• 19.05.2024, 15:48 Uhr

    Schock am 19. Mai 2014: Zehn Jahre Relegations-Drama: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier blickt zurück

    Schock am 19. Mai 2014: Zehn Jahre Relegations-Drama: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier blickt zurück Das Relegations-Drama gegen Darmstadt jährt sich zum zehnten Mal. Der Ex-Coach erinnert sich - und spricht auch über sein besonderes Verhältnis zu Fabian Klos.... [weiterlesen auf Schock am 19. Mai 2014: Zehn Jahre Relegations-Drama: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier blickt zurück]

  • 19.05.2024, 12:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ich bin froh, dass diese Saison endlich beendet ist

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ich bin froh, dass diese Saison endlich beendet ist Es war ein Genuss, dem DSC in München zuzusehen, meint unser Kolumnist. Dennoch ist er dankbar, dass die Arminen nur halb die Deppen der Nation geworden sind.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ich bin froh, dass diese Saison endlich beendet ist]

  • 19.05.2024, 08:11 Uhr

    Leihe läuft aus: Arminia-Trainer will Youngster halten: "Hoffe, dass er bei uns bleibt"

    Leihe läuft aus: Arminia-Trainer will Youngster halten: In München erzielt Thaddäus Momuluh sein erstes Profitor und unterstreicht seine positive Entwicklung. Ein weiterer DSC-Akteur feiert eine gelungene Premiere.... [weiterlesen auf Leihe läuft aus: Arminia-Trainer will Youngster halten: ]

  • 18.05.2024, 15:25 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminias versöhnlicher Abschluss: "Es war ein gelungener Nachmittag"

    Stimmen zum Spiel: Arminias versöhnlicher Abschluss: Gegen 1860 München spielt der DSC ohne Druck und gewinnt vollkommen verdient mit 2:0. Die Arminen gehen mit einem guten Gefühl in das Westfalenpokal-Finale.... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminias versöhnlicher Abschluss: ]

  • 18.05.2024, 14:20 Uhr

    3. Liga: Arminia erobert mit einem Sieg gegen die 1860 München Platz 14

    3. Liga: Arminia erobert mit einem Sieg gegen die 1860 München Platz 14 Nach der Rettung am vergangenen Spieltag ging es für den DSC und die "Löwen" um einen positiven Saisonabschluss. Am Ende jubelten die Ostwestfalen.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia erobert mit einem Sieg gegen die 1860 München Platz 14]

  • 18.05.2024, 12:00 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt 2:0 in München

    3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt 2:0 in München Thaddäus Momuluh und Merveille Biankadi sorgen mit ihren Treffern für einen versöhnlichen Saisonabschluss.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt 2:0 in München]

  • 18.05.2024, 08:00 Uhr

    Duell mit 1860 München: Befreit und mutig: Arminia geht mit einem Ziel ins letzte Ligaspiel

    Duell mit 1860 München: Befreit und mutig: Arminia geht mit einem Ziel ins letzte Ligaspiel Vor dem Spiel gegen 1860 München herrscht bei Arminia Bielefeld zwar gelöste Stimmung. Trainer Kniat geht aber nicht ohne Ambitionen ins Saisonfinale.... [weiterlesen auf Duell mit 1860 München: Befreit und mutig: Arminia geht mit einem Ziel ins letzte Ligaspiel]

  • 17.05.2024, 15:00 Uhr

    Abschied der Klub-Legende: Ex-Armine Patrick Schönfeld: "Arminia ohne Fabi ist...

    Abschied der Klub-Legende: Ex-Armine Patrick Schönfeld: Gemeinsam kickten der 34-Jährige und Fabian Klos drei Saison beim DSC - und feierten die ein oder andere Party. Seither verbindet das Duo eine Freundschaft.... [weiterlesen auf Abschied der Klub-Legende: Ex-Armine Patrick Schönfeld: ]

  • 17.05.2024, 14:18 Uhr

    Kaderplanung: Torhüter bleibt: Arminia Bielefeld verpflichtet Jonas Kersken fest

    Kaderplanung: Torhüter bleibt: Arminia Bielefeld verpflichtet Jonas Kersken fest Der Leihvertrag mit Jonas Kersken läuft am 30. Juni 2024 aus. Arminia wollte den Keeper unbedingt behalten und hat den Transfer nun perfekt gemacht.... [weiterlesen auf Kaderplanung: Torhüter bleibt: Arminia Bielefeld verpflichtet Jonas Kersken fest]

