Beiträge von Almdudler

    UND WIEDER UNTEN DRIN

    Wenn man nicht den Super Gau erleben will, sollte man schnell handeln. Ein vierter Abstieg wäre das Ende :sorry: :tschau: ....für sehr lange Zeit.

    Möchte mich auch gar nicht mit Einzelheiten aufhalten.....jeder der halbwegs mit Fußball was zu tun hatte, konnte gestern Abend sehen,

    NICHTS ABER AUCH ÜBERHAUPTNICHTS, funktioniert in der Mannschaft ...die Truppe wird immer schlechter :no: :no: :no:

    MEIN VORSCHLAG AN Herrn Mutzel "Vielleicht mal bei Thomas Reis anfragen "   :arminia: im Interesse des Vereins.

    Welche Ziele strebt der Verein an ??


    Das war mal wieder nichts...mit dem "DREIER"....Vielleicht doch noch den FÜNFTEN Spieler wechseln ??

    is so,....... ganze" ZWANZIG PUNKTE" nach 16. Spielen da kann man sagen ,was man will ...Vielleicht auch diese Punktzahl

    bei einem Trainer KOSCHINAT :/ Eines is gewiss.... das wird wohl nichts mehr, mit dem direkten Wiederaufstieg . :sorry: :sorry: :hi:

    Sieht bei Regensburg anders aus ...auch da ein Umbruch und auch da junge Spieler !!? :respekt:

    Woran liegt es den nun :?: :ficken: Doch der Coach :schrei:vielleicht die 250000 Euro doch lieber in den Kader investiert.

    Und als Fan ,wäre es schön, zu wissen ....... WAS WILL MAN EIGENTLICH :geschenk: :geschenk: :geschenk: unteres Mittelfeld, DRITTE LIGA ,für 30 Euro und mehr

    ich weiß nicht :nein: Schönen Start in die neue Woche ...is ja Weihnachtsmarkt ...auch schön :bier: :popcorn: :saufen: :arminia: :arminia: :arminia:

    Frei gekaufte Trainer,


    Es schon sehr erstaunlich, dass Arminia mit ihren freigekauften Trainern keinen oder kaum Erfolg hat. Anders herum, der abgebende Verein einen regelrechten Leistungsschub erlebt =O :/ so aktuell Verl....

    Bei Kniat hat man das Gefühl, er ist ganz zufrieden....da wo er jetzt steht. :Hail: So um die "GOLDENE ANANAS" spielen...... jedem das seine. :klatschen:

    Mal sehen, was die Fans auf der JHV dazu sagen :arminia: :nein:  :verbot: ;)

    Es gibt da einen ...der zu mindestens mal drüber schauen könnte "HERIBERT BRUCHHAGEN " einfach nur mal fragen ...und damit die wieder ans laufen kommen "Power ERNST" als Feuerwehrmann :schrei: ....weil, noch schlimmer geht nicht mehr ...und Klos braucht nicht mehr nach jedem Spiel zu den Fans laufen :!: :!: :!:

    Ernst hat Arminia immer noch im Herzen :arminia: :arminia:

    Warum unterstellst du den Spielern, dass sie dem Armina Fan 5 Gegentore in einer Halbzeit antun WOLLEN????

    Ich bin mir sicher,die Spieler wollen lieber mit den Fans jubeln als sich von ihnen beschimpfen zu lassen!

    Hier unterstellt keiner was ....vielleicht mal daran denken, soweit mein Kenntnisstand ist ...sind es alle "BERUFSFUSSBALLER" und Beruf kommt von Berufung .....nicht soviel labbern ...vorher ...lieber machen !!

    Schönes Wochenende :)

    Das hat der Fan nicht verdient!! :arminia:


    Was will man dem treusten Fan eigentlich noch antun ;( ;( :verbot:.....Fünf Stück in einer Halbzeit ....nein, nicht Bayern ....Saarbrücken.

    Es wird immer schlechter und schlimmer....was wird eigentlich trainiert :/ =O =O Wie sagte der Übungsleiter auf der P.K. "WIR HABEN UNS FÜR FREITAG EINIGE SACHEN ANGEEIGNET UND AUF DEM GEGNER ZUGESCHNITTEN, WIR GEHEN VON EINEM Topspiel AUS,DER GEGNER WIRD UNS IMMER ANDERE RÄUME ANBIETEN..... ich weiß das meine Mannschaft funktioniert.......einige Antworten vom ÜBUNGSLEITER am Mittwoch .....

    Bei aller Lieber zum VEREIN ....ich muss sehr weit zurück denken, dass es mal so eine Klatsche gegeben hat!!!

