• 06.05.2024, 14:39 Uhr

    Bekanntgabe: Westfalenpokalfinale: Anstoßzeit für Arminia gegen Verl steht fest

    Bekanntgabe: Westfalenpokalfinale: Anstoßzeit für Arminia gegen Verl steht fest Das Finale des Westfalenpokals findet am 25. Mai um 16.45 Uhr in der Bielefelder Schüco-Arena statt. Das gab der Verband jetzt bekannt.... [weiterlesen auf Bekanntgabe: Westfalenpokalfinale: Anstoßzeit für Arminia gegen Verl steht fest]

  • 06.05.2024, 11:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminias Spiel mit dem Ball wirkt zu statisch

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminias Spiel mit dem Ball wirkt zu statisch Im tempoarmen Spiel gegen Erzgebirge Aue hätte der DSC mehr ins Risiko gehen sollen, meint unser Experte. Jetzt darf Halle nicht zum Partycrasher werden.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminias Spiel mit dem Ball wirkt zu statisch]

  • 06.05.2024, 09:34 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der große Showdown kommt am Samstag

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der große Showdown kommt am Samstag Unser Kolumnist hat keine Lust mehr auf Alibidarbietungen. Er vermisst bei der Bielefelder Mannschaft das Kämpfen und Ackern.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der große Showdown kommt am Samstag]

  • 05.05.2024, 20:27 Uhr

    Vergangenheit beim DSC: Früherer Torwart Koch berichtet von Krankheit - Anteilnahme...

    Vergangenheit beim DSC: Früherer Torwart Koch berichtet von Krankheit - Anteilnahme... Vor einem Jahr zieht sich Georg Koch aus dem Fußball-Geschäft zurück. Jetzt berichtet der frühere Torwart von einer unheilbaren Krankheit.... [weiterlesen auf Vergangenheit beim DSC: Früherer Torwart Koch berichtet von Krankheit - Anteilnahme...]

  • 05.05.2024, 18:38 Uhr

    3. Liga: Halle verliert: Größter Konkurrent nutzt Arminias Patzer nicht aus

    3. Liga: Halle verliert: Größter Konkurrent nutzt Arminias Patzer nicht aus Der Hallesche FC hätte mit einem Erfolg gegen Haching auf einen Punkt an den DSC heranrücken können. Trotz großer Überlegenheit unterlagen sie.... [weiterlesen auf 3. Liga: Halle verliert: Größter Konkurrent nutzt Arminias Patzer nicht aus]

  • 05.05.2024, 13:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Nur Özkans Turbo überzeugt 

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Nur Özkans Turbo überzeugt  Bei der 0:1-Niederlage gegen Erzgebirge Aue zeigen die Arminen einige positive Ansätze, lassen diese aber gänzlich unvollendet. ... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Nur Özkans Turbo überzeugt ]

  • 04.05.2024, 20:04 Uhr

    Diskussionen am Zaun: Arminias Corboz nach Niederlage: "Fans fragen uns: Was sollen wir noch...

    Diskussionen am Zaun: Arminias Corboz nach Niederlage: Arminia hat die Fans enttäuscht. Das 0:1 in Aue war nicht das, was sich die Anhänger in diesem so wichtigen Spiel erhofft hatten. Es herrschte Redebedarf. ... [weiterlesen auf Diskussionen am Zaun: Arminias Corboz nach Niederlage: ]

  • 04.05.2024, 16:23 Uhr

    Stimmen zum Spiel : Arminia mit dem Rücken zur Wand: "Irgendwann musst du auch das Tor...

