Hat der dir irgendwie mal deib alkoholfreies Radler über die Hose gekippt. Egal in welchem Thread man grad schaut, liest man immer nur das eine von dir 🙄
Warum wirst du persönlich ? Was ist " deib " ?
Hat der dir irgendwie mal deib alkoholfreies Radler über die Hose gekippt. Egal in welchem Thread man grad schaut, liest man immer nur das eine von dir 🙄
Warum wirst du persönlich ? Was ist " deib " ?
Dank dem Fußballgott darf Kniat jetzt weiter wurschteln
Zum Kotzen
Hier kann man schönreden wie man möchte, Kniat kostet uns am Ende den sicheren Klassenerhalt, wenn er weitermachen darf. Das ist alles nicht mehr zu rechtfertigen, auch nicht die zweite Halbzeit. " Immerhin nicht verloren" sehe ich komplett anders, gegen solche Mannschaften hast du zuhause zu gewinnen und das geht nur mit einem Trainer !
Kniat muss entlassen werden, ohne wenn und aber.
Jetzt kommt auch etwas Pech dazu.
Das Glück haben wir uns seit Monaten nicht erarbeitet. Egal wie es ausgeht, Kniat muss entlassen werden
Die Ultras merken auch echt nichts
Das ist aber nicht neu 😂
Der wechselt ernsthaft Rochelt aus und Corbuz bleibt drauf?
Das kann nicht sein ernst sein
CorbOz
Aber es sieht doch direkt besser aus im 4-3-3, findet ihr nicht auch?
Wer hätte das gedacht...
Das Niveau ist weiterhin unterirdisch. Das einzige was sich teilweiser geändert hat, sie kämpfen ein wenig. Für wen auch immer...
Auf was wartet Momuluh da???
Auf den Bus für Kniat
Gut ja, aber das halte ich ja bekannterweise einfach nur für PR.
Aber PR schlägt nicht immer in die gewollte Richtung aus.
Weissnicht, warum man auf Taddel jetzt rumhackt. Er hat Defensiv die meisten seiner Zweikämpfe gewonnen (vom gefühl her, statistik hab ich nicht) und auch gut Bälle geklaut.
ABER er ist nunmal kein Schienenspieler. Er hat dann zu viel Raum vor sich und mindestens immer einen Spieler der ihn erwartet. Taddel musst du schicken. Aber als Schienenspieler stehst du halt nie in Position um wirklich geschickt zu werden.
Korrekt, die Spieler sind ALLE momentan die " ärmsten Schweine". Da steht der A Lizenz Inhaber mit seinem Apple und der versucht seinen Stuss zu erklären. Der Rest ...siehe live ..
Nee nee, die Leute hier haben null Einfluss auf diese Entscheidungen.
Geht weniger ums Forum, denke ich. Der Verein präsentiert sich ja insgesamt als wenig kritisch.
Der Downfall von Momuluh ist krass. Was für eine Arbeitsverweigerung
Der Downfall der Spieler liegt am Staff !
Rien ne va plus.
Ich bringe dann mal meinen Sohn ins Bett und schalte dann auch nicht wieder ein.
Das kenne ich 😂. Gute Nacht für Deinen Bengel
Muss erst mal wieder so eskalieren, wie in Wiesbaden.
Weil die Vollpfosten dann wieder gewalttätig werden ? Nee, Ultras und Kniat GO HOME
Die Mannschaft ist am Ende, siehe eben Corboz' Reaktion an der Seitenlinie. Da erreicht niemand mehr irgendwen
Tschüss, Kniat ! Alles andere wäre eine Unverschämtheit gegenüber den Fans ( Ausnahme Schalalaaaaaaaaaa)
Frohes neues Jahr.
Vielleicht hilft dem Hesselner05 ja der Hinweis, daß hier sehr viel an Beleidigungen auch über PN erfolgt. Das bekommt dann die Gesamtheit eher nicht mit und wundert sich über die Sanktionen der Mods.
Die wiederum haben einen schwierige Doppelrolle wenn sie sich hier auch noch über ihren Verein austauschen wollen. Vor einiger Zeit hatten wir hier nach solchen Verwerfungen überhaupt keinen Moderator mehr und der weitere Betrieb des Forums war fraglich.
Deshalb bei Kritik ist Jeder hier dazu aufgerufen, sich selbst gerne als Moderater zur Verfügung zu stellen.
Ist Dir so etwas widerfahren ? Wurdest Du per PN beleidigt, hat der Kritiker Dich per PN beleidigt ?
Diesen Eindruck vermittelt Dein Beitrag nämlich.
Alles anzeigenDu verstehst aber schon dass ein generelles Verbot auch eine Nutzung von illegaler Pyrotechnik erschweren, weil es halt direkt auffällt wenn du in der "ruhigen" Nacht etwas zündest.
Ich verstehe schon, dass es vermutlich erstmal trotzdem weitere Todesfälle geben würde, weil Leute nunmal unbelehrbar und Leichtsinnig sind. Aber ich glaube schon, dass ein landesweites Feuerwerksverbot für Privatmenschen die Fälle deutlich reduzieren würde.
Da gehts ja dann auch um Entlastung der Notaufnahmen für andere wichtigere Fälle die immer mal passieren können.
Stell dir vor du hast einen medizinischen Notfall in der Silvesternacht, natürlicher Art (wegen Vorerkrankung oder halt einfach so) und dann fehlen Kapazitäten dir zu helfen weil sich jemand ein paar Finger weg gesprengt hat. Sowas ist einfach auf so vielen Ebenen total bescheuert.Davon ab dass mir die Rettungskräfte an Silvester/Neujahr sowieso schon leid tun, weil so viele Menschen durch selbstverschulden Hilfe nötig haben. Und dann gibts ja auch immer wieder Zwischenfälle wo Notfallkräfte gewalttätig angemacht werden.
Stand neulich sehr gut zu lesen, lt den Berichten der Ärztekammer sind die Notaufnahmen Silvester und Neujahr dadurch überlastet, weil die Leute sich sinnlos zusaufen und nicht wegen Böllerverletzungen !