1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Deto92

Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Deto92

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Deto92
    • 16. Januar 2026 um 11:18
    Zitat von Gönner

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich in Magdeburg war, aber ob das die "sichere" Variante ist hätte zumindest früher maßgeblich davon abgehangen auf welcher Seite man sich neben dem Gästeblock platziert. Insofern sei zu Understatement geraten.

Die sichere Variante war eher darauf bezogen, dass ich Tickets bekomme.

Also ich muss auch dazu sagen, wenn ich keine Tickets im Gästeblock bekomme und somit im Heimbereich bin, dann kleide ich mich auch immer neutral und halte mich beim jubeln zurück. Ist für mich auch eine Sache des Respekts. Ich finde es auch nicht geil, wenn ich auf der Alm bin und neben mir jubelt einer im anderen Trikot beim Gegentor.

• Deto92
    • 16. Januar 2026 um 07:51
    Zitat von Halbakademiker

Mich nervt das auch maßlos. Andauernd gibt es die Auswärtskarten nur kurz vor knapp. Und angekündigt wird es dann möglichst kurzfristig und versteckt am Abend vorher auf Bluesky oder so, damit es möglichst jeder verpasst. Wie soll man so vernünftig planen, Züge buchen usw?

Dresden lasse ich dieses Jahr zwar aus, aber Magdeburg hatte ich eingeplant. Bei dem Ansturm auf Auswärtstickets, der inzwischen herrscht, kann ich aber nicht realistischerweise Züge buchen, bevor ich mein Ticket habe.

Im Endeffekt gucke ich jetzt seit Neujahr jeden Tag die VVK-Termine im Fanshop nach, damit ich bloß nichts verpasse. Seitdem haben sie es aber nur geschafft, nach einer Woche den Status von "VVK erfolgt im neuen Jahr" auf "VVK noch in Klärung" zu ändern.

Ich habe die sichere Variante gewählt und mir Tickets über Magdeburg direkt neben dem Auswärtsblock geholt. Somit kann ich schon planen. Wenn ich Tickets im Auswärtsblock bekommen sollte, dann werde ich die anderen bestimmt schon los.

• 11. Spieltag: Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld

• Deto92
    • 1. November 2025 um 15:18

Moin, ich habe noch zwei Tickets im Block 04 nebeneinander. Ist in der Nähe des Gästeblocks.

• Der Kader 2025/2026

• Deto92
    • 1. September 2025 um 15:05
    Zitat von Passt

Wie wär's mit Boniface nach Bielefeld? ;) :arminia:

Doppelspitze mit Hilterman in der Oberliga? 😍😂

• Der Kader 2025/2026

• Deto92
    • 1. September 2025 um 14:15

Oh, jetzt habe ich hier mit Topp ein Fass aufgemacht. :D Ich wollte damit nur sagen, dass viele am Deadline Day durchaus verzweifelt sind und da können sich noch ganz ungewöhnliche Türen öffnen. Und das sieht man gerade bei Bremen. Ich glaube die wollen noch unbedingt auf dieser Position reagieren, aber ob das gleichbedeutend ist, dass ein andere Spieler verfügbar wird, das wird sich dann zeigen.

Also ich bin mal gespannt und hoffe, dass Arminia heute bei Instagram noch ein Video hochlädt :)

• Der Kader 2025/2026

• Deto92
    • 1. September 2025 um 13:57
    Zitat von RuhrArmine

Keke Topp wäre ein Transfer der würde bei mir Euphorie auslösen. Der ist nen richtiger "Baller" wie die Jugend heutzutage sagt. Den fand ich beim 3:3 auch richtig gut. Hat Bälle fest gemacht, gut weitergeleitet und hatte auch die ein oder andere Chance. Der wäre für unsere Verhältnisse ein Knaller.

Denke aber das ist ziemlich unrealistisch.

Ist das wirklich so unrealistisch?

Ich denke seine Einsatzzeiten würden bei einem Boniface Transfer gegen weniger als 10% gehen, weil derzeit ja noch Grüll vor ihm ist.

