• 20.05.2024, 16:00 Uhr

    Letztes Saisonspiel: Arminias spät versöhnte Fans heben den warnenden Zeigefinger

    Letztes Saisonspiel: Arminias spät versöhnte Fans heben den warnenden Zeigefinger Mit dem 2:0 gegen 1860 München und dem Sprung auf Platz 14 geht der DSC mit einem blauen Auge aus der Saison. Die Anhänger formulieren klare Erwartungen.... [weiterlesen auf Letztes Saisonspiel: Arminias spät versöhnte Fans heben den warnenden Zeigefinger]

  • 20.05.2024, 12:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Einige Premieren beim DSC, ein Defensiv-Duo ragt heraus

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Einige Premieren beim DSC, ein Defensiv-Duo ragt heraus Beim 2:0 in München bietet der DSC seit langem mal wieder einen entspannten Fußballnachmittag. So kommen drei Eigengewächse auf den Genuss von Einsatzzeit.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Einige Premieren beim DSC, ein Defensiv-Duo ragt heraus]

  • 20.05.2024, 06:00 Uhr

    Abschied des DSC-Stürmers: "Rundum glücklich": Arminia-Legende Klos bei letztem...

    Abschied des DSC-Stürmers: Für die DSC-Ikone gibt es von 1860 München stehende Ovationen und ein Geschenk. Für den 36-Jährigen ist es ein perfekter Nachmittag - mit einem kleinen Manko.... [weiterlesen auf Abschied des DSC-Stürmers: ]

  • 19.05.2024, 15:48 Uhr

    Schock am 19. Mai 2014: Zehn Jahre Relegations-Drama: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier blickt zurück

    Schock am 19. Mai 2014: Zehn Jahre Relegations-Drama: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier blickt zurück Das Relegations-Drama gegen Darmstadt jährt sich zum zehnten Mal. Der Ex-Coach erinnert sich - und spricht auch über sein besonderes Verhältnis zu Fabian Klos.... [weiterlesen auf Schock am 19. Mai 2014: Zehn Jahre Relegations-Drama: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier blickt zurück]

  • 19.05.2024, 12:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ich bin froh, dass diese Saison endlich beendet ist

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ich bin froh, dass diese Saison endlich beendet ist Es war ein Genuss, dem DSC in München zuzusehen, meint unser Kolumnist. Dennoch ist er dankbar, dass die Arminen nur halb die Deppen der Nation geworden sind.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Ich bin froh, dass diese Saison endlich beendet ist]

  • 19.05.2024, 08:11 Uhr

    Leihe läuft aus: Arminia-Trainer will Youngster halten: "Hoffe, dass er bei uns bleibt"

    Leihe läuft aus: Arminia-Trainer will Youngster halten: In München erzielt Thaddäus Momuluh sein erstes Profitor und unterstreicht seine positive Entwicklung. Ein weiterer DSC-Akteur feiert eine gelungene Premiere.... [weiterlesen auf Leihe läuft aus: Arminia-Trainer will Youngster halten: ]

  • 18.05.2024, 15:25 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminias versöhnlicher Abschluss: "Es war ein gelungener Nachmittag"

    Stimmen zum Spiel: Arminias versöhnlicher Abschluss: Gegen 1860 München spielt der DSC ohne Druck und gewinnt vollkommen verdient mit 2:0. Die Arminen gehen mit einem guten Gefühl in das Westfalenpokal-Finale.... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminias versöhnlicher Abschluss: ]

  • 18.05.2024, 14:20 Uhr

    3. Liga: Arminia erobert mit einem Sieg gegen die 1860 München Platz 14

    3. Liga: Arminia erobert mit einem Sieg gegen die 1860 München Platz 14 Nach der Rettung am vergangenen Spieltag ging es für den DSC und die "Löwen" um einen positiven Saisonabschluss. Am Ende jubelten die Ostwestfalen.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia erobert mit einem Sieg gegen die 1860 München Platz 14]

  • 18.05.2024, 12:00 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt 2:0 in München

    3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt 2:0 in München Thaddäus Momuluh und Merveille Biankadi sorgen mit ihren Treffern für einen versöhnlichen Saisonabschluss.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld gewinnt 2:0 in München]

  • 18.05.2024, 08:00 Uhr

    Duell mit 1860 München: Befreit und mutig: Arminia geht mit einem Ziel ins letzte Ligaspiel

    Duell mit 1860 München: Befreit und mutig: Arminia geht mit einem Ziel ins letzte Ligaspiel Vor dem Spiel gegen 1860 München herrscht bei Arminia Bielefeld zwar gelöste Stimmung. Trainer Kniat geht aber nicht ohne Ambitionen ins Saisonfinale.... [weiterlesen auf Duell mit 1860 München: Befreit und mutig: Arminia geht mit einem Ziel ins letzte Ligaspiel]

Letzte Aktivitäten

  • Zwiebel94

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Sprotte im Thema Der 2. Bundesliga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kleiner Nachtrag noch zu den 96er Asis. Der geklaute KSV-Hut gestern Abend war ja schon ätzend genug, nur heute morgen erstmal mit ausgekugeltem Fingergelenk 2h zum Check/Röntgen. War dann doch über die Nacht dick angeschwollen. Zum Glück nichts…
  • SektionHerford

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich war nach dem vercoachten Rückrundenauftakt für Kniats Entlassung, jetzt bin ich dafür, ihm eine zweite Chance zu geben. Habe ich hier alles so kundgetan und wiederhole das nur, um Deine Frage zu beantworten.
  • TG DSC

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Louis Oppie verfasst.
    Beitrag
    […]

    Komm dem Terrier doch nicht mit Realismus, dass tut dem nicht gut :D
  • SektionHerford

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Sprotte im Thema Der 2. Bundesliga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kleiner Nachtrag noch zu den 96er Asis. Der geklaute KSV-Hut gestern Abend war ja schon ätzend genug, nur heute morgen erstmal mit ausgekugeltem Fingergelenk 2h zum Check/Röntgen. War dann doch über die Nacht dick angeschwollen. Zum Glück nichts…
  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Was machst Du eigentlich beruflich, Mitch?
  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Arminia Schalke Basel. Danach bist Du schmerzfrei
  • Pille71

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Anstoss im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bei Basel bin ich mir gar nicht so sicher. Hatte irgendwann mal eine Doku gesehen. Der Verein wurde vollkommen unnötig gegen die Wand gefahren.
  • Pille71

    Hat mit Haha auf den Beitrag von 1.BFC im Thema Der Bundesliga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das war auch meine erste Frage und da musste ich googeln, weil ich unsicher war! Ja, ist gerade aus der Premier League abgestiegen1
  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema Der Bundesliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dick ja, geben Geld eher nein
  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema Der 2. Bundesliga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass sowas. Das lohnt nicht. Ein Schlag nach hinten und die Augenhöhle ist durch. Da geht so ein Finger noch. Was kost‘ der Hut? 20,30 Euro? Lohnt sich nicht. Wünsch ihm Unglück. Karma schlägt zurück

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zu Louis Oppie 100

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      11k
      100
    3. TG DSC

    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 3k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      302k
      3k
    3. Pille71

    1. Der Kader 2024/25 888

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      888
      Zugriffe
      75k
      888
    3. Pille71

    1. Der Bundesliga-Thread 14k

      • Superstar Arminia
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      1,6M
      14k
    3. Pille71

    1. Der 2. Bundesliga-Thread 16k

      • DamonAlbern
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2M
      16k
    3. Pille71