Wer schreit die Spieler eigentlich jetzt in der Halbzeit an? Bin da nicht im Bilde, ist Kniat auch dafür gesperrt?
Wer schreit die Spieler eigentlich jetzt in der Halbzeit an? Bin da nicht im Bilde, ist Kniat auch dafür gesperrt?
Taddel stark
starke Aktion von Taddel!
Boah ist der Ritter unsympathisch
Ein Kotzbrocken.
Marlon Ritter einfach der sympathischste Spieler… ![]()
starke Aktion von Taddel!
Den Ball Abnehmen war stark. Das danach nicht mehr.
Wie hier schon das Spiel nach 16 Minuten abgeschrieben wird. Es ist noch viel Zeit das zu drehen. In Münster lagen wir auch hinten!
Ja klar, er darf nicht zur Mannschaft. Macht JARA
Das ist er, auch nach dem Spiel darf er nicht in die Kabine.
Boah ist der Ritter unsympathisch
Paderborner-Jung halt
Was macht Momuluh da, hätte man mehr daraus machen können....
Völlig unnötig da so reinzugehen! Wir haben nur Tränen in den Mannschaft,
Na ja, wenn er NICHT hingeht und dann nach einer Flanke ein Tor fällt, ist es auch nicht richtig. Das geht alles super schnell und Handwerker muss sich schnell entscheiden.
Als ich schon die Aufstellung gesehen habe, hab ich mich aus gesundheitlichen Gründen entschieden mir das nicht anzusehen. Ich kann Kniat und seine "Taktiken " und Gelaber nicht mehr ertragen
Was macht Momuluh da, hätte man mehr daraus machen können....
Schlimmer ist das Ulle nicht mal so einen Kullerball kontrolliert bekommt.
Die Lauterer aber auch arg anfällig trotz eigener Führung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
huiiii momu dreht auf!
Boah, Rochelt der muss aufs Tor
Rochelt jetzt auch mit Fieldgoals.
Er pfeift alles für die und die fallen bei jeder Berührung. Schlimm ganz schlimm bis jetzt
Da haben wir die Ausrede.
Rochelt kriegt den nicht mal auf s Tor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!