Doch hat es, aber habe deine Beiträge immer wieder angeklickt. Bist wieder entblockt. Hugh! Friedenspfeife geraucht! 😎
👍
Doch hat es, aber habe deine Beiträge immer wieder angeklickt. Bist wieder entblockt. Hugh! Friedenspfeife geraucht! 😎
👍
Rapp wirds nicht.
Das ist doch wieder auf Englisch. Vielleicht die gleiche Quelle wie bei Titz‘s angeblicher Entlassung?
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass es Horst Steffen wird. Fänd ich super, sofern Titz nicht auf den Markt kommt.
der postet immer auf englisch, ist aber trotzdem ein fake glaub ich
Das ist doch wieder auf Englisch. Vielleicht die gleiche Quelle wie bei Titz‘s angeblicher Entlassung?
Ich glaub Pletti posted auch gern mal auf englisch, aber keine Ahnung.
Würde gern den Post direkt verlinkt sehen, nicht nur so ein Bildchen. Das kann man nämlich wunderbar fälschen.
Ich glaub Pletti posted auch gern mal auf englisch, aber keine Ahnung.
Würde gern den Post direkt verlinkt sehen, nicht nur so ein Bildchen. Das kann man nämlich wunderbar fälschen.
Nein, ist der offizielle Account. Rapp wird es also nicht.
Aber was ist immer mit "hat andere Optionen auf dem Tisch" gemeint? In Deutschland sucht doch aktuell kein anderer Verein in der 2. und 1. Liga aktiv einen neuen Trainer oder?
Also nix 3 er Kette.
Aha, also jemand anderes als bei TITZ?
Aber warum auf Englisch? Das interessiert doch keinen außerhalb von Deutschland…
Wirkt schon ein bißchen wie KI…
Fake News, das Forum war auch schon kreativer ![]()
Ist zu 100% der offizielle Account.
Aber die Nw Kommentarespalte hat doch gesagt es wird Rapp ![]()
Leute das ist kein Fake ![]()
Hier der Link, ist der Echte.
PS: Sorry, wurde oben schon gepostet.
Weil der auch so oft richtig liegt ![]()
Und wer ist überhaupt Plettenberg? Ich habe da so einen Juwelier in der Altstadt im Sinn …
Ist zu 100% der offizielle Account.
Ist jetzt die Frage ob das seine eigenen Infos sind oder ob er das einfach von der NW übernommen hat.
Aber Pletti ist eigentlich gut informiert. Dem würd ich das auf jeden Fall mehr glauben als der NW Kommentarspalte.
Dann bleibt die Hoffnung auf Steffen oder Eichner, die ich beide lieber hier sehen würde als Rapp.
Ja, aber sollte dieser Typ auf Englisch posten? Ist doch absurd…
Otto Rehagel wenn sie ihn aus dem Altersheim lassen. Hat zumindestens als Bundesliga-Aufsteiger die Meisterschaft geholt.
Rehhagel ist schon mal mit unserer Arminia abgestiegen. Den brauchen wir nicht noch mal.
Da geht es um Reichweite. Auf Englisch ist die höher, weil mehr Personen erreicht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!