• 21.05.2024, 06:00 Uhr

    DSC im Taktikcheck: Aktive Arminia, harmlose Löwen: Was den DSC in München so stark gemacht hat

    DSC im Taktikcheck: Aktive Arminia, harmlose Löwen: Was den DSC in München so stark gemacht hat Angeführt von einem aufgedrehten Christopher Lannert kommt der DSC zu einem verdienten Sieg. Beim Personal setzt Kniat ein Zeichen, meint unser Experte. ... [weiterlesen auf DSC im Taktikcheck: Aktive Arminia, harmlose Löwen: Was den DSC in München so stark gemacht hat]

  • 20.05.2024, 16:00 Uhr

    Letztes Saisonspiel: Arminias spät versöhnte Fans heben den warnenden Zeigefinger

    Letztes Saisonspiel: Arminias spät versöhnte Fans heben den warnenden Zeigefinger Mit dem 2:0 gegen 1860 München und dem Sprung auf Platz 14 geht der DSC mit einem blauen Auge aus der Saison. Die Anhänger formulieren klare Erwartungen.... [weiterlesen auf Letztes Saisonspiel: Arminias spät versöhnte Fans heben den warnenden Zeigefinger]

  • 20.05.2024, 12:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Einige Premieren beim DSC, ein Defensiv-Duo ragt heraus

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Einige Premieren beim DSC, ein Defensiv-Duo ragt heraus Beim 2:0 in München bietet der DSC seit langem mal wieder einen entspannten Fußballnachmittag. So kommen drei Eigengewächse auf den Genuss von Einsatzzeit.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Einige Premieren beim DSC, ein Defensiv-Duo ragt heraus]

  • 20.05.2024, 06:00 Uhr

    Abschied des DSC-Stürmers: "Rundum glücklich": Arminia-Legende Klos bei letztem...

    Abschied des DSC-Stürmers: Für die DSC-Ikone gibt es von 1860 München stehende Ovationen und ein Geschenk. Für den 36-Jährigen ist es ein perfekter Nachmittag - mit einem kleinen Manko.... [weiterlesen auf Abschied des DSC-Stürmers: ]

  • 19.05.2024, 15:48 Uhr

    Schock am 19. Mai 2014: Zehn Jahre Relegations-Drama: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier blickt zurück

    Schock am 19. Mai 2014: Zehn Jahre Relegations-Drama: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier blickt zurück Das Relegations-Drama gegen Darmstadt jährt sich zum zehnten Mal. Der Ex-Coach erinnert sich - und spricht auch über sein besonderes Verhältnis zu Fabian Klos.... [weiterlesen auf Schock am 19. Mai 2014: Zehn Jahre Relegations-Drama: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier blickt zurück]

  • 19.05.2024, 12:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ich bin froh, dass diese Saison endlich beendet ist

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ich bin froh, dass diese Saison endlich beendet ist Es war ein Genuss, dem DSC in München zuzusehen, meint unser Kolumnist. Dennoch ist er dankbar, dass die Arminen nur halb die Deppen der Nation geworden sind.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ich bin froh, dass diese Saison endlich beendet ist]

  • 19.05.2024, 08:11 Uhr

    Leihe läuft aus: Arminia-Trainer will Youngster halten: "Hoffe, dass er bei uns bleibt"

    Leihe läuft aus: Arminia-Trainer will Youngster halten: In München erzielt Thaddäus Momuluh sein erstes Profitor und unterstreicht seine positive Entwicklung. Ein weiterer DSC-Akteur feiert eine gelungene Premiere.... [weiterlesen auf Leihe läuft aus: Arminia-Trainer will Youngster halten: ]

  • 18.05.2024, 15:25 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminias versöhnlicher Abschluss: "Es war ein gelungener Nachmittag"

    Stimmen zum Spiel: Arminias versöhnlicher Abschluss: Gegen 1860 München spielt der DSC ohne Druck und gewinnt vollkommen verdient mit 2:0. Die Arminen gehen mit einem guten Gefühl in das Westfalenpokal-Finale.... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminias versöhnlicher Abschluss: ]

  • 18.05.2024, 14:20 Uhr

    3. Liga: Arminia erobert mit einem Sieg gegen die 1860 München Platz 14

    3. Liga: Arminia erobert mit einem Sieg gegen die 1860 München Platz 14 Nach der Rettung am vergangenen Spieltag ging es für den DSC und die "Löwen" um einen positiven Saisonabschluss. Am Ende jubelten die Ostwestfalen.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia erobert mit einem Sieg gegen die 1860 München Platz 14]

