• 17.05.2024, 15:00 Uhr

    Abschied der Klub-Legende: Ex-Armine Patrick Schönfeld: "Arminia ohne Fabi ist...

    Abschied der Klub-Legende: Ex-Armine Patrick Schönfeld: Gemeinsam kickten der 34-Jährige und Fabian Klos drei Saison beim DSC - und feierten die ein oder andere Party. Seither verbindet das Duo eine Freundschaft.... [weiterlesen auf Abschied der Klub-Legende: Ex-Armine Patrick Schönfeld: ]

  • 17.05.2024, 14:18 Uhr

    Kaderplanung: Torhüter bleibt: Arminia Bielefeld verpflichtet Jonas Kersken fest

    Kaderplanung: Torhüter bleibt: Arminia Bielefeld verpflichtet Jonas Kersken fest Der Leihvertrag mit Jonas Kersken läuft am 30. Juni 2024 aus. Arminia wollte den Keeper unbedingt behalten und hat den Transfer nun perfekt gemacht.... [weiterlesen auf Kaderplanung: Torhüter bleibt: Arminia Bielefeld verpflichtet Jonas Kersken fest]

  • 17.05.2024, 06:00 Uhr

    Abgang der Vereins-Ikone: So ging es los mit Klos: Ein Arminia-Reporter erinnert sich

    Abgang der Vereins-Ikone: So ging es los mit Klos: Ein Arminia-Reporter erinnert sich Jörg Fritz war als Redakteur jahrelang zuständig für die Berichterstattung über den DSC. Unweigerlich damit verbunden war der Umgang mit der Vereins-Legende.... [weiterlesen auf Abgang der Vereins-Ikone: So ging es los mit Klos: Ein Arminia-Reporter erinnert sich]

  • 16.05.2024, 15:01 Uhr

    Matchball zur Meisterschaft: Ederson verletzt: Ex-Armine Ortega Moreno winken weitere Einsätze bei City

    Matchball zur Meisterschaft: Ederson verletzt: Ex-Armine Ortega Moreno winken weitere Einsätze bei City Ederson hat sich die Augenhöhle gebrochen, die Saison ist für den Torwart von Manchester City beendet. Ortega Moreno darf deshalb auf weitere Spiele hoffen.... [weiterlesen auf Matchball zur Meisterschaft: Ederson verletzt: Ex-Armine Ortega Moreno winken weitere Einsätze bei City]

  • 16.05.2024, 13:46 Uhr

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Keeper Kersken bleibt Armine

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Keeper Kersken bleibt Armine Mit Saisonschluss nimmt auch das Transferkarussell allmählich Fahrt auf. In unserem Ticker gibt es alle Neuigkeiten und Gerüchte rund um Arminia Bielefeld.... [weiterlesen auf Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Keeper Kersken bleibt Armine]

  • 16.05.2024, 08:00 Uhr

    Freunde erzählen im Video: Als Arminia-Legende Fabian Klos noch für das Dorf spielte: Freunde...

    Freunde erzählen im Video: Als Arminia-Legende Fabian Klos noch für das Dorf spielte: Freunde... Meinersen ist eine kleine Gemeinde hinter Hannover. Hier erinnern sich die besten Freunde an den jungen Fabian Klos, der sie zu mehreren Aufstiegen schoss.... [weiterlesen auf Freunde erzählen im Video: Als Arminia-Legende Fabian Klos noch für das Dorf spielte: Freunde...]

  • 15.05.2024, 17:33 Uhr

    Kaderplanung: Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld holt Stefano Russo von Viktoria Köln

    Kaderplanung: Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld holt Stefano Russo von Viktoria Köln Einen Spieltag vor dem Saisonende hat der DSC seine erste Neuverpflichtung für die kommende Serie bekannt gegeben. Stefano Russo verstärkt das Mittelfeld. ... [weiterlesen auf Kaderplanung: Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld holt Stefano Russo von Viktoria Köln]

  • 15.05.2024, 10:55 Uhr

    Abschied von Arminia: Bielefelds Rekord-Spieler Fabian Klos kickt künftig nur noch im eigenen Garten 

    Abschied von Arminia: Bielefelds Rekord-Spieler Fabian Klos kickt künftig nur noch im eigenen Garten  Der scheidende DSC-Kapitän wird zu Hause gebraucht. Seine Frau Nadine ist hochschwanger, das zweite gemeinsame Kind kommt im Juni zur Welt.? ... [weiterlesen auf Abschied von Arminia: Bielefelds Rekord-Spieler Fabian Klos kickt künftig nur noch im eigenen Garten ]

  • 14.05.2024, 15:52 Uhr

    Kaderplanung: Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht

    Kaderplanung: Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht Mit dem Klassenerhalt sind die ersten Gerüchte um Neuzugänge im Umlauf. Welche Leihspieler der DSC gerne halten würde und welche Verpflichtungen infrage kommen.... [weiterlesen auf Kaderplanung: Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht]

  • 14.05.2024, 05:00 Uhr

    Erste Bilanz und Ausblick: Nach Klassenerhalt: Arminia-Manager Mutzel ist "ein Stück weit...