Ich glaube nicht, dass ihm derzeit ein Bundesligist so eine Perspektive bieten kann, dass er mit viel Einsatzzeit rechnen kann. Wenn ihm die Karriere wichtig ist, dann wäre wohl eine Leihe eine sinnvolle Alternative und da kommt für mich derzeit nur die zweite Liga (ggf. natürlich auch Ausland) in Frage. Wie viele Mannschaften könnten ihm diese Perspektive anbieten?

Kniat und Mutzen können sehr gut überzeugen und wir haben auch ein klares Konzept und haben auch kurzfristig noch Bedarf auf dieser Position. Also es könnte für alle eine Win Win Situation sein.

Aber erstmal muss Bremen Boniface bekommen, dann muss Bremen gewillt sein Topp abzugeben, dann muss Arminia auch Interesse daran haben, dann muss er nach Kniat auch genau ins System passen, dann muss man ihn noch überzeugen und dann muss es auch finanziell sinnvoll sein.

Also ich kann es mir schon vorstellen, aber zum aktuellen Stand sind natürlich noch sehr viele Fragezeichen.

Also abwarten und Tee (oder Bier) trinken!

• Der Kader 2025/2026

• Deto92
    • 1. September 2025 um 13:30

Ich bin gespannt, ob sich heute vielleicht noch etwas überraschendes ergibt. Man kann ja auch nicht erahnen, was so andere Transfers noch auslösen.

Wenn Boniface jetzt nach Bremen geht, dann kann vielleicht noch ein Keke Topp frei werden. Vielleicht hat der Junge ja Lust auf erfolgreiche Pokalreisen?! 😉

• Der Kader 2025/2026

• Deto92
    • 1. September 2025 um 11:58
    Zitat von LeckerKnoppers

Wo wir dann auch bei der Gefahr Unzufriedenheit wären. Darum ist Kunze für mich auch weiter ein Abgabekandidat.

Unterstellen wir mal, es sind alle fit.

Aktuell wahrscheinliche erste Elf:

Lannert--Schneider--Großer--Handwerker

-------------------------Russo--------------------------

----------Mehlem---------------Corboz------------

----Bazee---------------------------------Wörl-------

-----------------------Grodowski----------------------

Bank:

Abwehr: Felix, Hagmann, Sicker

Mittelfeld: Momuluh, Young, Boakye, Micheler, Schreck

Sturm: Kania

Tribüne:

Kunze, Norbye, Richter, Lukas

Ausgeklammert Hilterman und Uldrikis.

Kann man sicher so machen, widerspricht aber dem, was Kniat immer wieder kommuniziert hat, dass ein kleiner Kader gewollt ist. Und vorne im Zentrum bleibt es für mich eben zu dünn, wenn Kania solche Tage hat wie Samstag.

Alles anzeigen

Ja, ich finde die Aufstellung nicht verkehrt und ja, unsere Abwehr hat die letzten Monate wirklich gut gespielt. Trotzdem würde ich es mir wünschen, wenn wir in der ersten Elf einen Torhüter haben und Oppermann auf der Bank wäre auch nicht ganz so verkehrt 😂

Spaß beiseite. Ich bin mal gespannt wie Kniat jetzt mit der Personalie Boakye umgeht, weil er mit als Lannert Ersatz richtig gut gefallen hat und ich wäre auch nicht ganz traurig, wenn er das in Zukunft häufiger machen würde. Das würde da auch noch einiges vielleicht umwerfen und dann muss man sich die Frage stellen, ob er wirklich zwei AVs mitnimmt oder Boakye dort als Alternative sieht. Dann ist wieder Platz für Kunze da, der als sehr variabler spiele und Kämpfer für die letzten Minuten auch wichtig sein kann.

• Alles zu Marius Wörl

• Deto92
    • 22. August 2025 um 10:23
    Zitat von Kiyouu

Hab gerade ein Auto mit Kennzeichen GE BL 1904 an der Geschäftsstelle gesehen. Also kommt auch noch ein Stürmer

Wer wünscht sich nicht Cristiano RoLasme zurück oder Lionel Lassmi zurück? 😅

• Der Kader 2025/2026

• Deto92
    • 19. August 2025 um 15:46
    Zitat von Kiyouu

Was für hineiniterpretieren? Das hier ist ein Diskussions Forum. Wenn man gewisse Zweifel an so einem Transfer hat darf man die äußern.