  • 18.05.2024, 12:00 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt 2:0 in München

    3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt 2:0 in München Thaddäus Momuluh und Merveille Biankadi sorgen mit ihren Treffern für einen versöhnlichen Saisonabschluss.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt 2:0 in München]

Letzte Aktivitäten

  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Ex-Armine Manuel Prietl verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das sollte Sache des Präsidiums sein, da es mehr in den symbolischen Bereich fällt.
  • Lothar

    Hat eine Antwort im Thema Ex-Armine Manuel Prietl verfasst.
    Beitrag
    Wer ist denn bei Arminia dafür zuständig? Muss ja wahrscheinlich über die Geschäftsführung laufen, "normale" Mitarbeiter können sicherlich nicht entscheiden, welcher Spieler wie verabschiedet wird. Und da glaube ich, dass weder Wortmann noch Mutzel…
  • Fonzie

    Hat mit Haha auf den Beitrag von so.cal im Thema Relegationsspiele reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ob Bochum mit oder ohne Riemann absteigt, ist doch egal. Hauptsache, sie steigen ab! :P
  • so.cal

    Hat eine Antwort im Thema Relegationsspiele verfasst.
    Beitrag
    Ob Bochum mit oder ohne Riemann absteigt, ist doch egal. Hauptsache, sie steigen ab! :P
  • Zwiebel94

    Hat eine Antwort im Thema Relegationsspiele verfasst.
    Beitrag
    Bochum spielte bisher zweimal in der Relegation. Einmal konnten sie sich gegen Saarbrücken durchsetzen und einmal sind sie an Gladbach gescheitert.

    Seit der Wiedereinführung der Relegation in der Saison 2008/2009 gelang bis jetzt nur einem Zweitligisten…
  • Lothar

    Hat eine Antwort im Thema Ex-Armine Cedric Brunner verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn er sein Patenkind besuchen will, sollte er aber nach Köln fahren und nicht nach Bielefeld 8o
    Ich fände eine Rückkehr auch super, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass a) Brunner bereit ist für Arminia auf so viel Gehalt zu…
  • HomeFan

    Hat eine Antwort im Thema Ex-Armine Cedric Brunner verfasst.
    Beitrag
    So wie ich gelesen habe, ist Cédric der Patenonkel von Fabis Sohn, also wird Brunner wohl öfters mal in Bielefeld vorbeischauen. Da kann er auch gleich nochmal bei uns anheuern. Einen der damaligen Aufstiegshelden wieder an Bord zu haben kann nur…
  • TheDude

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TG DSC im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Generell verstehe ich nicht was man an Mika Schroers auszusetzen hätte.

    Der ist 22 Jahre jung, hat schon über 120 Spiele gemacht ist also kein bisschen verletzungsanfällig und hat in jeder seiner 4 Saisons mindestens 10 Scorer aufgelegt. In einer Truppe…
  • foreverDSC

    Hat eine Antwort im Thema Ex-Armine Cedric Brunner verfasst.
    Beitrag
    Wäre sicherlich ein Stück wahrscheinlicher, wenn Fabi weiter dabei wäre...
  • TG DSC

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Generell verstehe ich nicht was man an Mika Schroers auszusetzen hätte.

    Der ist 22 Jahre jung, hat schon über 120 Spiele gemacht ist also kein bisschen verletzungsanfällig und hat in jeder seiner 4 Saisons mindestens 10 Scorer aufgelegt. In einer Truppe…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ex-Armine Manuel Prietl 479

      • jögi
    2. Antworten
      479
      Zugriffe
      120k
      479
    3. Fonzie

    1. Relegationsspiele 2,4k

      • FDS Armine
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      272k
      2,4k
    3. so.cal

    1. Ex-Armine Cedric Brunner 320

      • Richie
    2. Antworten
      320
      Zugriffe
      79k
      320
    3. Lothar

    1. Der Kader 2024/25 899

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      899
      Zugriffe
      76k
      899
    3. TG DSC

    1. Ex-Trainer Uwe Neuhaus 1,3k

      • Exteraner
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      233k
      1,3k
    3. Hochwald-Physio