoffen Auto gefahren ist. Aber wichtig sind jetzt drei Dinge:


    1. Es ist niemand zu schaden gekommen
    2. Wir haben keinen Alki als Trainer (Werner Biskup lässt grüßen)
    3. Volle Konzentration auf das Bremen-Spiel


    Also auf geht's Ernst! Und zur nächsten Siegesfeiier bitte ein Glas Milch.

  • Zitat

    Original von Bock 5 lebt


    Hast dir vermutlich auch schon einen hinter die Binde gekippt oder wie schafft man es so viel Mist in nur einem Beitrag zu schreiben? :pillepalle:


    selber pillepalle. schonmal auf die idee gekommen, dass der beitrag aufs SPORTLICHE bezogen und in der hinsicht absolut korrekt war ?


    man muss ja nun nicht den ganzen tag über privatscheiss reden.

  • Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass er "nur" vier Gläser Chardonnay getrunken hat, dann kommt mir die Idee, dass ihm wohl irgendwer was in den Tee getan hat. Nach vier Gläsern Wein sind 1,82 Promille schier unmöglich, sowohl wenn man regelmäßiger Trinker ist, als auch wenn man Alkohol nicht gewohnt ist.
    War bestimmt Klaus Allofs, der Unruhe auf die Alm bringen wollte. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich würde sagen, unser Vorstand und/oder das Management hat die Schuld. (ich sollte das vielleicht nochmal im "Vorstand raus"-Thread posten ;) )


    Als vor über 10 Jahren ein Trainer mit Alkoholproblemen auf Schalke angeheuert hatte, soll dem auf Veranlassung des Vereins öfter mal eine Prostituierte ins Hotel geschickt worden sein (nur damit er nicht auf dumme Gedanken kommt).

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass er "nur" vier Gläser Chardonnay getrunken hat, dann kommt mir die Idee, dass ihm wohl irgendwer was in den Tee getan hat. Nach vier Gläsern Wein sind 1,82 Promille schier unmöglich, sowohl wenn man regelmäßiger Trinker ist, als auch wenn man Alkohol nicht gewohnt ist.
    War bestimmt Klaus Allofs, der Unruhe auf die Alm bringen wollte. ;)

    ^


    Dann war das bestimmt ne subversive Aktion, die die DFL oder der DFB initiiert haben, damit Doofmund vorm Abstieg gerettet werden kann... :devil:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Lord Crumb


    selber pillepalle. schonmal auf die idee gekommen, dass der beitrag aufs SPORTLICHE bezogen und in der hinsicht absolut korrekt war ?


    man muss ja nun nicht den ganzen tag über privatscheiss reden.


    Lies dir einfach mal die anderen Beiträge von TINNEFF durch, dann weiste mehr...und von einer positiven Grundstimmung merke ich nicht viel!


    Ich will am Sonntag drei Punkte - nicht mehr und nicht weniger, Basta! :arminia:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • du nimmst den Beitrag von Tinneff zu ernst. Er hat doch recht mit der Aussage. Er hat in der Mannschaft was bewegt und Arminia hat durch ihn auch schon das ein oder andere Spiel -für mich sogar mehr als überraschend, wie gegen Dortmund oder Wolfsburg, gewonnen.


    Ernst sagt seine Meinung und die Spieler respektieren ihn und wenn der Klassenerhalt erstmal geschafft ist (hoffentlich) sieht die Welt sowieso wieder anders aus. Tinneff hat einfach das positive aus Ernst und Arminia angesprochen. Zumindest in diesem Beitrag. Über seine trinkaffaire sehen wir mal drüber hinweg.

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass er "nur" vier Gläser Chardonnay getrunken hat, dann kommt mir die Idee, dass ihm wohl irgendwer was in den Tee getan hat. Nach vier Gläsern Wein sind 1,82 Promille schier unmöglich, sowohl wenn man regelmäßiger Trinker ist, als auch wenn man Alkohol nicht gewohnt ist.
    War bestimmt Klaus Allofs, der Unruhe auf die Alm bringen wollte. ;)


    Kommt auch immer auf die Größe des Glases an, da kann viel falsch verstanden werden ;)


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Bock 5 lebt


    Lies dir einfach mal die anderen Beiträge von TINNEFF durch, dann weiste mehr...


    Genau, lies Dir doch einfach mal meine anderen Beiträge durch. Wenn Du schon so dubose Andeutungen machst, dann sag doch einfach klar und deutlich, was Du meinst und wenn Du das dann auch noch belegen kannst, umso besser.


    Zitat

    Original von Bock 5 lebt


    und von einer positiven Grundstimmung merke ich nicht viel!


    Na gut, mach Dir nix draus, es reicht ja, wenns alle anderen merken.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!