• 17.05.2024, 15:00 Uhr

    Abschied der Klub-Legende: Ex-Armine Patrick Schönfeld: "Arminia ohne Fabi ist...

    Abschied der Klub-Legende: Ex-Armine Patrick Schönfeld: Gemeinsam kickten der 34-Jährige und Fabian Klos drei Saison beim DSC - und feierten die ein oder andere Party. Seither verbindet das Duo eine Freundschaft.... [weiterlesen auf Abschied der Klub-Legende: Ex-Armine Patrick Schönfeld: ]

  • 17.05.2024, 14:18 Uhr

    Kaderplanung: Torhüter bleibt: Arminia Bielefeld verpflichtet Jonas Kersken fest

    Kaderplanung: Torhüter bleibt: Arminia Bielefeld verpflichtet Jonas Kersken fest Der Leihvertrag mit Jonas Kersken läuft am 30. Juni 2024 aus. Arminia wollte den Keeper unbedingt behalten und kann hat den Transfer perfekt gemacht.... [weiterlesen auf Kaderplanung: Torhüter bleibt: Arminia Bielefeld verpflichtet Jonas Kersken fest]

  • 17.05.2024, 06:00 Uhr

    Abgang der Vereins-Ikone: So ging es los mit Klos: Ein Arminia-Reporter erinnert sich

    Abgang der Vereins-Ikone: So ging es los mit Klos: Ein Arminia-Reporter erinnert sich Jörg Fritz war als Redakteur jahrelang zuständig für die Berichterstattung über den DSC. Unweigerlich damit verbunden war der Umgang mit der Vereins-Legende.... [weiterlesen auf Abgang der Vereins-Ikone: So ging es los mit Klos: Ein Arminia-Reporter erinnert sich]

  • 16.05.2024, 15:01 Uhr

    Matchball zur Meisterschaft: Ederson verletzt: Ex-Armine Ortega Moreno winken weitere Einsätze bei City

    Matchball zur Meisterschaft: Ederson verletzt: Ex-Armine Ortega Moreno winken weitere Einsätze bei City Ederson hat sich die Augenhöhle gebrochen, die Saison ist für den Torwart von Manchester City beendet. Ortega Moreno darf deshalb auf weitere Spiele hoffen.... [weiterlesen auf Matchball zur Meisterschaft: Ederson verletzt: Ex-Armine Ortega Moreno winken weitere Einsätze bei City]

  • 16.05.2024, 13:46 Uhr

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Keeper Kersken bleibt Armine

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Keeper Kersken bleibt Armine Mit Saisonschluss nimmt auch das Transferkarussell allmählich Fahrt auf. In unserem Ticker gibt es alle Neuigkeiten und Gerüchte rund um Arminia Bielefeld.... [weiterlesen auf Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Keeper Kersken bleibt Armine]

  • 16.05.2024, 08:00 Uhr

    Freunde erzählen im Video: Als Arminia-Legende Fabian Klos noch für das Dorf spielte: Freunde...

    Freunde erzählen im Video: Als Arminia-Legende Fabian Klos noch für das Dorf spielte: Freunde... Meinersen ist eine kleine Gemeinde hinter Hannover. Hier erinnern sich die besten Freunde an den jungen Fabian Klos, der sie zu mehreren Aufstiegen schoss.... [weiterlesen auf Freunde erzählen im Video: Als Arminia-Legende Fabian Klos noch für das Dorf spielte: Freunde...]

  • 15.05.2024, 17:33 Uhr

    Kaderplanung: Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld holt Stefano Russo von Viktoria Köln

    Kaderplanung: Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld holt Stefano Russo von Viktoria Köln Einen Spieltag vor dem Saisonende hat der DSC seine erste Neuverpflichtung für die kommende Serie bekannt gegeben. Stefano Russo verstärkt das Mittelfeld. ... [weiterlesen auf Kaderplanung: Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld holt Stefano Russo von Viktoria Köln]

  • 15.05.2024, 10:55 Uhr

    Abschied von Arminia: Bielefelds Rekord-Spieler Fabian Klos kickt künftig nur noch im eigenen Garten 

    Abschied von Arminia: Bielefelds Rekord-Spieler Fabian Klos kickt künftig nur noch im eigenen Garten  Der scheidende DSC-Kapitän wird zu Hause gebraucht. Seine Frau Nadine ist hochschwanger, das zweite gemeinsame Kind kommt im Juni zur Welt.? ... [weiterlesen auf Abschied von Arminia: Bielefelds Rekord-Spieler Fabian Klos kickt künftig nur noch im eigenen Garten ]

