Mit Räucherstäbchen und guten Winden…
Mit Räucherstäbchen und guten Winden…
Vielleicht kann Samir sich ja auch bei uns rehabilitieren, indem er ein unmoralisches Angebot für unsere #6 unterbreitet ![]()
Arabi nach Düsseldorf? Für einen Neuanfang absolut nachvollziehbar, das hat er bei uns vor 15 Jahren schließlich auch bewiesen. Die Fortuna kriegt quasi das Komplettpaket – inklusive der Garantie, dass man in 10 Jahren wieder exakt vor dem gleichen Neuanfang steht. Viel Spaß in der Achterbahn!
Vor 10 Jahren war der noch ein netter junger Mann, dann wurde er immer selbstverliebter und dazu noch esoterisch. Ich hätte Bedenken, dem nochmal Verantwortung zu geben.
Laut Kicker nun offiziell bei Fortuna
Der Kicker schreibt, die Arabi-Verpflichtung ist Safe.
Jau, Arabi ist wohl sicher als Nachfolger.
ARABI zur Fortuna
Ach, die armen D‘dorfer.
Aber selber schuld.
Wenn sie die richtigen Räucherstäbchen anzünden, öffnet sich das Tor zur Hölle... Toi, Toi Toi!
Der Kicker schreibt, die Arabi-Verpflichtung ist Safe.
auhauerha ... mein Mitgefühl. Wie damals bei den Duisburgern mit der Verpflichtung eines gewissen Roland K. aus H.
In D‘Dorf scheint es noch weniger Sachverstand als in unserer Vereinsführung zu geben.
Wie kann man ernsthaft diesen Psycho verpflichten?
Hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass Arabi noch mal für so einen Job in Frage kommt.
Ich dachte, der wäre komplett vom Karussell gefallen...
Er kann sich nach wie vor gut verkaufen.
Unbefristet?
Haben die nichts davon mitgekriegt, wie das hier zum Schluß abgelaufen ist?
Ist doch kein Geheimwissen…
Aber immerhin, Räucherstäbchen etc. gibt es in Klein-Tokyo reichlich…
Erinnert mich an Kentsch zum MSV
Arabi wieder Sportvorstand bei Fortuna Düsseldorf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!