Der Handwerker Vergleich hinkt. Handwerker war trotz Kreuzbandrissen ein gestandene 2 Liga Spieler bevor er zu uns gekommen ist. Seine Quliaten sind bekannt.

Ich habe mir mal gerade die Daten von Handwerker nochmal genau angeguckt und ja, wenn er gespielt hat, dann war das bestimmt nicht schlecht.

Aber zu der Wahrheit gehört auch, dass er seit der Saison 22/23 nur knapp 2000 Spielminuten in der zweiten Liga gesammelt hat. Wenn wir diesen wert jetzt durch 90 teilen, dann kommen wir auf knapp über 22 Spiele. Und das in ganzen 3 Saison.

Und wenn man jetzt die ersten Spiele so sieht, dann weinen die wenigstens noch um Oppie (wenn Handwerker fit bleibt)..

Also ich wollte damit nur sagen, dass wir nicht immer alles so negativ sehen sollten und dem Jungen eine fairere Chancen auch geben müssen. Vielleicht schreiben wir in 6 Monaten nochmal über diesen Jungen und freuen uns immer noch, dass wir so einem Spieler verpflichten konnten.

Klar kann er auch einen Vertrag unterschreiben und sich zwei Wochen später wieder das Kreuzband reißen, aber davon gehen wir mal nicht aus.

Erstmal muss er sich im Training ja eh beweisen und alles weitere sehen wir.

• Der Kader 2025/2026

• Deto92
    • 19. August 2025 um 15:19
    Zitat von Kiyouu

Die Vorlagen lesen sich erstmal nicht schlecht.

Dagen spricht aber das er aus der 3 Liga abgestiegen ist. Er ein Kreuzbandriss hatte und er immer noch Vertraglos ist.

Ein bisschen Bauchschmerzen hätte ich schon falls sich Handwerker länger verletzt.

Letzte Saison aus der zweiten Liga abgestiegen. Bereits zwei Kreuzbandrisse.

Also ich glaube dieser Handwerker ist nichts für uns! 😉

Also erstmal abwarten und nicht schon vor eine Verpflichtung zu viel hineininterpretieren..

• Alles zu Marius Wörl

• Deto92
    • 17. August 2025 um 17:05

Also bei Bild steht folgendes:

Am Wochenende kommen Bundu und Taibi wieder zurück und dann wird es noch schwerer für Wörl.

Sportdirektor Ralf Becker hat nach den Cottbus Spiel gesagt, dass sie sich nächste Woche zusammensetzen wollen und erstmal die sportliche Situation einschätzen.

Stimmt das Angebot ( Schmerzgrenze wohl 2 Mio)c dann gibt ihn Hannover ab. Der bloße Wechselwunsch des Spielers allerdings reicht nicht aus.

Also ist jetzt nichts wirklich aussagekräftiges dabei.

• Alles zu Marius Wörl

• Deto92
    • 17. August 2025 um 14:58

Wir müssen hier vielleicht auch mal den Ball flach halten! Wir wissen nicht was in Hintergrund besprochen wurde und wie der aktuelle Stand ist.

Am Ende sitzen mit Mann und Mutzel bei diesem Gespräch zwei absolute Geschäftsmänner gegenüber. Wir wissen nicht was Bielefeld geboten hat und auch nicht was Hannover haben möchte. Vielleicht sagt Hannover ja, dass sie Wörl für 1mio abgeben würden, aber Bielefeld will nicht mehr als 500k bieten?! Deswegen sehe ich’s stand jetzt auch kritisch, dass Mann hier so negativ wegkommt. Wir wissen auch nicht was in der letzten Saison mit Taddel abgelaufen ist. Am Ende muss keiner seine Spieler unter Wert verkaifen und dann kann auch pokern

Gleiches gilt auch zum Kaderplatz von Wörl gestern. Im Kader, weil mit ihm geplant wurde, kein Einsatz, weil man sich in der Zeit dann doch einigen konnte? Wir wissen es alles nicht.

Wollen wir nicht einfach mal alle entspannt warten und Mutzel komplett vertrauen, dass er das richtige macht und Mann am Ende auch die aus seiner Sicht sinnvollste Entscheidung trifft?!

