2. Runde DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Arminia


  • Wieso man nicht auf Sieg spielt, obwohl das im Pokal ja irgendwie Bedingung ist, verstehe wer will. Ich hatte aber auch mal mit Laas anstelle von Kauf gerechnet - oder ist der fußkrank? Sonst hätte man den Jungen nicht zu holen brauchen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Irgendwie haben wir ein Auswärtsgespenst am Bein kleben, welches immer um die 20 Spielminute ein Gegentor schießt. Kann das mal einer abschütteln?


    Es ist zwar "nur" DFB-Pokal und wir waren von Anfang nicht Favorit, aber "nur" der DFB-Pokal bringt diese Saison eine Menge Geld mit sich.


    Da grault es mir jetzt schon wieder davor, Sonntag in Frankfurt zu sein... :nein:

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Naja aber was will man machen. Beschweren darf man sich ja nicht. Beim unserem Star-Trainer sowieso nicht der unsere Mannschaft letzte Saison "gerettet" hat. Nach dem Spiel werden wir wieder hören "gute ansätze habe ich gesehen, darauf können wir aufbauen, wir sind kurz vor einem Auswärtssieg" Für mich entschuldigen die "guten" Heimspiele für nichts. Wir werden die Saison nicht überleben wenn wir mal alle 3 Heimspiele gewinnen und auswärts 0 komma nichts auf die Reihe bekommen.



    Muss ich so unterschreiben, leider. Ich verstehe auch nicht was diese Angsthasenauftritte auswärts sollen. So holt man keinen Blumentopp. Vom Abstieg will ich noch gar nicht reden, zumal wir hier ja heute im DFB-Pokal sind ;) Aber trotzdem muss sich da endlich mal was ändern. Was haben wir denn in Stuttgart zu verlieren ? Nichts !

    Woe to You, oh Earth and Sea

  • Vielleicht bekommen wir ja noch 3 ElfMeter wie Cottbus.... Falsche Taktik, falsche Einstellung, falsche Motivation, wenn überhaupt... ich könnte schon wieder! :kotzen:
    Dabei ist der VfB heute Abend nichtmal großartig in Form, aber das kennen wir ja bereits, Arminia MUSS halt immer eine Klasse schlechter sein :wall:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich hatte aber auch mal mit Laas anstelle von Kauf gerechnet - oder ist der fußkrank? Sonst hätte man den Jungen nicht zu holen brauchen.


    Laas war doch nur Mittel zum Zweck um Kozze loszuwerden :baeh:

  • Zitat

    Original von Richie


    Wieso man nicht auf Sieg spielt, obwohl das im Pokal ja irgendwie Bedingung ist, verstehe wer will. Ich hatte aber auch mal mit Laas anstelle von Kauf gerechnet - oder ist der fußkrank? Sonst hätte man den Jungen nicht zu holen brauchen.


    Wir könnten ja auch mal wechseln, aber das kommt wohl in Minute 60. Dieses "Nicht-auf-Sieg-Spielen" habe ich schon im Kölnthread kritisiert. Stuttgart wird das ganz cool runterspielen und wir ekelig 1:0 verlieren. Das war mir sofort nach dem Treffer klar. Scheiße, wir müssen ja auf Sieg spielen. Das können wir ja garnicht.


    ICH WILL ENDLICH PRESSING SEHEN!!!


    Zitat

    Original von Bruce22
    Ich verstehe auch nicht was diese Angsthasenauftritte auswärts sollen. So holt man keinen Blumentopp. Vom Abstieg will ich noch gar nicht reden, zumal wir hier ja heute im DFB-Pokal sind Augenzwinkern Aber trotzdem muss sich da endlich mal was ändern. Was haben wir denn in Stuttgart zu verlieren ? Nichts !


    That's exactly how I feel!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    So, getz aber alles auf eine Karte...


    Doch nicht bei unserem Trainer... erstmal abwarten bis zur 75.Min was noch so passiert ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Noch ein Nachtrag:


    Hat jemand Rübe beim Interview gehört? Das klang absolut nach "Wir können eigentlich nach hause fahren." Gesagt hat er was anderes, aber der Ton macht halt die Musik.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich will die Hoffnung mal noch nicht aufgeben, obwohl........... :rolleyes:
    Neee, die können noch Stunden " spielen " und kriegen es nicht hin :(

    Woe to You, oh Earth and Sea

  • Exklusive Informationen sind gerade eingegangen: Nach Erteilung einer Sondererlaubnis durch den DFB wird in der 85. Minute Jörg Böhme eingewechselt werden. Der macht zwei Buden, bevor er in der 89. Minute mit ner roten Karte vom Spielfeld fliegt. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von barto
    Schon bei der Auslosung wusst ich, dass wir mit 1:0 verlieren. Jetzt das Ergebnis halten, Männer!


    841 Forenbeiträge eines Anti-Arminen in einem Arminia-Forum? Respekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!