Alles zu Louis Oppie

  • Interessante Verpflichtung. Alle U-Mannschaften bei Hannover durchlaufen und mit 20 schon Stammspieler in der Regionalliga. Erinnert ein wenig an Amos Pieper, nur ist er flexibler und hat schon 54 Spiele (20 mehr als Amos) in der RL bestritten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Herzlich Willkommen!


    Die meisten Hannoveraner sind traurig, da er wirklich talentiert war, mit den Profis trainiert hat und für Kurzeinsätze in der Profimannschaft geplant war. Auf eine gute Entwicklung!

  • Oppie ist wohl der stärkste der Zugänge aus Liga 4. Ihn würde ich tatsächlich gerne als Stammspieler auf LV sehen. Tritt auch alle Ecken. Daher wäre zu überlegen, wen man noch für LV holt. Oppie einen 25jährigen aus Liga 3 oder gar 2 vor die Nase zu setzen, fände ich nicht zielführend.
    Nebenbei: Oppie sieht "Sick Boy" aus dem Film "Trainspotting" krass ähnlich. Die Ikone der Ultra-Coolness meiner Generation. :lol: Schade, dass die Generation Oppie diesen Film nicht kennen dürfte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn für links nichts mehr kommt, sind wir mit Oppie da gar nicht schlecht aufgestellt.
    Gutes Tempo, gute Zweikämpfe und auch nach vorn okay.
    Meine 17-18 jährigen Aushilfen (weiblich) kennen tatsächlich den Film :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Einfach nur ein Megaa! Spiel abgeliefert! Bitte gerne immer vom Anfang!


    Respekt!


    Du hast für nen 3er abgeliefert!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Über links kam von Viktoria nix gefährliches durch, dafür war rechts alles offen

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Völlig unverständlich, warum seine Leistungskurve nach unten zeigt, zu Beginn der Saison waren seine Standards gut,inzwischen angepasst der letzten Saison. Gefühlt hat er jetzt immer zu großen Abstand zu den Gegenspielern und verstrickt sich im Zeit/Raum-Mysterium wie so viele seiner Mitspieler!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wirklich rätselhaft warum er so abgebaut hat .

    Wie so vieles momentan nicht erklärbar ist.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Völlig unverständlich, warum seine Leistungskurve nach unten zeigt, zu Beginn der Saison waren seine Standards gut,inzwischen angepasst der letzten Saison. Gefühlt hat er jetzt immer zu großen Abstand zu den Gegenspielern und verstrickt sich im Zeit/Raum-Mysterium wie so viele seiner Mitspieler!

    Zwei Möglichkeiten: Entweder er ist (noch) nicht gut genug für die 3.Liga oder er lässt sich durch die Negativentwicklung der gesamten Mannschaft mit nach unten ziehen. Natürlich wäre auch eine Mischung aus beiden Aspekten möglich. In dieser Situation befinden sich anscheinend auch mehrere Spieler, ein Großer oder Winzheimer seien hier mal exemplarisch genannt. Und ja, auch hier ist das Trainerteam jetzt gefordert. Die Entwicklung der einzelnen Spieler würde natürlich mit einer Erfolgsserie um ein vielfaches einfacher laufen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!