• Der Kader 2025/2026

• Deto92
    • 14. Juli 2025 um 16:44

Boakye & Schuler.. Wer kommt dann als nächster Neuzugang?

Dammeier, Zuma, Kamper oder doch Kucera?

• Der Kader 2025/2026

• Deto92
    • 5. Juni 2025 um 19:55
    Zitat von Delbrücker

Hier mal der Link dazu

https://www.transfermarkt.de/paderborn-furt…iew/news/454957

Danke für den Link!

Und über mich wurde sich lustig gemacht, als ich die Info von Mitch bereits im Megapark bekommen habe und es hier so kommuniziert habe. Vielleicht sind die Kollegen jetzt mal ein wenig still 🤫!

• Der Kader 2025/2026

• Deto92
    • 3. Juni 2025 um 19:08
    Zitat von Fonzie

Dort aber als Herausforderer. Ulrich hat schon die Erfahrung des Scheiterns in Ulm gemacht. Es spricht also viel für Arminia. Außer natürlich Geld, Ruhm und Sexiness. Aber was ist das schon? Im Ernst: ein Verein wie Arminia ist für eine vernünftige Karriereplanung genau das richtige für diesen Spieler.

Also ich würde mich auch richtig freuen, wenn das klappt. Die Rückserie hat er wirklich sehr viele gute Spiele gezeigt und wenn er sich ein wenig an unsere Spielweise anpassen kann, dann könnte er eine wirkliche Bereicherung sein bzw. Werden.

Und ja, es haben sich viele über meine Aussage lustig gemacht, aber ich habe wirklich mit Mitch darüber in Megapark gesprochen und er hat mir gesagt, dass sie bereits mit dem Berater im austauschen stehen und ihn sehr gerne haben möchten. Also die Chancen sind absolut gegeben, dass wir ihn im nächsten Jahr im Trikot der Arminia sehen. Aber warten wir es erstmal ab :)

• Der Kader 2025/2026

• Deto92
    • 2. Juni 2025 um 20:13
    Zitat von Prediger Honke

Dieser trug allerdings auf Malle ein RWE Trikot, was wiederum dort zu Spekulationen geführt hat.

Wenn es danach geht, dann haben wir in der nächsten Saison ein Problem. Unsere hatten auf Malle auch alle andere Trikots an.

Wörl mit Union Trikot, Oppie mit Ingolstadt, Kunze Rostock, Kersken Waldhof, Schneider Union, Lannert Halle, Biankadi Essen, Russo Essen, Kania Freiburg..

Unsere Spieler haben getauschte Trikots getragen.

• Der Kader 2025/2026

• Deto92
    • 28. Mai 2025 um 08:55

Hallo zusammen,

ich habe gestern Mitch im Megapark getroffen und da konnte ich es auch nicht lassen und musste ihn auf Wörl ansprechen. Er hat gesagt, dass sie da immer noch dran sind und alles mögliche versuchen werden. Parallel dazu haben sie Kontakt zu Laurin Ulrich aus Stuttgart aufgenommen. Ich weiß jetzt leider nicht, ob er die Alternative sein soll oder auch eine Option bei einem Wörl Verbleib ist. Aber ich finde die Personalie richtig spannend, weil der Junge in der Rückrunde so stark war.

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Deto92
    • 18. Mai 2025 um 08:27
    Zitat von so.cal

Genau so ein Finaltrikot will ich haben! Aber in echt, kein Fake.

Gestern gab es noch vereinzelt Trikots in M und 6XL im Fanshop. Habe mir dann direkt eins in M geschnappt (trage eigentlich L) und konnte es mit dem Final Patch direkt am Fanshop beflocken lassen. Also falls ihr das Trikot aus der aktuellen Saison ohne Patch habt, dann könnt ihr zum Stadion fahren und daraus unser Finalshirt machen! :) Ich bin aber erstmal richtig happy.

Wenn Kania jetzt noch das entscheidende Tor macht, dann habe ich mich auch für den richtigen Name entschieden 😅

• Deto92
    • 17. Mai 2025 um 09:10
    Zitat von Hoellischer

Ist hier dann noch jemand im Block 12.2?

Ich habe auch Tickets im Block 12.2 und zwar ganz oben.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Bierdusche beim 4:0 von Lannert in der 39. Minute 😅

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum