Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Im WB steht auch, dass er seinen Rücktritt angeboten hat. Selbst wenn er dort von der Polizei nicht im fahrenden Zustand aufgefunden wurde, irgendwie muss der Wagen dort hingekommen sein. Die Lange Straße in Halle ist nicht unbedingt eine Straße, wo man sein Auto über 'ne längere Zeit zum Parken abstellt.


    Jeder Mensch macht Fehler. Und letztlich weiß man noch nichts genaues. Nur geht es mir schon ziemlich auf den Sack, wie hier Alkohol am Steuer so verniedlicht wird, weil es sich ja um den "Gott" Ernst handelt. Ich möchte nicht wissen, was die betreffenden Personen hier sagen würden, wenn dies Westermann oder Masmanidis passiert wäre.

  • Einen Chauffeur hat er jedenfalls schnell gefunden. Wie fast jeden Morgen hat Ernst auch heute um 8.30 Uhr das Hotel in Halle verlassen. Sah als Beifahrer in seinem Auto aber schon wieder Powermäßig aus. ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Heftig...

    Zitat

    DSC-Trainer Ernst Middendorp hat bereits heute Vormittag der DSC-Vereinsführung seinen Rücktritt in der Trunkenheits-Affäre (”Bielefeld Direkt” berichtete) angeboten, doch diese lehnte (vorerst) ab.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass doch alles irgendwie schief läuft...


    :wall: :wall: ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Ich denke, dass Uwe Rapolder den Ernst abgefüllt und dann hinter das Steuer gesetzt hat, um eine Entlassung zu provozieren!


    Dann könnte er sich hier wieder breit machen. :lol:


    Nein, ich denke mal, dass Ernst schon Trainer bleiben wird. Hoffentlich ist die labile Mannschaft jetzt aber nicht wieder Spieltage lang von dem, zugegebener Maßen sehr unprofessionellen und dämlichen (für den Fall, dass es stimmt) Verhalten ihres Coaches verwirrt.

  • ....was passiert denn jetzt, wenn demnächst mal ein spieler mit alk. alias schlaudrauff/ebbers erwischt wird. mit disziplinarischen massnahmen siehts da wohl eher schlecht aus.


    sowas darf nicht passieren, egal welchen wahrheitsgehalt die meldung hat. und wie sagte ernst nach dem gabriel-foul im frankfurt spiel, der zum elfmeter führte: "Der Stürmer darf gar nicht erst zu der möglichkeit zum fallen kommen". Genauso darf es gar nicht erst zu der Möglichkeit dieser Meldung kommen. :wall:


    Egal, Ernst lass dir was einfallen um das wieder gut zu machen. Wie wärs mit Klassenerhalt und alles ist vergessen. Das ist doch nen Deal, oder?


    Ach ja, ein paar Scheine in die Mannschaftskasse oder für nen guten Zweck wären auch denkbar. Vielleicht finanziert er ja 500 Arminis nach LEV. Ist ja ein gutes Omen.

  • erst einmal den promille-wert abwarten. ich hätte ja echt nicht an alk gedacht... vermute aber mal, dass es eine mischung aus wein & erschöpfung gewesen ist! das er bis nach halle gekommen ist, vorher wohl nicht auffiel durch schlangenlinien oder so, lässt mich nicht gerade einen hohen wert vermuten. offenbar ist seine hochspannungsleitung irgendwie gerissen.


    er wird bestraft, gibt den lappen ab, wie bei jedem anderen bürger das auch so wäre, wird dann sicher vom verein für wohltätige zwecke irgendwo in schulen oder so hingeschickt und fertig.
    die sache ist für mich damit erledigt.


    das dieser mann seltsame dinge tut, damit muss man aber immer rechnen!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Alle Berichte decken sich insofern, als dass er über sein Lenkrad eingenickt auf dem Gehweg stand. STAND, wohlgemerkt. Wer weiß, wie lange schon. Wer weiß in welcher Kneipe er abgesackt ist. Man macht sich erst schuldig, wenn man sein Fahrzeug unter Trunkenheit bewegt.


    Wir sollten uns jetzt nicht verrückt machen lassen. Mal abwarten, was da jetzt kommt.


    Genau. Er ist dahin gefahren und hat ein Fest im Ford - äh Mercedes
    gefeiert... :D


    Im Ernst, Ernst: Haste kein Geld für nen Taxi ? :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Fuck!! Das hört sich aber alles nicht gut an!! Ob nun Alk, Ermüdung oder was auch immer!


    ICH STEH 100% ZU MIDDENDORP!!!
    Kopf hoch Enrst, lass dich nicht unter kriegen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • So lange er nicht deswegen den Trainerschein abgeben muss, ist alles in Ordnung! ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Es ist doch nur anständig vom Ernst, seinen Rücktritt anzubieten. Wenn der Verein da allerdings zugestimmt hätte, wäre wohl in Bielefeld die Revolution ausgebrochen. Aber als Zeichen, wie ernst Ernst die Sache nimmt, musste er das machen.