    Erste Bilanz und Ausblick: Nach Klassenerhalt: Arminia-Manager Mutzel ist An Trainer Kniat festgehalten zu haben, sei richtig gewesen, sagt der DSC-Sportchef. Mit verändertem Kader soll vor allem die Heimbilanz verbessert werden. ... [weiterlesen auf Erste Bilanz und Ausblick: Nach Klassenerhalt: Arminia-Manager Mutzel ist ]

Letzte Aktivitäten

  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    Die Gefühle von Klos sind echt. D.h. aber nicht, dass das rational die Wahrheit ist.
  • Terrier

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke. Ich schaue es gerade. Fabi ganz groß.

    Bin gerade an der Stelle, an der er auf die Saison schaut. Er bescheinigt dem Trainerteam glaubwürdig gute Arbeit. Das Interview ist klasse. Auch wenn ich es anders vor ner Woche gesehen habe, ich freue…
  • Gönner

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wichtig ist vor allen Dingen, dass Mutzel für die Öffentlichkeit eine klare Zielsetzung formuliert, nicht wie vor dieser Saison. Da konnte man sich hervorragend hinter dem eigenen Schweigen verstecken, so baut man weder Spannung noch Druck noch…
  • Gönner

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Kommt schon vor. Allein in dieser Saison hat Christoph Dabrowski mit RW Essen gezeigt, wie man das Ruder rumreißt. Der war so angeschossen, dass sich etliche Essen-Fans (zumindest in deren Forum) zu Saisonbeginn einen gewissen Mitch Kniat als…
  • Gönner

    Hat mit Danke auf den Beitrag von EwigArmine im Thema Ex-Trainer Uwe Neuhaus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    UN würde ich mir aufgrund seiner hohen Kompetenz bei gleichzeitiger Lockerheit hier als sportlichen Berater wünschen. Nichts gegen Hornig, aber bei so einer Regalhöhe wäre mir wohler.
  • Gönner

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich gönne es Scherning.
    Und ganz ehrlich . Ob er bei uns zu verbissen war oder nicht.
    Diese Söldnertruppe war untrainierbar.
  • Hitchcock

    Hat eine Antwort im Thema Pro und Contra II. Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    Ich bin kein Freund von 2. Mannschaften in Liga 3 und 4. Traditionsvereine wie die Stuttgarter Kickers hatten die ganze Saison 3 Nachwuchsteams im Rücken. Und am letzten Spieltag kann denen Stuttgart II immer noch den Aufstieg nehmen. Im Norden steigt…
  • Hitchcock

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Möglicherweise liegt aber auch bei manchem Fan ein verklärter Blick vor?

    Ich sage es mal so, auch wenn ich ganz sicher kein Kniat Befürworter bin.

    Fabi ist nicht gerade dafür bekannt, Unbequemes nicht offen anzusprechen.

    Ich nehme seine Statements und…
  • dsclugh

    Reaktion (Beitrag)
    18:60
  • Richie

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn du dir die Bilder noch mal ansiehst und registrierst, dass er nach Abpfiff gegen Halle als erstes zu den Trainern läuft, dann ist das in meinen Augen ein deutliches Zeichen. Klos lebt diesen Verein, aber er lässt sich in meinen Augen da nicht…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 3k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      297k
      3k
    3. Fonzie

    1. Pro und Contra II. Mannschaft 139

      • 33615
    2. Antworten
      139
      Zugriffe
      35k
      139
    3. Hitchcock

    1. 38. Spieltag: 1860 München - Arminia Bielefeld 39

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      2,7k
      39
    3. RuhrArmine

    1. Alles zu Fabian Klos 5,8k

      • jögi
    2. Antworten
      5,8k
      Zugriffe
      1,1M
      5,8k
    3. DieAxtImWalde2015

    1. Alles zu Jonas Kersken 269

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      269
      Zugriffe
      36k
      269
    3. Terrier