2. Runde DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Arminia

  • Na ja, immerhin geht jetzt Marx und Katongo wird auch für Frankfurt geschont. Ich nehme mal an, dass er da seine Laufstärke wieder in zahlreichen Aktionen als rechter oder linker Verteidiger einsetzen darf ;).


    Was das defensive Auftreten soll wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Schade auch,d ass kamper offenbar wirklich nicht damit zurecht kommt, wenn er mal von Beginn an voll da sein muss.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von freistoß
    Ich wär jetzt, wo wir eh raus sind, für so eine Revival-Mannschaft. Hat Ansgar Zeit? Dann wärs zumindest irgendwie witzig.


    Der war echt gut!


    Im Ernst. Alles außer mit wehenden Fahnen unterzugehen wäre jetzt wirklich absurd! Aber, wir stehen weiter hinten drin und warten auf Stuttgart an der Mittellinie. Ich könnte echt :kotzen:

    Niemals geht man so ganz.

  • Seine Auswechselungen bleiben mir ein Rätsel. Immer nur reagieren. Warum nicht mal in der Halbzeit agieren und die Kiste ankurbeln??? Am Wochenede befreien wir auch die Zwietracht aus ihrem Loch... :nein:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Der war echt gut!


    Im Ernst. Alles außer mit wehenden Fahnen unterzugehen wäre jetzt wirklich absurd! Aber, wir stehen weiter hinten drin und warten auf Stuttgart an der Mittellinie. Ich könnte echt :kotzen:


    Danke, ich geb mein Bestes.
    Hat auch was mit Selbstschutz und diversen Abwehrmechanismen zu tun, sonst ist das psychisch nicht mehr zu verkraften. :lol:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    841 Forenbeiträge eines Anti-Arminen in einem Arminia-Forum? Respekt!


    Hab ich die 0 gewählt oder was is passiert? Musst du nicht schon lange im Bett liegen?


    Zitat

    Original von Bruce22


    Und hast Du auch schön viel Geld auf das 1:0 gesetzt ? :lol:


    Du wirst lachen...ich habe meine verbliebenen 2,77€ auf Sieg für uns gesetzt. Die Quote war einfach bombastisch, trotz der miserablen Aussichten...hey, ich glaub da besteht ein Zusammenhang :D

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Seine Auswechselungen bleiben mir ein Rätsel. Immer nur reagieren. Warum nicht mal in der Halbzeit agieren und die Kiste ankurbeln??? Am Wochenede befreien wir auch die Zwietracht aus ihrem Loch... :nein:


    Wer befreit eigentlich uns? Rapolder? Dammeier? Hat Uli Stein nen Trainerschein?


    Ich brech jetzt einfachmal die Trainerdiskussion vom Zaun ^^


    Hab die Schnauze voll.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Na ja, immerhin geht jetzt Marx und Katongo wird auch für Frankfurt geschont. Ich nehme mal an, dass er da seine Laufstärke wieder in zahlreichen Aktionen als rechter oder linker Verteidiger einsetzen darf ;).


    Was das defensive Auftreten soll wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Schade auch,d ass kamper offenbar wirklich nicht damit zurecht kommt, wenn er mal von Beginn an voll da sein muss.


    Das defensive Auftreten kommt daher, wenn du einen Trainer hast,der Verteidiger gespielt hat. Klopp da mal aus Ausnahme.


    Schauh mal nach Leverkusen. Da ist ein ehemaliger Stürmer als Trainer. Das merkt man dann auch an der taktischen Ausrichtung. Mal von der Qualität des Kaders abgesehen.

  • Bollmann haut mal wieder alle um, der hat doch auch ne Macke labert immer nur rum Ich will einen Stammplatz aber macht nur Müll

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Bollmann haut mal wieder alle um, der hat doch auch ne Macke labert immer nur rum Ich will einen Stammplatz aber macht nur Müll


    Mach Dir mal um den Bolle keine Sorgen, wenn die alten Säcke vom DFB die Szene morgen bewerten, dann bekommt er ein paar Spiele Sperre, der Held von Stuttgart. Unmöglich so was. Der hat doch nur XXXXX im Kopp oder was :nein:

    Woe to You, oh Earth and Sea

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Könnte mir vorstellen das Bollmann nachträglich gesperrt wird für seinen Ellenbogenschlag. Wird uns also auch fehlen in der nächsten Runde! ^^


    ....im nächsten Jahr......... :wall:

    Woe to You, oh Earth and Sea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!