Selbsthilfegruppe Arminia

  • Mal wieder ein sehr geschmeidiger Morgen. Nach einer viel zu kurzen Nacht schwanken die Reaktionen der Personen, die einem über den Weg laufen, zwischen Häme, Mitleid, Ironie (besser Verarsche) und Diskretion.
    Tasmania Bielefeld :nein:
    Auch danke dafür, immerhin bereits das 6. Mal in dieser Saison.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich schließe mich der Selbsthilfegruppe an. Vielleicht werden wir ja ganz viele- und dann machen wir gemeinsam ein Management Buy-Out beim DSC. Wir übernehmen den Laden einfach! :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • bin gestern mit 15 Dortmundern aus Remscheid nach Dortmund gefahren. Zum Glück hab ich mich etwas zurückgenommen und nur die Frage gestellt was sie meinen wie hoch sie gewinnen würden ?(
    das wird mich am Montag in der Schule aber wahrscheinlich auch nicht retten. Oh man wird das peinlich

  • Selbst im engsten Freundeskreis, wo sie wissen wie allergisch ich reagiere wenn es gegen Arminia geht, werde ich nur noch angelächelt. :wall:
    Und das nicht nur zur Begrüßung......


    Zur Selbsthilfegruppe...., *ironiean* vielleicht könnten wir ähnlich der ALG II-Empfänger z. B. Mittwochs um 18:00 Uhr einen Protestmarsch starten. *ironieende*

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Ich habe heute morgen (muß zu allem Übel auch noch arbeiten) die ersten "Glückwünsche und nette Mail´s bekommen und ich arbeite im größten Haus Bielefeld´s da werden dann am Montag noch einige dazu kommen.Meine Nerven gehen bereits zufuß, ich brauche dringend Hilfe ;(

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ach Arminia was ist bloß aus dir geworden ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Tja, konnte mir heute auch schon nen blöden Spruch von meinem Bruder anhören.


    Der ging so: Na, war gestern wieder Arminia, die Schießbude der Liga, am Werk? :rolleyes:

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Mein Urlaub ist Montag vorbei und ich kann mich auch nicht mehr verstecken. 2 Wochen Urlaub - 3 Niederlagen und 2 mal war ich auswärts dabei


    Ich will Montag nicht arbeiten :help:


    Mir langte schon der Spießrutenlauf durch Doofmund zum Bahnhof, aber selbst die einheimischen Bielefelder belächelten einen nur

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Mein Urlaub ist Montag vorbei und ich kann mich auch nicht mehr verstecken. 2 Wochen Urlaub - 3 Niederlagen und 2 mal war ich auswärts dabei


    Ich will Montag nicht arbeiten :help:


    Mir langte schon der Spießrutenlauf durch Doofmund zum Bahnhof, aber selbst die einheimischen Bielefelder belächelten einen nur


    Aarghh, ich will Montag zu Hause bleiben! ;(


    Meinen Wagen hab ich schon mal in der Garage versteckt, um nicht die Mitleidsbekundungen an Ampeln ertragen zu müssen...


    Hohn und Spott gingen ja noch, aber nein, man wird mir Mitleid zollen und das ist viiiel viiiel schlimmer... ;(

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Renne
    Ich bin so frustriert, ich hab sogar (bis jetzt) vergessen,die Premiere-Konferenz einzuschalten. Das passiert mir sonst nie.


    Ich mein, jetzt ist eh fast egal. Aber ich habe heute noch nichts sehen können wegen der Fehlermeldung 104 "System kann nicht entschlüsselt werden" oder so. Hat jemand mal ne Telefonnummer oder sonstige Ideen woran das liegen könnte? Arena/Kabel

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ich mein, jetzt ist eh fast egal. Aber ich habe heute noch nichts sehen können wegen der Fehlermeldung 104 "System kann nicht entschlüsselt werden" oder so. Hat jemand mal ne Telefonnummer oder sonstige Ideen woran das liegen könnte? Arena/Kabel


    Ja sicher ist es quasi egal. Aber ich hab mich halt i.A. schon dafür interessiert nur nach dem Debakel gestern ist wohl Verdrängung eingetreten.. *g



    Ich würd mal diese Nummer probieren: 0180 - 5 51 22 (24ct pro Minute)

  • middendorp ist das beste was unserer arminia passieren kann. laßt diesen hochengagierten trainer weiter arbeiten. das er es kann hat er ja nun oft genug bewiesen. wo wären wir denn heute hätte er uns letzte saison nicht vor dem abstieg gerettet? einigen herren profis sollte man mal verbal die hose stramm ziehen. als geschäftsführer sport gibt herr saftig in der außendarstellung bei einigen interviews eine dermassen armselige rolle ab,daß man sich schämen muß. außerdem trägt er für die neuverpflichtungen zumindest eine mitverantwortung. mit ihm vorzeitig den vertrag zu verlängern war einer der größten fehler den man bei arminia gemacht hat. schmerzensgeld für einen job zu verlangen wo sich eine ganze heerschaar von managern die finger nach lecken würden - einfach unglaublich. nur noch ein tipp an "ERNST" treten sie so auf wie sie bei ihrem letzten engagement in bi aufgetreten sind treten sie verbal einigen ihrer herren profis in den arsch aber kräftig.ALMMICHEL :arminia:

    ALMI :arminia:

  • Ihr werdets nicht glauben...


    Ich war gestern beim Kollegen in Dortmund eingeladen, hat ne neue Studentenbude, wollten mal übern Weihnachtsmarkt, einen trinken usw.
    Na jedenfalls hat er mit seiner Freundin bei ihr gepennt, auch im Studentenwohnheim und ich mit meiner in seiner neuen Bude, im vierten Stock.
    Ok also er hat noch nich einmal da genächtigt, also keine Schalousie o.ä. und das Bett steht direkt vorm Fenster.
    Als ich also um 2 Uhr irgendwann ins Bett gegangen bin, hab ich nochmal ausm Fenster geguckt, hat ja bestimmt nen tollen Ausblick. Aber zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass ich dort in ca. 1000m Entfernung direkt auf den Signal Iduna Park glotzen musste.
    Ich hätte fast gekotzt, alle Bilder vom Freitag kamen wieder hoch usw.
    Mann war ich fertig...(hatte auch gesoffen;) )

  • Was für ein Wochenende. Ich frag mich gerade, was eigentlich schlimmer ist, gar keine Häme mehr und nur noch Mitleid zu bekommen oder die Lacher nach den 1:6 und 1:8-Klatschen? :wall:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!