Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp


  • Bezieht sich das auf Samstag, oder bist seit was weiss ich abstinent geworden? ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Mal etwas anderes zu Middendorp:


    Weiss jemand, mit welcher Begründung er gegen Wolfsburg den Böhme in der 55. Minute ausgewechselt hat?! War für mich bis dahin einer der besten auf dem Platz!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Mal etwas anderes zu Middendorp:


    Weiss jemand, mit welcher Begründung er gegen Wolfsburg den Böhme in der 55. Minute ausgewechselt hat?! War für mich bis dahin einer der besten auf dem Platz!


    Böhme ist nur einmal gut aufgefallen: Als er den Freistoss auf Westermann spielte der zum 1-0 führte.
    Ansonsten war er neben Kauf schwächster Armine.


    War ihm vielleicht zu warm oder er war am Freitag da wo Ernst am Samstagabend war.

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    ich würd dir nur zugern deine fresse ordentlich polieren für soviel scheisse, die du hier schreibst.
    !!!!


    Schick ihm doch ne PN und mach nen Termin aus, aber "Fresse polieren" ist nicht weniger schlimm. DA könnte ICH dir nämlich einiges sehr unschönes aus dem Freundeskreis berichten!!!


    Erst denken, dann posten!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Bezieht sich das auf Samstag, oder bist seit was weiss ich abstinent geworden? ;)


    nix abstinent, schalt nur ab und zu mal mein Hirn ein :D
    PS: verdammt, ich würd das ja so gerne fett schreiben, aber dann bekomm ich wieder einen auf den Sack ;(

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wie wär es, wenn man erst mal abwartet, was nun tatsächlich passiert ist? Scheinbar gibt es doch widersprüchliche Meldungen. Alkohol am Steuer (so denn es denn so gewesen ist) finde ich nicht sehr lustig. Insofern finde ich es anständig, dass er seinen Rücktritt angeboten hat. Es ist nämlich nicht nur seine Sache, da er zum einen andere Mitbürger gefährdet und zum anderen als Person des öffentlichen Lebens nun mal Vorbildcharakter hat.
    Aber wie gesagt, erstmal abwarten!


    Tja, leider war es wohl so...


    Newsletter 11 Freunde

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ich finde, wir sollten uns hier jetzt wieder über den Trainer Ernst Middendorp unterhalten.
    Er ist unser Hoffnungsträger in Sachen Klassenerhalt und wenn er den schafft sollte man ihm wirklich ein Denkmal bauen.


    Der Privatmensch Ernst Middendorp ist mir ziemlich egal und sollte genauso behandelt werden wie alle anderen Personen auch.
    Wenn er meint alkoholisiert Auto zu fahren, muß er genauso behandelt werden wie jeder andere auch.
    Ihm beruflich einen Strick draus zu drehen, halte ich für völlig übertrieben.
    Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps!

  • Zitat

    Original von Spud


    Schick ihm doch ne PN und mach nen Termin aus, aber "Fresse polieren" ist nicht weniger schlimm. DA könnte ICH dir nämlich einiges sehr unschönes aus dem Freundeskreis berichten!!!


    Erst denken, dann posten!!


    Erst denken, dann posten....rate ich dir dringend.
    du meinst also besoffen autofahren und dabei jemanden das leben nehmen ist gleichzu setzen mit einen eins auf die nuss zu geben :pillepalle: :wall:
    wenn du lust hast nehm ich dich auch noch dran..... :baeh: kein problem für mich...


  • Im Gegensatz zu "anderen Personen" steht Ernstl aber schon deutlich mehr im Fokus der Öffentlichkeit und repräsentiert den Verein (wobei ich finde, dass dieser recht gut reagiert hat). Was da wieder durch die Medienlandschaft wogt, ist nicht gerade Reklame. Gut, kann man sich auch drüber freuen, dass Arminia mal wieder was ganz besonderes ist, muss man aber nicht.
    Außerdem dürfte es den Spielern nicht unbedingt leichter fallen ihn Ernst zu nehmen (ermüdendes Wortspiel).

  • Man merkt das es Frühling ist, da wissen wohl einige Halbstarke nicht wohin mit ihrer Energie ?!


    Wie Luftleer muss mein Haupt sein, in einem off. Forum, wo es eigentlich nur um den GEMEINSAMEN Verein und eine gemeinsame Sache geht, sich gegenseitig Schläge anzubieten ??????!!!!!!


