Gratulation von allen S04´lern

  • Ein netter Beitrag vom Eidgenossen, der auch ziemlich ehrlich rüberkommt.


    Mir ist es sowas von egal wer Meister wird.


    Diese Regionen der Liga interessieren mich nicht die Bohne und wenn Schalke Meister wird, haben sie es auch verdient.


    Punkt aus.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ein netter Beitrag vom Eidgenossen, der auch ziemlich ehrlich rüberkommt.


    Sehe ich genauso...


    Schade Hotte, dass Du keine Spiele-Thread diese Saison mehr aufmachen kannst, so ein geiles Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen auf der Alm...


    Jetzt kann man wieder realistisch hoffen, vielleicht sind wir nächsten Sonntag schon im Freudentaumel...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Danke an Euch Schalker, aber kaufen können wir uns dafür nichts!
    Wir müssen unsere Punkte gegen den Abstieg holen und wenn die am 34 Spieltag noch fehlen, tja Schalker dann müßt Ihr leider leiden!
    Aprobos Schalke:
    Heute habe ich schon desöfteren gehört, bzw. gelesen das Westermann als zukünftiger Schalker das 1:0 gemacht hat!
    Sorry, aber habe ich was verpasst?
    Noch ist nichts unterschrieben und Schalke:
    Unter 3 Mil. läuft da nichts, da könnt Ihr Euch auf den Kopf stellen! HEHE!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • hättest du dieses posting eigentlich auch geschrieben, wenn Bremen heute gewonnen hätte :D


    Aber wenn du Arminia Sympathisant bist, herzlich Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns auf viele weitere postings von dir :hi:

  • Wenn ich auf etwas verzichten kann, dann auf Glückwunsche von S05...


    Ich hoffe darauf, daß doch noch Werder Meister wird, oder meinetwegen auch Stuttgart, aber bitte nicht die Sch...e vom Revier.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • is echt arm, dass die asozialen schalker hier angeschissen kommen!!bin mal gespannt,ob nach dem letzten Spieltag, wenn wir den vfb zum MEISTER GEMACHT haben hier auch noch schalker Glückwünsche rüber kommen? :rolleyes: :pillepalle: :P

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wenn ich auf etwas verzichten kann, dann auf Glückwunsche von S05...


    Ich hoffe darauf, daß doch noch Werder Meister wird, oder meinetwegen auch Stuttgart, aber bitte nicht die Sch...e vom Revier.


    Die Schale kommt nach NRW !


    Und wir bleiben drinn !


    :saufen:

  • Nana, nicht das der Hochmut hier vor dem Fall kommt! Hätte gerne "unsere" Reaktionen gelesen, wenn Schalke den BVB am vorletzten Spieltag in die 2. Liga geschossen hätte und uns damit gerettet hätte. Oder stellt euch ähnliche Situationen vor.


    Mal davon abgesehen, dass bei mir von kleinauf noch ein Bremer Fußballherz schlägt und ich von dem Engagement der Russenmafia hier in Deutschland nix halte, nette Worte aus Gelsenkirchen und solange wir drin bleiben, ist mir die Meisterschaft fast egal. Die Bayern werdens auf jeden Fall nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"



  • Ich find, dass klingt mal nach nem ernstgemeinten Danke! Denkt aber stets an diesen Augenblick und das geile Gefühl zurück, wenn ihr das nächste mal "Ostwestfalen Idioten scheiß ...der Rest ist ja bekannt" singt!

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von Flori
    Jetzt hat sogar jeder Zweite im Schalke Forum nen Arminia Avatare. Langsam drehen die ab :D


    Keine Angst, das hält nur noch 3 Wochen an. ;)
    Wir sind doch hier nicht bei Casablanca...

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Hallo Bielefelder,auch wenn ich weiß das diese Glueckwuensche wiederholt nicht freudig entgegengenommen werden,aber... ich versuche euch trotzdem das klar zu machen was ich fühle.Ich bedanke mich von ganzen Herzen,bei diesem geilen,charackterstarken und kämpfenden Team aus Ostwestfealen-bei diesen tollen Support der Wellen schlägt.Ich bin Schalker und deshalb nicht gleich als schlecht zu beurteilen,ihr habt gewonnen...und falls mein Kindheitstraum dadurch erfüllt wird,werde ich euch das niemals vergessen...nicht der Mannschaft,nicht den Verein und erst recht nicht euch Fans.Es wird keine Momentaufnahme sein,den erstens hat kaum ein Schalker was gegen euch und zweitens...vergessen wir sowas nicht,keiner von uns.Ich danke euch vom ganzen Herzen,seid stolz auf dieses Team,seid stolz auf euch! Schade,das sicherlich wieder genug gibt die das von euch anders sehen,aber wenn die Stunde X schlägt,dann helfen wir euch...dann werden wir (so sehr uns auch manche "hassen"?!) da sein.Wer meint dieser Beitrag hatte nur den Sinn gehabt zu schleimen,der hat sich geschnitten...es ist einfach eine Art "Danke" zu sagen,an einen Verein und an Fans denen ich noch nie gewuenscht habe das sie absteigen.Bielefeld gehoert in die erste Liga,so wie sie sind.Ich hoffe das wir am letzten Spieltag (wie sehr das auch manche anwiedert) zusammen feiern koennen und werden und sicherlich das ein oder andere Herforder ;) trinken werden...und nein...ich habe nicht von Fanfreundschaft gesprochen,aber eine verwirklichung von Zielen die in diesem Moment beide Fangruppen erreicht haben...
    Dank von Schalkern aus ganz Deutschland,hoffe die Glueckwunsche werden diesmal angenommen,man kann normal komunizieren...denn sie sind ohne Hintergedanken.
    Noch 3 Punkte und die Mission Klassenerhalt ist geglueckt,viel Glueck...ihr schafft das.
    Grüße Eidgenosse19xx :arminia:


    Moinsen,


    wir haben aus Eigennutz die 3 Points gegen Bremen geholt. Das Schalke nun davon profitiert, dafür könnt Ihr gerne Dankbar sein, aber sicherlich haben unsere Spieler dabei niemals nicht für S04 gespielt.


    Nutzt Eure Chance, viele wird es wohl nicht mehr geben, aber seht zu, das Ihr am letzten Spieltag bereits Meister seid, denn uns soll das mal so etwas von Wumpe sein, wenn dieses nicht der Fall ist und wir noch die Punkte gegen den Abstieg einfahren müssen. Der DSC ist also durchaus auch noch in der Lage Eure ach so geliebte Meisterschaft zu versauen und ob dann diese Liebeserklärung auch bei Euch im Forum noch bestand hat, lasse ich mal so dahingestellt!


    Schwarz Weiss Blau, Arminia und der HSV!!!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Das ist doch echt nicht auszuhalten. Wie verblendet und größenwahnsinnig kann man denn eigentlich sein, wenn einem die Russenmafia die Dollarscheine in den Hintern schiebt? Wenn die Arminia gewinnt, dann tut sie dies nur für sich alleine. Sollten andere davon profitieren (oder, wi ein diesem Fall, sich das auch nur für drei Wochen einbilden), dann ist das schön, aber nebensächlich. Die Welt dreht sich nicht um Schalke.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Eidgenosse19xx
    Hallo Bielefelder,auch wenn ich weiß das diese Glueckwuensche wiederholt nicht freudig entgegengenommen werden,aber... ich versuche euch trotzdem das klar zu machen was ich fühle.Ich bedanke mich von ganzen Herzen,bei diesem geilen,charackterstarken und kämpfenden Team aus Ostwestfealen-bei diesen tollen Support der Wellen schlägt.Ich bin Schalker und deshalb nicht gleich als schlecht zu beurteilen,ihr habt gewonnen...und falls mein Kindheitstraum dadurch erfüllt wird,werde ich euch das niemals vergessen...nicht der Mannschaft,nicht den Verein und erst recht nicht euch Fans.Es wird keine Momentaufnahme sein,den erstens hat kaum ein Schalker was gegen euch und zweitens...vergessen wir sowas nicht,keiner von uns.Ich danke euch vom ganzen Herzen,seid stolz auf dieses Team,seid stolz auf euch! Schade,das sicherlich wieder genug gibt die das von euch anders sehen,aber wenn die Stunde X schlägt,dann helfen wir euch...dann werden wir (so sehr uns auch manche "hassen"?!) da sein.Wer meint dieser Beitrag hatte nur den Sinn gehabt zu schleimen,der hat sich geschnitten...es ist einfach eine Art "Danke" zu sagen,an einen Verein und an Fans denen ich noch nie gewuenscht habe das sie absteigen.Bielefeld gehoert in die erste Liga,so wie sie sind.Ich hoffe das wir am letzten Spieltag (wie sehr das auch manche anwiedert) zusammen feiern koennen und werden und sicherlich das ein oder andere Herforder ;) trinken werden...und nein...ich habe nicht von Fanfreundschaft gesprochen,aber eine verwirklichung von Zielen die in diesem Moment beide Fangruppen erreicht haben...
    Dank von Schalkern aus ganz Deutschland,hoffe die Glueckwunsche werden diesmal angenommen,man kann normal komunizieren...denn sie sind ohne Hintergedanken.
    Noch 3 Punkte und die Mission Klassenerhalt ist geglueckt,viel Glueck...ihr schafft das.
    Grüße Eidgenosse19xx :arminia:


    Danke.
    Falls Ihr am letzten Spieltag schon Meister seid, könnt Ihr Euch ja
    mal dran erinnern, wem Ihr das verdankt...
    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!