Beiträge von FrameCutter

    Zitat

    Wir werden in Zukunft auf Fabian Klos verzichten müssen.
    Unser Rekordtorschütze hat den Vereinsverantwortlichen seinen Abschied zum Saisonende angekündigt.
    Damit wird im Sommer dieses Jahres eine eindrucksvolle Ära nach elf Jahren enden.


    #immerdabei
    Quelle: Arminia Twitter

    Ich lese überall auf SocialMedia und auch hier, dass DK-Inhaber sich verarscht fühlen, weil sie quasi zweimal für dieses Spiel bezahlen müssen.


    Hat Arminia nicht kommuniziert, dass nächste Woche Infos veröffentlich werden, wie DK-Inhaber das Geld für dieses Spiel zurückerstattet bekommen werden?! Dann hätte man doch nur einmal für das Spiel bezahlt... oder hab ich da was falsch verstanden?

    Klasse geschrieben, PaderArmine. :yes:


    Was hier einige User z. T. von sich geben, spiegelt doch auch zum Großteil das Verhalten vieler Leute in unserer Gesellschaft wieder. Es muss ein Schuldiger gefunden werden, der als Ventil zum Frust rauslassen dient. Die guten Manieren werden dann mal schnell über Board geworfen.

    Was für eine Heulerei, die Verantwortlichen haben die Trainerdiskussion (erstmal) deutlich dementiert. Das nennt man klare Kante und ich finde das gut. Wer hier meint er wüsste es besser als unser hauptamtlicher Sportdirektor, der sollte nochmal darüber nachdenken. Wenn es soweit ist, dann wird es auch der bestmögliche Zeitpunkt für eine Aktion sein.

    Amen! Auch ich hätte es besser gefunden, wenn Kramer durch jemand anderen ersetzt worden wäre. Die Verantwortlichen sehen das anders und damit muss man sich nun abfinden, ob es einem passt oder nicht.

    Arminia Twitter:

    Zitat

    Der DSC möchte sich bei allen Besuchern der BVB-Partie für die Probleme entschuldigen! Als Dankeschön für das Verständnis wird Arminia mit seinen Gastronomie-Partnern beim Mainz-Heimspiel reduzierte Preise für Getränke & Wurst anbieten: https://bit.ly/DSCITFSV

    Zitat

    Für nur 3,50 Euro (anstatt 4,70 Euro) bekommen alle Besucher Bier,
    Radler und alkoholfreies Bier, die Bratwurst sowie die vegane Wurst
    werden auf 2,50 Euro (anstatt 3,30 Euro bzw. 3,90 Euro) reduziert.

    Ehrlich gesagt, sind die 59 € für die teuerste Karte eigentlich noch zu günstig wenn man bedenkt, dass damals in der BuLi, also vor mehr als 10 Jahren, auf O2 schon 60 € bezahlt werden musste.




    Das ist so nicht richtig. Der Kollege Ahlers von der NW hat auf Twitter die Preise der letzten BuLi-Saison von vor 10 Jahren verglichen, demnach hat die teuerste Kategorie (O1, O2, P, R1, R2) für Topspiele 49 € gekostet.

    Es gibt Updates zur Dauerkarte per Mail:

    Also nun doch Stammplatzgarantie. :arminia:

    Der Ticketvorverkauf für das Frankfurt Spiel hat heute gut funktioniert.
    Ging pünktlich um 10.00 los. Für 1 Minute war noch keine Versandart hinterlegt. Um 10.05 war das Ticket gekauft und gedruckt.


    Bei uns genau das selbe. Mit Absprache klappte es auch sehr gut zusammenhängende Plätze zu buchen. Hab diesmal sogar dran gedacht den Gutschein einzulösen. :bigok:


    Nichts destotrotz fände ich eine DK für diese Saison nach wie vor deutlich besser als nun alle 2 Wochen Tickets buchen zu müssen...

    Nun bestätigt es auch Arminia.

    Zitat

    Die Eintrittskarte gilt weiterhin für Busse und Bahnen des städtischen
    Transportunternehmens Mobiel. “Wir haben mit Mobiel abgestimmt, dass
    die Kapazitäten vor und nach dem Spiel deutlich erhöht werden. Busse und
    Bahnen werden in sehr enger Taktung unterwegs sein“, versichert Placke. Seit kurzem stehe nun auch fest, dass die Fans mit ihrem Ticket weiterhin wie gewohnt auch die Regionalbahnen kostenfrei nutzen können.

    Quelle: Westfalen-Blatt online.