2. Runde DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Arminia

  • Immerhin schon 3:0 Ecken - anscheinend spielen wir also nach Vorne.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • Geiles Mittelfeld. Ich brech ins Essen, so wird das wohl nichts. :wall:


    Aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.

  • Immerhin hatten wir jetzt gefühlte 51 Freistöße und Standards in den letzten Minuten... leider ohne Zählbares.


    Sollte man vielleicht mal trainieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Negoroth ()

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Immerhin hatten wir jetzt gefühlte 51 Freistöße und Standards in den letzten Minuten... leider ohne Zählbares.


    Sollte man vielleicht mal trainieren ;)


    Könnte helfen! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Jetzt haben wir nur ein Problem, wir haben gar keinen Kamper mehr auf der Bank für das Joker-Tor zum Ausgleich ;)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Irgendwie guckt man sich das Spiel doch nur an, weils Arminia ist. Und irgendwie läuft das ganze zumindest auswärts immer nach Schema F ab. Spaß macht das bislang nicht :schlaf:

    Woe to You, oh Earth and Sea

  • Hab nochmal 2,50 Euro auf Sieg nachgeschoben, die Quote bei Bwin ist 20. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Hab nochmal 2,50 Euro auf Sieg nachgeschoben, die Quote bei Bwin ist 20. :D


    *lach* Dann viel Glück, dein Gewinn würde ja uns allen helfen ^^

  • Zitat

    Original von Anturios
    Hab nochmal 2,50 Euro auf Sieg nachgeschoben, die Quote bei Bwin ist 20. :D


    Für so was gibst Du Kohle aus ?! ;)

    Woe to You, oh Earth and Sea

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ach, was sind schon zwei Tore? Und das meine ich Ernst.


    Mit etwas mehr Risiko und Willen auch vorn mal was zu bewegen sicher nicht viel. Dieses Auswärtsgesicht ist unerklärlich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja aber was will man machen. Beschweren darf man sich ja nicht. Beim unserem Star-Trainer sowieso nicht der unsere Mannschaft letzte Saison "gerettet" hat. Nach dem Spiel werden wir wieder hören "gute ansätze habe ich gesehen, darauf können wir aufbauen, wir sind kurz vor einem Auswärtssieg" Für mich entschuldigen die "guten" Heimspiele für nichts. Wir werden die Saison nicht überleben wenn wir mal alle 3 Heimspiele gewinnen und auswärts 0 komma nichts auf die Reihe bekommen.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Also mal im Ernst. So wird das nix.
    Spielen wir eigentlich irgendwann auch mal auf Sieg? Ich mein, ist ja nen Pokalspiel. Da muss man eigentlich gewinnen. Unentschieden gilt da nicht. Wer noch einmal Middendraw sagt, der hat den falschen Trainer im Visier!


    Ich schaue das Spiel mit einem lächeln auf den Lippen. Warum sollte mich Arminia auch mal überraschen?


    Unsere Taktik: Langer Ball nach vorne, direkt zu den Stuttgarter Innenverteidigern. Kein Aufbauen. Eilhoff hat den Ball, Abschlag, Stuttgart hat den Ball.


    Kein Pressing (immerhin brauchen wir ja jetzt mindestens noch zwei Tore), kein einziger Versuch eines konstruktiven Spielaufbaus. Das heißt für mich, dass die Mannschaft nicht an sich glaubt. Traurig. Erinnert mich an Jena.


    Das Positive: Bollmann und Herzig stehen gut, Stuttgart hat auch keine Chance, spielt ebenfalls grottenschlecht und die gleiche Taktik wie wir ^^.


    Kamper bringt garnix, würde ich zur Halbzeit gegen Halfar tauschen, Marx gegen Janjic, Sadik gegen Versick. Vielleicht hat der 2. Anzug ja Bock.

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!