• So,


    da nun gestern Abend der erste Promichat mit Alex gewesen ist, wollt ich an dieser Stelle mal nachfragen, wie es euch so gefallen hat und was in euren Augen noch verbessert werden sollte?


    Die nächste Frage ist, ob das Team versuchen soll, noch weitere Promichats mit Spieler, Ex-Spieler, Trainer usw. in unregelmäßigen Abständen zu organisieren!


    Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

  • Ich bin für weitere Promichats. Es geht hier ja nicht so chaotisch zu wie in dem ozzifiellen Chat, der sich zumindest bei mir ständig in den Vordergrund stellt. Und wenn ich den schließen will, zeigt der bei mir nen Fehler an und schmeißt mich aus dem Internetexplorer raus.


    Außerdem förderts auch den Kontakt zu den Spielern.

  • ich bin auch dafür das es weiter Promi Chats geben sollte. Es war gestern sehr angenehm hier sich mit Alex und den anderen chattern zu unterhalten. (Aber das ist es ja nicht nur bei Promichats hier in diesem Chat so) Noch mal schönen Dank an Alex an dieser Stelle von mir. Vor allen Dingen war es wirklich übersichtlicher und auch wie matzegoalkeeper schon sagte nicht so chaotisch wie bei den Promi Chats auf der off. Almsite. Gestern wurde fast jede Frage beantwortet und nciht wie bei anderen Promichats mal hin und wieder eine. Was natürlich auch dran liegt wie viele dann in so einem Chat drin sind. Ich hoffe das noch häufiger Promichats hier statt finden.



    SWB Gruß


    Masse

  • Konnte leider gestern nicht teilnehmen!Schade,hätte mich echt interessiert was da alles so gefragt und auch geantwortet wurde!Ich bin auf jeden Fall für weitere Promichats!Aber nicht Dienstags oder Donnerstags!Da hab ich leider selber Training!Gibt es eine Zusammenfassung vom Chat?

  • Das haben wir vorher besprochen und für nicht so gut empfunden! Grund: Wir hätten zunächst einmal Klitze um Genehmigung fragen müssen, zweitens hätten wir von uns aus, diesen Mitschnitt dann Klitze gemailt, damit er ihn noch einmal Zensorisch durchgehen kann.
    Es könnte ja sein, das einige Passagen nicht ins Forum gestellt werden sollten.


    Da die Zeit dafür aber einfach gefehlt hatte um alles abzuklären, fand kein Mitschnitt statt!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Bin auch dafür. Macht doch immer wieder Spass sich mal mit den Aktiven zu unterhalten.
    Ich denke das Team wird von Zeit zu Zeit die Möglichkeit finden jemanden in den Chat einzuladen.
    Aber bitte nicht zu schnell fordern. Ist für uns alle auch Neuland.
    Müssen erstmal die Kontakte herstellen.


    ulis

  • Leider konnte ich am ersten Promichat nicht teilnehmen.
    Wie ist er denn abgelaufen?
    Ich bin, soweit es nicht zu chaotisch abläuft, dafür, weil man so kontakt zu den Spielern aufnehmen kann.

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Das Promichat hat mir sehr gut gefallen. Ich wüsste nicht, was du da ändern solltest Dsc4ever. Ich denke mal das Klitze auch dazu beigetragen hat.
    Auch die Uhrzeit war ok. Man sollte es nicht früher machen. Nur weiter so.


    mfg


    Niva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!