    Stimmen zum Spiel : Arminia mit dem Rücken zur Wand: Zum zweiten Mal in Folge präsentiert sich der DSC ohne jede Durchschlagskraft - und steht nun extrem unter Zugzwang. ... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel : Arminia mit dem Rücken zur Wand: ]

  • 04.05.2024, 14:50 Uhr

    3. Liga: 0:1 in Aue - für Arminia spitzt sich die Lage immer weiter zu

    3. Liga: 0:1 in Aue - für Arminia spitzt sich die Lage immer weiter zu Der DSC verliert im Erzgebirge und muss nun hoffen, dass am Sonntag auch die Abstiegskandidaten Halle und Mannheim patzen.... [weiterlesen auf 3. Liga: 0:1 in Aue - für Arminia spitzt sich die Lage immer weiter zu]

  • 04.05.2024, 12:30 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld verliert bei Erzgebirge Aue

    3. Liga: Arminia Bielefeld verliert bei Erzgebirge Aue Gegen Erzgebirge Aue stand die Elf von Trainer Mitch Kniat am Ende mit leeren Händen da. Das Spiel endete 0:1.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld verliert bei Erzgebirge Aue]

Letzte Aktivitäten

  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nun, ich habe ja gesagt, dass Krämer eine Hypothek vom Vorgänger hatte, seine Bilanz also genau genommen besser war.
    Außerdem schrieb ich: "Mir fehlt dazu zwar der Glaube, dass es wieder so kommt, aber womöglich nicht in der Chefetage." Ich wollte…
  • FSV-Armine

    Hat eine Antwort im Thema Der Bundesliga-Thread verfasst.
    Beitrag
  • PaleRider

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]


    In der von dir zietierten Saison hat uns Krämer nach 10 Spielen mit 5 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz übernommen.
    In den folgenden 28 Spielen wurden unter Krämer 45 Punkte geholt ( 1,61 Pkt ) pro Spiel.
    Der Klassenerhalt wurde am drittletzten…
  • Wilhelm 2704

    Reaktion (Beitrag)
    ich hab mir gestern aus Mangel an Alternativen Halle gegen Haching angeschaut. Die spielen auch alle keinen Deut besser als wir.

    Gegen Ulm z. B. haben wir beide Spiele verloren wobei die gefühlt 4x auf unser Tor geschoßen haben und dabei 4 Treffer…
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema 37. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Halle verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die Polemik verstehe ich ja. Aber ernsthaft muss man doch feststellen, dass Halle gewinnen muss. Die können sich nicht hinten reinstellen. Daher wird Arminia Räume bekommen. Es wird definitiv kein 0:0 geben.
  • DSCMarco05

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Wilhelm 2704 im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Mir würde es schon reichen, wenn diese armselige Pille im Forum ihr Fäkalsprachliches Ausgabegerät auf stumm schalten würde.
  • Wilhelm 2704

    Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mir würde es schon reichen, wenn diese armselige Pille im Forum ihr Fäkalsprachliches Ausgabegerät auf stumm schalten würde.
  • Almauftrieb

    Hat eine Antwort im Thema 37. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Halle verfasst.
    Beitrag
    Ich vertraue auf den bewährten Matchplan von MK: Keinerlei Risiko, 289 mal hinten rum spielen, ein eigenes Tor brauchen wir nicht, 0:0 wie gegen Lübeck reicht ja...
  • schnuppi7

    Reaktion (Beitrag)
    Beim Kabinengespräch wurde von einem Spieler ein typischer Arbeitsablauf unter der Woche skizziert:

    8 Uhr Aufstehen
    9 Uhr Treffen am Trainingsgelände zum Frühstücken
    10 Uhr Anschwitzen im Kraftraum
    11-13 Uhr Training
    13 Uhr gemeinsames Mittagessen
    Ende…
  • schnuppi7

    Reaktion (Beitrag)
    Das die Leute sich hier schon Argumente aus den Fingern saugen warum dieser Trainer auch nach Klassenerhalt bleiben soll, lässt mich sprachlos zurück. Außerdem, das schwere sind nicht die Tests für ne Trainerlizenz sondern überhaupt die Möglichkeit…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 2,6k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      270k
      2,6k
    3. Fonzie

    1. Der Bundesliga-Thread 13k

      • Superstar Arminia
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      1,6M
      13k
    3. FSV-Armine

    1. 37. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Halle 6

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      446
      6
    3. Fonzie

    1. Der 3. Liga-Thread 6,7k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      1,3M
      6,7k
    3. Wilhelm 2704

    1. Der Kader 2024/25 353

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      353
      Zugriffe
      29k
      353
    3. Pille71