  • 14.05.2024, 15:52 Uhr

    Kaderplanung: Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht

    Kaderplanung: Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht Mit dem Klassenerhalt sind die ersten Gerüchte um Neuzugänge im Umlauf. Welche Leihspieler der DSC gerne halten würde und welche Verpflichtungen infrage kommen.... [weiterlesen auf Kaderplanung: Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht]

  • 14.05.2024, 05:00 Uhr

    Erste Bilanz und Ausblick: Nach Klassenerhalt: Arminia-Manager Mutzel ist "ein Stück weit...

    Erste Bilanz und Ausblick: Nach Klassenerhalt: Arminia-Manager Mutzel ist An Trainer Kniat festgehalten zu haben, sei richtig gewesen, sagt der DSC-Sportchef. Mit verändertem Kader soll vor allem die Heimbilanz verbessert werden. ... [weiterlesen auf Erste Bilanz und Ausblick: Nach Klassenerhalt: Arminia-Manager Mutzel ist ]

Letzte Aktivitäten

  • Arminia05

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Fabian Klos verfasst.
    Beitrag

    Eine Legende tritt ab - Fabi Klos im großen Abschiedsinterview | 3. Liga | MAGENTASPORT

    youtube.com/watch?v=DeSdv2b2J0E
  • 33615

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ArmineHH im Thema Alles zu Jonas Kersken reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Meiner Meinung hat er ein wahnsinniges Potenzial. In seiner ersten richtigen Drittliga Saison gegen den Abstieg so stark zu spielen, obwohl die gesamte Mannschaft vor ihm so verunsichert war, finde ich persönlich extrem stark. Fehler haben alle…
  • schnuppi7

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nein, es ist eben keine hervorragende Möglichkeit, es ist eine Show und für mich komplett unglaubwürdig. Er kann da erzählen was er möchte, alles nichtig. Die Wahrheit lag und liegt auf dem Platz und da hat der gute Mann mehr Glück als…
  • Pille71

    Reaktion (Beitrag)
    Was ich persönlich nicht zu verachten finde ist dass, er mir zumindest mit seinem Auftreten, Reaktionen Richtung Kurve und Emotionen eine Art Verbundenheit mit dem Verein symbolisiert hat.
    Natürlich ist das nichts was man erfassen oder messen kann, aber…
  • ArmineHH

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Jonas Kersken verfasst.
    Beitrag
    Meiner Meinung hat er ein wahnsinniges Potenzial. In seiner ersten richtigen Drittliga Saison gegen den Abstieg so stark zu spielen, obwohl die gesamte Mannschaft vor ihm so verunsichert war, finde ich persönlich extrem stark. Fehler haben alle…
  • Terrier

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von ArminiaRulez im Thema Alles zu Fabian Klos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    So sehe ich den Zusammenhang auch und wir hatten in den letzten Monaten weitaus schlimmere/schwierige/nervendere Themen. Diskussionen über Bier zähle ich mal nicht dazu. Zumal das alles auch mit einem Augenzwinkern versehen war.

    Ich sehe das als…
  • Terrier

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Pille71 im Thema Alles zu Fabian Klos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Früher eins seiner 3 Hobbies
  • Terrier

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von EwigArmine im Thema Alles zu Fabian Klos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier geht es um Fabian Klos!
    Und der trinkt nunmal gerne Bier, also ein valider Austausch. 😎
  • Terrier

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Speedy im Thema Alles zu Fabian Klos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ne, aber eure Biergeschmäcker interessieren nicht!
  • Terrier

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Speedy im Thema Alles zu Fabian Klos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nu ist aber genug off-topic!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zu Fabian Klos 5,8k

      • jögi
    2. Antworten
      5,8k
      Zugriffe
      1,1M
      5,8k
    3. Arminia05

    1. Alles zu Jonas Kersken 266

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      266
      Zugriffe
      36k
      266
    3. ArmineHH

    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 3k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      296k
      3k
    3. Wilhelm 2704

    1. 38. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld 38

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      2,5k
      38
    3. El Armino

    1. Ex-Trainer Uwe Neuhaus 1,3k

      • Exteraner
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      230k
      1,3k
    3. El Armino