Selbsthilfegruppe Arminia

  • Bremen ? Nein ! Wenn dann Hoffenheim Fan... das einzige Problem was wir da inm Zukunft haben ist das wir zuviel Geld haben. Und damit kann ich leben.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • ach ja der liebe Freundeskreis......
    dann kommen so kommetare wie "oh schon wieder verloren na du musst ja nerven haben das alles mit zu machen " :wall:
    naja dann eben in der zweiten Liga .... werden die karten dann wenigstens günstiger?! ;)

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    ich denke ;) Frustrierend das man nach diesen ganzen Katastrophen IMMERNOCH NICHT aufnem Abstiegsplatz steht :nein:


    Muss man das verstehen oder ist das Jugendhumor?

  • die sache mit dem Abstiegsplatz hätte einen Vorteil: man hätte dann wirklich Feuer unterm Arsch was man angesichts von Duisburg ja gut merken konnte. Die waren im Abstiegskampf wir nicht (jedenfalls sah man davon abgesehen von 10 min irgendwo inner 1. HZ nichts)


    Natürlich fände ich es nicht gut, wenn man absteigt aber nach dem Motto "Ach, es läuft doch, sind immernoch überm strich!" kann man die Liga nicht halten.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    die sache mit dem Abstiegsplatz hätte einen Vorteil: man hätte dann wirklich Feuer unterm Arsch was man angesichts von Duisburg ja gut merken konnte. Die waren im Abstiegskampf wir nicht (jedenfalls sah man davon abgesehen von 10 min irgendwo inner 1. HZ nichts)


    Natürlich fände ich es nicht gut, wenn man absteigt aber nach dem Motto "Ach, es läuft doch, sind immernoch überm strich!" kann man die Liga nicht halten.


    Das sieht "Blog 5" aber anders, demzufolge reicht zum Klassenerhalt je ein Unentschieden gegen Nürnberg und Cottbus *LOL*
    Wenn ich mir angucke, dass man mit NULL LEISTUNG immer noch VOR den Abstiegsplätzen steht, glaub ich's auch fast... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!