  • 17.05.2024, 06:00 Uhr

    Abgang der Vereins-Ikone: So ging es los mit Klos: Ein Arminia-Reporter erinnert sich

    Abgang der Vereins-Ikone: So ging es los mit Klos: Ein Arminia-Reporter erinnert sich Jörg Fritz war als Redakteur jahrelang zuständig für die Berichterstattung über den DSC. Unweigerlich damit verbunden war der Umgang mit der Vereins-Legende.... [weiterlesen auf Abgang der Vereins-Ikone: So ging es los mit Klos: Ein Arminia-Reporter erinnert sich]

Letzte Aktivitäten

  • Oberrat Königsberg

    Reaktion (Beitrag)
    Hab gerade das Abschiedsinterview auch gehört und empfehle es allen Extremkritikern von Kniat. Auch ich war in den dunkelsten Momenten definitiv für einen Trainerwechsel, nach diesem Statement von Fabi sehe aber auch wesentlich hoffnungsvoller auf die…
  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema Arminia in der Presse verfasst.
    Beitrag
    […]

    Cedi mit Arminia Mobil im Bielefelder Park. Nur keine direkte Einbeziehung von Fabi leider.
  • Pille71

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FSV-Armine im Thema Arminia in der Presse reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schöne Würdigung von Fabi eben bei Zeigler, dargebracht von Cedi Brunner!
  • FSV-Armine

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das waren noch Zeiten:
    - Pokal der Landesmeister
    - Pokal der Pokalsieger
    - Uefa Pokal
    Fertig!
    Irgendwie fand ich das damals einfacher zu überblicken und spannender zu verfolgen... :/:
  • Nenya

    Reaktion (Beitrag)
    Also ich meckere ja auch eher zu viel als zu wenig, aber jetzt jeden Tag zu schreiben dass alles Scheiße ist nützt doch nun auch keinem etwas. Ich hätte mir auch gewünscht dass Kniat gehen muss, aber er bleibt nun mal und einige Sachen die man in…
  • FSV-Armine

    Hat eine Antwort im Thema Arminia in der Presse verfasst.
    Beitrag
    Schöne Würdigung von Fabi eben bei Zeigler, dargebracht von Cedi Brunner!
  • Fonzie

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Zur Winterpause waren wir punktgleich mit Prxxen Mxxter und hatten klar aufsteigende Tendenz.
    Dann kam der Trainer daher und meinte eine Dreierkette einstudieren zu müssen und von dahin völlig auf 6er zu verzichten.
    Daraufhin folgten glaube ich 10…
  • Terrier

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Zur Winterpause waren wir punktgleich mit Prxxen Mxxter und hatten klar aufsteigende Tendenz.
    Dann kam der Trainer daher und meinte eine Dreierkette einstudieren zu müssen und von dahin völlig auf 6er zu verzichten.
    Daraufhin folgten glaube ich 10…
  • Arminia93

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hoffentlich findest Du irgendwann Deine innere Ruhe. Es würde jetzt zigmal durchgekaut wie beschissen diese Saison war und wie oft man hätte Kniat und Jara rauschmeissen können/sollen/müssen. Es ist nicht passiert und das sehe ich (nachdem ich im…
  • Arminia93

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bla, bla, bla, bla, bla... und er dreht sich weiter im Kreis ..

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Arminia in der Presse 4,9k

      • Walter Claus-Oehler
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,1M
      4,9k
    3. Pille71

    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 3k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      300k
      3k
    3. Pille71

    1. Alles zu Fabian Klos 5,8k

      • jögi
    2. Antworten
      5,8k
      Zugriffe
      1,1M
      5,8k
    3. Pille71

    1. Der 2. Bundesliga-Thread 16k

      • DamonAlbern
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2M
      16k
    3. Pille71

    1. Der Regionalliga-Thread 1,7k

      • Count
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      300k
      1,7k
    3. Hochwald-Physio