    Solche Typen wie SupporterDSC einfach ignorieren und gut is !
    Wenn Ernst den Arsch voll hatte, muss er dafür einstehen, was ich persönlich davon halte und somit auch von unserem Jahrhunderttrainer halte behalte ich besser für mich, das einzig wichtige ist der Klassenerhalt.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Außerdem dürfte es den Spielern nicht unbedingt leichter fallen ihn Ernst zu nehmen (ermüdendes Wortspiel).


    Na ja. Der beste Zeitpunkt, seine eigene Autorität zu untergraben, war es vielleicht nicht, aber auf der anderen Seite muss man auch nicht alles als Alibi gelten lassen. ;) So lange er nicht betrunken beim Training auftaucht, gibts dafür ja eigentlich auch keinen Anlass.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Hauptsache, er hat Krombacher getrunken. Ich finde das kann unser Sponsor erwarten. :D


    Grundsätzlich kann ich es nicht verstehen, dass ein leitender Angestellter keinen Fahrer hat (zumindest nach den Spielen). Wenn er besoffen in ein Taxi steigt, weiß es am Morgen ja auch ganz OWL. Deswegen kann ich nachvollziehen, dass er kein Taxi genommen hat.

  • Ja wir haben ein Idol, Ernst Miiiiiiiiddendooooorp, ja wir haben ein Idol, Ernst Miiiiiiiiddendooooorp... :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Der wo ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Mein Gott klar wars scheiße aber bleibt doch mal aufem Boden hier. Er hat sich entschuldigt und er bekommt sicher ne Strafe ( Führerscheinentzug ). Damit ist doch das Ding rum.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Ist sicherlich zu verurteilen keine Frage. Aber man kanns mit dem Moralapostelspielen auch übertreiben. Klar hat man in so einer Position eine Art Vorbildfunktion aber warum sollte Middendorp frei von Fehlern sein. Er hat einen gemacht, hat es wie es scheint selbst eingesehen und wird in Zukunft wahrscheinlich Konsequenzen daraus ziehen. In ein paar Tagen ist sowieso Gras über die Sache gewachsen. Jetzt gilt es alle Kraft in den Klassenerhalt zu investieren und ich bin froh, dass Ernst da ist und wir wieder alle hoffen können. Danke Ernst!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Der ZDF-Videotext schreibt von 1,1 Promille.


    Das ist aber mal wieder nur die halbe Wahrheit.
    Im Polizeibericht steht, daß er fahruntüchtig war. Fahruntüchtig ist man ab 1,1 Promille, d.h. man kann davon ausgehen, daß es durchaus das ein oder andere Glas mehr war.

  • Also iergendwie is das schon komisch.


    Manchen leuten im Vorstand wurde hier schon zum Vorwurf gemacht, dass sie das ansehen des Vereins schädigen weil sie schweiße aussehen.


    Aber wenn dann unser Trainer mit 1,1 promille in seinem Auto - wenn auch wenigstens an der Straßenseite) einschläft is das alles halb so wild oder voll cool.
    Wer weiß wieviel promille der gute Ernst hatte als er eingeschlafen is. Bei 1,1 schläft man jedenfalls nich so ohne weiteres ein. Oder es reicht zumindest noch um das auto ordentlich zu parken und nen taxi zu rufen.
    Und natürlich hat das ganze auch Vorbildfunktion für die Spieler.
    Zumindest wenn man so ein harter strenger Hund is wie der ernst. Dann sollte man sowas auch mal vorleben.
    Da spricht dann sicher nix dagegen mengen von alkohol nach nem Sieg zu trinken die einem 1,1 oder von mir aus auch 2 Promille einbringen.
    Aber so ne aktion is da halt scheiße.


    [Edit]
    Aus dem 11 Freunde Artikel geht ja auch nur hervor, dass es mindestens 1,1 Promille waren. Alles andere bleibt abzuwarten.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von barto
    Cooler Typ:) Lässt auch mal die Sau raus, so wie sich das gehört.
    Zwar ist das nich so fein mit dem Autofahren aber naja, Scheisse passiert.
    Denkt einfach mal an Schlaudraff oder Pizarro. Davon sprach damals auch keiner länger als ne Woche.


    Hast recht: is echt ne coole Sau! Ich steig auch immer zu besoffenen ins Auto um nach hause zu kommen. Ich steh halt auf coole Typen!


    Betrunken Auto fahren hat nichts mit "Scheiße bauen" zu tun!


    Dennoch finde ich, dass es als Trainer einen scheinbar guten Job macht, auch wenn ich ihn menschlich einfach nicht abkann. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Basta!

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!