    Schade, dass er schon einen Chauffeur gefunden hat. Ich hätte den Job zum Dumpingpreis übernommen, alleine schon um den CLS mal mit laufendem Motor unterm Hintern zu haben. [SIZE=7]Aber vielleicht braucht er ja noch einen guten Anwalt...[/SIZE]

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    [SIZE=7]Aber vielleicht braucht er ja noch einen guten Anwalt...[/SIZE]


    Einen Anwalt braucht er nicht, Hans-Hermann wird sich der Sache persönlich annehmen. Ob HH allerdings gut ist, kann ich nicht beurteilen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Man freut sich über den Sieg in WOB und dann so was...


    Ich finde, da gibt es gar nichts zu verharmlosen. Das 2.Mal besoffen am Steuer....Das ist nur peinlich, bei jemandem, der Vorbild sein will und Disziplin von seinen Spielern fordert.


    Bei so einem Gehalt kein Geld für ein Taxi oder was ?


    Und das Restaurant (das Kxxxx???) sollte sich auch mal fragen, warum sie einen Gast in dem Zustand noch fahren lassen....

  • Normalerweise ist mein Motto immer: Leben und leben lassen! Und jeder Mensch, der in irgendeiner Weise in der Öffentlichkeit steht, hat meiner Meinung nach auch ein Recht auf Privatsphäre.


    Aber: Sollte wirklich Alkohol im Spiel gewesen sein, hört der Spaß echt auf! Ich habe auch ordentlich gefeiert, bin aber nicht mehr selber Auto gefahren!


    Das Spiel gegen die Golfsburger stand ganz im Zeichen der Arminis. Dann soll er denen das mal erklären!


    Wie gesagt: Scheiße bauen darf jeder, aber Alkohol am Steuer find ich einfach nicht witzig

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    Meine Fresse, haltet die Klappe und gut ist, wollen wir wieder so ein Schmierentheater wie mit Tvh ? Man kann sich auch Vieles wieder kaputt reden (schreiben), die Spieler sollen ihren Job machen und gut ist. Wenn er besoffen war, ists sein Problem, aber komm mir jetzt Keiner hier an und behaupte "sowas ist nicht tragbar".
    Ernst ist der einzige Trainer, der uns helfen kann, WENN uns noch Einer helfen kann !!!
    Wenn er diesen Trunkenheitsfehler gemacht hat, ists sein Problem, wie gesagt, dann muß er nun eben Taxi fahren oder sich nen Chaffeur engarieren. Mit Sicherheit ist mir die schlechte Presse und "Vorbildfunktion" wirklich scheissegal. Er soll uns retten oder zum Wiederaufstieg führen.


    ich würd dir nur zugern deine fresse ordentlich polieren für soviel scheisse, die du hier schreibst.
    ein kumpel von mir ist auch durch so einen alkfahrer ums leben gekommen. denk mal nach einer deiner freunde würden durch sowas auch nur verletzt....ich glaub du würdest sowas wie oben nicht mehr schreiben.


    zum glück ist ernst wieder klar bei verstand und hat seinen rücktritt angeboten. und zum glück, hat der vorstand davon wohl nicht gebrauch gemacht.
    ich würd mir wünschen er bezahlt den arminis die nächste auswärtsfahrt. eine ganz tolle aktion vom verein, gratulation!!!!

  • GerdGreenkeeper


    kann dir in allen Punkten 100% zustimmen! Alkohol am Steuer ist nunmal nicht sein "Privatproblem"! Zum Glück ist ihm und auch anderen Leuten nichts passiert! Hoffe nur, dass das ganze keine Auswirkungen auf das Spiel am Sonntag hat, aber so, wie unsere Jungs in WOB gekämpft haben, kann ich mir das kaum vorstellen!

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von Bock 5 lebt
    GerdGreenkeeper


    kann dir in allen Punkten 100% zustimmen! Alkohol am Steuer ist nunmal nicht sein "Privatproblem"! Zum Glück ist ihm und auch anderen Leuten nichts passiert! Hoffe nur, dass das ganze keine Auswirkungen auf das Spiel am Sonntag hat, aber so, wie unsere Jungs in WOB gekämpft haben, kann ich mir das kaum vorstellen!


    und wenn Du mal normal schreiben könntest, bekommt man auch keinen Augenkrebs.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Wie wär es, wenn man erst mal abwartet, was nun tatsächlich passiert ist? Scheinbar gibt es doch widersprüchliche Meldungen. Alkohol am Steuer (so denn es denn so gewesen ist) finde ich nicht sehr lustig. Insofern finde ich es anständig, dass er seinen Rücktritt angeboten hat. Es ist nämlich nicht nur seine Sache, da er zum einen andere Mitbürger gefährdet und zum anderen als Person des öffentlichen Lebens nun mal Vorbildcharakter hat.
    Aber wie gesagt, erstmal abwarten!

    Frieden für Lampukistan!

  • Also ich habe mich köstlichst amüsiert, als ich das gelesen habe. Und was für ein dummes Gefasel mit der Vorbildfunktion. Dass solche Sachen passieren können mit Ernst als Trainer, war doch wohl jedem klar. Genau wie Ansgar Brinkmann immer für Eskapaden gesorgt hat.


    Niemand ist zu Schaden gekommen, also nicht gleich ein Fass aufmachen deswegen (Fass aufmachen ist in diesem Zusammenhang sogar ein gutes Stichwort).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!