Wie wär's mit Boniface nach Bielefeld?
![]()
Nee, lass ma. Wir haben mit Hilterman schon einen unfitten im Kader. 🤣
![]()
Nee, lass ma. Wir haben mit Hilterman schon einen unfitten im Kader. 🤣
![]()
Doppelspitze mit Hilterman in der Oberliga? 😍😂
Ich gehe auch von einem 9er aus, der noch kommt. Das Breunig Gerücht klang ja schon mehrfach durch. Oder was ganz überraschendes.
Hauptsache. Dann wäre der Kader halbwegs komplett.
Ich freue mich sehr über Taddel, der gut zur Mannschaft passt und sicher seine Einsatzzeiten bekommen wird. Allerdings war das wahrhaftig nicht Baustelle Nummer 1, da wir auf den Offensiven Außen wirklich viele Möglichkeiten haben.
Das gewünschte Sturm-Upgrade wird dann wohl vermutlich nicht kommen und man setzt auf Kanias Adaption der Liga und Grodowski als mögliche Sturmspitze, wenn das mit Julian nichts wird. Das ist wirklich eng gestrickt, wenn danach nur noch ein Ocansey aus der 2. Mannschaft und ein Uldrikis da spielen können, wobei Letzterer noch lange fehlt und auch keiner weiß, wie er in der Liga zurechtkommen wird.
Nun ja, ein paar Stunden sind es ja noch, bis das Transferfenster schließt, aber große Hoffnung habe ich nicht.
Das gewünschte Sturm-Upgrade wird dann wohl vermutlich nicht kommen
Woran machst du das fest?
Vor allem an der schwindenden Zeit
... aber kann ich nicht festmachen und hoffe ja noch ein wenig
Soviel dann zu Herrn Mann und „wir verkaufen keinen Spieler nach Bielefeld.“
Und wer wann wo kommt, daß überlassen ich zumindest den Spielern. ![]()
Ja, das fiel mir eben auch wieder ein. Was für eine bescheuerte Aussage damals. Totaler Kokolo-Res. Ach sorry, so heißt ja jetzt deren neuer Spieler
.
Sonntag 28.9.25. 35. Minute Taddel auf Wörldi 1:1. 90+7. Minute Wörldi auf Taddel vollenden das 2:3 in einer traumhafte Kombination. Auswärtssieg! Hannover verliert sein erstes Spiel diese Saison. Mann bei Sky: Nie wieder verkaufe ich nochmals einen Spieler an Bielefeld. Jetzt für Immer."
Vor allem an der schwindenden Zeit
... aber kann ich nicht festmachen und hoffe ja noch ein wenig
Außer nem Torwart glaube ich auch nicht mehr an einen weiteren Transfer.
Sonntag 28.9.25. 35. Minute Taddel auf Wörldi 1:1. 90+7. Minute Wörldi auf Taddel vollenden das 2:3 in einer traumhafte Kombination. Auswärtssieg! Hannover verliert sein erstes Spiel diese Saison. Mann bei Sky: Nie wieder verkaufe ich nochmals einen Spieler an Bielefeld. Jetzt für Immer."
Bei Taddel und Wörldi wurde doch die Vertragsklausel vereinbart, daß die nicht gegen H96 eingesetzt werden dürfen...
![]()
Bei Taddel und Wörldi wurde doch die Vertragsklausel vereinbart, daß die nicht gegen H96 eingesetzt werden dürfen...
*
![]()
Das ist doch bestimmt ein
ACHTUNG: Graubereich, in dem wir uns befinden und selbstverständlich für uns nutzen werden. ![]()
Ein zusätzlicher MS, auch wenn nur als Leihe, wäre mir wichtiger gewesen als Taddel.
Grodowski oder Baze sind auf Aussen besser aufgehoben und sollten nur im Notfall MS spielen.
Kania ist noch nicht so weit, auch wenn man ihm erstmal noch ein paar Spiele von Anfang an geben sollte.
Ich schätze es gibt aber nur eine Chance auf einen Stürmer wenn das Gehalt von Hiltermann frei wird.
Sollte der nicht gehen wird vermutlich nix mehr passieren.
Hallo? Hat irgendjemand irgendwo 'nen 9er gesehen?? Frag ja nur.
Hallo? Hat irgendjemand irgendwo 'nen 9er gesehen?? Frag ja nur.
Ich warte..
Durch die Verpflichtung von Taddel dürften sich weitere Verpflichtungen in der Offensive erledigt haben
Entweder und sehr viel wahrscheinlicher: Nach Taddel passiert nichts mehr...
Oder: Mutzel übertrifft sich selbst in Sachen lautloser (Last Minute-)Transfer
Durch die Verpflichtung von Taddel dürften sich weitere Verpflichtungen in der Offensive erledigt haben
Das ist wohl leider so und seit letzter Woche wenig überraschend. Gefällt mir überhaupt nicht.
Aber vllt geschieht ja noch ein Wunder.
Ein Dritter Torwart fehlt auch, hinter Kersken und Oppermann. Da wartet man evtl ab ? Vereinslos geht ja immer.
Ist doch klar. Angesichts der nicht wenigen Außenspieler plant man im Zentrum mit Kania, Gordowski und irgendwann Uldrikis. Und man ist der Meinung, dass das reicht. Zudem hieß es ja mal, dass beim zentralen Stürmer sowieso nichts passieren wird, da der Markt an bezahlbaren Kandidaten nicht vorhanden sei. Und das Geld wird auch nicht locker sitzen
Ist doch klar. Angesichts der nicht wenigen Außenspieler plant man im Zentrum mit Kania, Gordowski und irgendwann Uldrikis. Und man ist der Meinung, dass das reicht. Zudem hieß es ja mal, dass beim zentralen Stürmer sowieso nichts passieren wird, da der Markt an bezahlbaren Kandidaten nicht vorhanden sei. Und das Geld wird auch nicht locker sitzen
Bis letzte Woche galt allerdings die ursprüngliche Aussage, dass man auf jeden Fall auf der Neun tätig werden muss und will. So habe ich es seit Ende der letzen Saison mehrfach wahrgenommen. Dass der Markt dann irgendwann leer ist bzw Spieler angesichts des Wörl Transfers plötzlich zu teuer sind, ist klar. Macht die Situation aber nicht besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!