    28.06.1972 Heimniederlage gegen Eintracht Braunschweig 1:7 LIEBER ÜBUNGSLEITER, BITTE VERSCHONE DIE FANS MIT SOLCHEN AUSSAGEN

    Für meinen Teil, ich bin VORLÄUFIG RAUS..... Das war echt Zuviel :no: :no: :no: :no: :( :( :( :( :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown:

    Jetzt bin aber baff, Hellmut Meidt kenne ich nur aus erzählen von meinem Vater. Mit so einer Expertise bist Du natürlich ganz weit vorne und ich würde mir wünschen, daß Du dann öfter hier eine fundierte Analyse hinterlässt. Und das meine ich wirklich so, ohne lästerliche Hintergedanken. :yes:

    Ja Hellmut Meidt ...da war damals mal eine Trainingseinheit es hatte geschneit und wir konnten nicht auf die Hart Alm da mussten wir in den Oetker Park laufen ...und Hellmut Meidt ...pass auf jetzt kommt's " WO KEIN SCHNEE LIEGT WIRD GELAUFEN :schrei: oder eine Stunde Kopfballpendel ...das war in den SECHZIGER so ...war trotzdem eine tolle Zeit :jump:

    genau ,so sehe ich das auch ....jeder hat mal einen schlechten Tag und es sind alles Menschen die den Sport ausüben ...und darum gibt es die Spieler auf der Bank ...und da ist der Übungsleiter gefordert, dass ist sein Job ...vielleicht gibt er ja noch ein Statement dazu ab....es waren viele Parallelen zu dem Regensburg spiel...das nicht alles auf Anhieb klappt, ist normal ...er will eben von hinten rausspielen ...was ja auch von der Idee nicht schlecht ist ..Neuhaus hat es genau so gemacht ...wie gesagt auch ein bisschen geärgert... Köln ist ja auch nicht mal um die Ecke ....hoffe natürlich, dass es wieder in die bessere Richtung geht ...ist auch alles nicht so einfach :arminia: :arminia: :yes: :)

    Wie kann eine Kritik berechtigt sein, wenn man die Beweggründe des Kritisierten nicht kennt und trotzdem davon ausgeht, daß die eigene Wahrnehmung gehaltvoller ist als die eines ganzen, ausgebildeten Profi-Trainerteams? Den Blinden mit dem Krückstock bin ich schon oft in meinem Leben begegnet und musste mich danach über meine Urteilskraft wundern.


    Aber als Hypothese kann man das wiederum in einem Fußball-Forum auch durchaus bringen, schließlich lief da in der ersten Halbzeit wirklich nicht viel.

    auch ich laufe schon seit 66 da hin und da auch gespielt unter anderem unter Hellmut Meidt ,bin im Besitz der Trainer-Lizenz und ca. 28 Jahre Jugendfußball gemacht..... denke da kann man schon etwas kritisch sein ... auch wenn es in der heutigen Zeit ,mit der Kritik so eine Sache ist ...wünsche noch ein schönen sonnigen Tag :)

    Was ist los ???

    Da machen die treuen Arminia Fans aus einem Auswärtsspiel ein Heimspiel ...und was kommt heraus, ein glücklicher Punkt :nein:

    Das war ein Grottenkick, was man sich nicht schön reden sollte. Bochum, Münster alles weg. 8| 8| :/

    Da passte nichts, zu viele Fehler im Aufbauspiel...und man muss sich jetzt doch fragen, ob einige nicht mal Drittligareife haben.

    Zur Pause hätte Mitch wechseln müssen :schrei: Nein .... abwarten bis es klingelt...das haben wir alles gehabt, :wall: zwei kaputte Jahr.

    Sarenren Bazee zeigte schon nach kurzer Zeit seine Qualität. Die Punkteausbeute ist zu wenig...ohne wenn und aber.

    Gegen Freiburg werde ich mir eine Auszeit können...... habe leider gestern nicht das Gefühl gehabt, dass von Anfang bis Ende Vollgas gegeben wurde. :no:

    Moin an alle Arminen,


    muss nochmal was los werden.....gestern CL- Auslosung gesehen ....mal ehrlich, da kommen einem als alter Arminen Anhänger die Tränen ;(

    UNION BERLIN... dabei :klatschen: ... hier ein bisschen Nostalgie; aufgestiegen B.L. 2018/19 als Tabellendritter, Platz 11 erstes Jahr, Platz 7 zweites Jahr, Platz 5 drittes Jahr und jetzt Platz 4 erreicht .da wurde aber mal so richtig viel RICHTIG GEMACHT 8o ......Arminia 18/19 als Tabellenführer aufgestiegen "MIT ZEHN PUNKTEN VOR STUTTGART."...und jetzt nach zwei Jahren......alles weg, Liga weg ,Kohle weg :tschau: :tschau: :tschau: und keiner der dass wirklich gebremst hat :sleeping: :schlaf: :schlaf: :schlaf: WIE Heißt ES JETZT "IN JEDEM ANFANG WOHNT EIN NEUER ZAUBER INNE ".... Freunde, wie viele Zauber sollen eigentlich noch kommen ,dass schafft nicht mal "Harry Potter"

    Diese Gedanken sind nach der Verpflichtung von Leandro Putaro gekommen ......wie gesagt "NOSTALGIE" und bitte nicht falsch verstehen :verbot:

    UND TROTZDEM RENNT MAN WIEDER HIN UND HOFFT WIE ALLE ANDEREN IM STADION .... vielleicht klappt es doch wieder..... mit dem Aufstieg :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: schönes Wochenende 8) ach ja, in der Saison 14/15 hatte Arminia auch vier Punkte am vierten Spieltag UND WURDE DANN ERSTER :yes: in der DRITTEN LIGA

    Der Wunsch wurde erfüllt. :jump: ...nur welche Rolle Klos in der Truppe einnimmt... ?(
    Die alten Seilschaften wurden gekappt.....das wird bestimmt spannend :arminia:


    Erstaunlich das die alle neue Vereine finden. :tschau: Denke ,bei dem einen oder anderen Verein wird es dann bestimmt auch mal mit dem Abstieg klappen :wall:

    Warum muss man bei Arminia für eine Dauerkarte dritte Liga 460 Euro bezahlen ...und in Heidenheim kostet die teuerste Dauerkarte 455 Euro .....
    Äh, habe ich was verpasst ...wird Nagelsmann neuer Trainer, oder was ....
    Die Gründe erschließen sich mir nicht
    Zumal man wohl auch noch nicht mal eine Anzahl an Spielern präsentiert...die hier überhaupt kicken wollen ....für meinen Teil ....werde es erst mal beobachten...kein Bock auf Wundertüte :geschenk:

    Er ist sogar schon eine Wundertüte. Aber guck Dir mal an, wer gerade so erfolgreich im Profifussball ist: Christian Streich, Fabian Hürzeler, Bo Svensson, Urs Fischer, Sebastian Hoeneß, Lukas Kwasniok, Ole Werner, Edin Terzic etc. pp... Alle im Profibereich als Wundertüten gestartet. Manchmal zieht man dabei eben nicht den Zonk. Ich glaube nicht, dass wir wegen vergangener Fehlgriffe auf ewig verflucht sein werden. Und Labbadia, Funkel, Rehhagel, Magath oder Middendorp sind auch nicht auf ewig und überall die Lösung!


    Mut und Risiko sind immer Teil des Erfolges. Ohne beides kein Erfolg!


    Also: Super Entscheidung, ich freu mich auf frischen Wind!

    Zitat von »Almdudler«




    Das muss man nicht verstehen....... Spieler gehen Ablösefrei ( nach dem Erstliga Abstieg) ....dann Trainer aus Osnabrück freigekauft

    Osnabrück steigt in die zweite Liga auf der Abstieg tut immer noch richtig weh

    Koschinat kann gehen. . ..der jüngste Spieler wird verpflichtet und der älteste Spieler wird verpflichtet

    und jetzt der Trainer von Verl ...der kostet Ablöse ....das kann man sich nicht ausdenken ....hoffentlich wird das nicht auch wieder eine Wundertüte

    Er ist sogar schon eine Wundertüte. Aber guck Dir mal an, wer gerade so erfolgreich im Profifussball ist: Christian Streich, Fabian Hürzeler, Bo Svensson, Urs Fischer, Sebastian Hoeneß, Lukas Kwasniok, Ole Werner, Edin Terzic etc. pp... Alle im Profibereich als Wundertüten gestartet. Manchmal zieht man dabei eben nicht den Zonk. Ich glaube nicht, dass wir wegen vergangener Fehlgriffe auf ewig verflucht sein werden. Und Labbadia, Funkel, Rehhagel, Magath oder Middendorp sind auch nicht auf ewig und überall die Lösung!

    Mut und Risiko sind immer Teil des Erfolges. Ohne beides kein Erfolg!

    Also: Super Entscheidung, ich freu mich auf frischen Wind!

    Das muss man nicht verstehen....... Spieler gehen Ablösefrei :baeh: :baeh: :baeh: ( nach dem Erstliga Abstieg) ....dann Trainer aus Osnabrück freigekauft :pillepalle: :pillepalle:


    Osnabrück steigt in die zweite Liga auf :wall: :wall: :wall: der Abstieg tut immer noch richtig weh :nein: :nein: :sorry:


    Koschinat kann gehen. 8o . :tschau: ..der jüngste Spieler wird verpflichtet und der älteste Spieler wird verpflichtet :arminia: :arminia:


    und jetzt der Trainer von Verl ...der kostet Ablöse :verbot: ....das kann man sich nicht ausdenken :Hail: ....hoffentlich wird das nicht auch wieder eine Wundertüte :geschenk: :geschenk: