Beiträge von Bruce22

    Der Trainer hat durch seine heutige Aufstellung, seine Auswechslungen und besonders durch seine Aussage nach dem Spiel seine Untauglichkeit als Trainer ganz fett unterstrichen und darum kann die Konsequenz nur seine Entlassung sein. Ich werde nicht mehr ins Stadion gehen, solange der Trainer M.F. heisst. Anders kann ich meinen Widerstand ja nicht zum Ausdruck bringen.

    Wer auch immer, wie auch immer. Es muss endlich ein neuer Trainer her, MF darf nicht länger auf der Bank sitzen. Das gilt aus meiner Sicht übrigens auch für Frank Geideck ! Die Strukturen sind vollkommen festgefahren, da passiert nichts positives mehr, rein gar nichts !

    Michael Frontzeck sollte gegangen werden, Reissleine ziehen, basta. Der Kerl bringt uns direkt in die zweite Liga. Das ist unglaublich schlecht, was er den Fans zumutet. So eine scheiss Fußball habe ich von Arminia lange nicht gesehen. Frontzeck raus !!!

    Eilhoff gehört nicht ins Arminia-Tor. Der hat den KSC mit seinem x-ten Fehler erst auf die Siegerstraße gebracht. Wieviele Punkte soll er uns noch kosten dürfen ? Ein gutes Spiel in Frankfurt reicht nicht aus, der Mann ist nicht bundesliga tauglich !

    Was will der Mann ? Sollen unsere mehr als schwachen Gegner ihm die drei Punkte auf dem goldenen Tablett servieren, damit er endlich und besonders auswärts mal zugreift ? Wir haben dank Frontzecks " zurückhaltender " Taktik und eigentlich könnte man auch feiger Taktik sagen, mal wieder nicht gewonnen. Das hat er wirklich prima hinbekommen. Er muss auch mal Signale senden, dass das Team den Siegeswillen umsetzt und nicht nur hinten drin steht und besonders ab der Auswechslung von Artur um den Ausgleich bettelt ! Ich könnte immer noch :kotzen:


    Mal ganz davon abgesehen gibts schlimmeres als einen Punkt in Frankfurt mitzunehmen ;)

    Zitat

    Original von Almania
    Ich möchte allen Trainer-Kritikern herzlich zu dieser Niederlage gratulieren.


    Findest Du das nicht starkt übertrieben ? Keiner hier freut sich über eine Niederlage der Arminia und Glückwünsche in diese Richtung sind wohl nicht sonderlich angebracht. Es wird doch noch erlaubt sein, die Vorgehensweise ( manche nennen es auch Taktik ) von Frontzeck in Frage stellten zu dürfen, bzw. Frontzeck selber ! ;)

    Es geht doch nichts über eine klar erkennbare Auswärtstaktik. Bloß immer schön hinten drin stehen, dabei jede Menge Unsicherheiten erkennen und Fehlpässe spielen lassen, bloß nicht rechtzeitig auswechseln und dann gnaden- und chancenlos verlieren. Respekt :kotzen:

    Geschafft, endlich ist der Gruselkick überstanden. Ich habe es dann doch bis zum Schluss durchgehalten. Dafür müssten normalerweise alle Arminia-Anhänger zwei bis drei Freibier beim nächsten Heimspiel bekommen und die armen Mädels und Jungs die in Stuttgart waren, die sollten zudem Fahrtkosten und Eintrittskarte erstattet bekommen.
    Das war wirklich ein gaaaaaaaaaanz feiner Kick :pillepalle: :kotzen:



    p.s.


    warum sollte man sich im Pokal auch mit Ruhm bekleckern und womöglich noch Geld verdienen ? Das ist doch wirklich nicht nötig !

    Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Bollmann haut mal wieder alle um, der hat doch auch ne Macke labert immer nur rum Ich will einen Stammplatz aber macht nur Müll


    Mach Dir mal um den Bolle keine Sorgen, wenn die alten Säcke vom DFB die Szene morgen bewerten, dann bekommt er ein paar Spiele Sperre, der Held von Stuttgart. Unmöglich so was. Der hat doch nur XXXXX im Kopp oder was :nein:

    Zitat

    Original von Speedfish
    Was haltet ihr denn von einem Spielerwechsel? Vielleicht einen aus unserem eher defensiv ausgerichtetes Kirch - Marx - Tesche Mittelfeld rausnehmen und einen offensiveren Mittelfeldspieler wie z.B. Janjic, Halfer, Aigner, Nkosi, Laas bringen?


    Oder ist das jetzt zu große Kritik an unserem Trainer? :(


    Also bloß nicht wechseln, dann könnte ja noch was zu unseren Gunsten passieren, uuuuups 2:0, jetzt ist es eh egal. Wir haben verloren und Frontzeck muss sich wenigstens nicht vorwerfen lassen hier durch unnötige Wechsel junge Spieler zu verheizen !

    Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Naja aber was will man machen. Beschweren darf man sich ja nicht. Beim unserem Star-Trainer sowieso nicht der unsere Mannschaft letzte Saison "gerettet" hat. Nach dem Spiel werden wir wieder hören "gute ansätze habe ich gesehen, darauf können wir aufbauen, wir sind kurz vor einem Auswärtssieg" Für mich entschuldigen die "guten" Heimspiele für nichts. Wir werden die Saison nicht überleben wenn wir mal alle 3 Heimspiele gewinnen und auswärts 0 komma nichts auf die Reihe bekommen.



    Muss ich so unterschreiben, leider. Ich verstehe auch nicht was diese Angsthasenauftritte auswärts sollen. So holt man keinen Blumentopp. Vom Abstieg will ich noch gar nicht reden, zumal wir hier ja heute im DFB-Pokal sind ;) Aber trotzdem muss sich da endlich mal was ändern. Was haben wir denn in Stuttgart zu verlieren ? Nichts !