Jahreshauptversammlung 2008

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Jepp, so ist es. Alles wird wohl so bleiben wie es ist.


    Das oder ein paar Leute fangen an und beginnen die Leute zu organisieren, genug Leute die auch vom Alter dafür in Frage kommen haben wir ja hier.


    Immer nur drumherum reden bringt jedenfalls nix...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Das oder ein paar Leute fangen an und beginnen die Leute zu organisieren, genug Leute die auch vom Alter dafür in Frage kommen haben wir ja hier.


    Immer nur drumherum reden bringt jedenfalls nix...


    Jo...Hotte, Hitch und Eddie666 lösen den Vorstand ab :P
    (nur mal so als Beispiel)


    OK, richtig is es schon aber ohne echte Alternativen brauch man net gross auf Änderungen hoffen, nur gehört ja schon etwas mehr dazu, als ne kritische Meineung (die ja auch voll angebracht ist). Ganz so einfach is das ja leider nicht und ich denke mal, von hier dürfte sich da aus beruflichen, finanz. und zeitlichen (& div. anderen) Gründen nicht wirklich Jemand anbieten können....
    Dazu müssten ja auch noch genug Stimmen auf der Jahreshaupt zusammen kommen....denke, 2mal nen 6er mit Zusatzzahl in 2 Wochen, sind da leider
    warscheinlicher...schade aber befürchte so ist es. Also bleibt als einzige Hoffnung, das sich immerhin genug kritische Stimmen auf der Jahreshaupt melden um evtl. über diese Weg kleine Veränderungen zu bekommen...


    SWB Gruss


    SWB Gruss

  • Hahaha, mit Hotte im Vorstand würde der Verein mit Sicherheit schon für die 4.Liga planen. :lol:


    Aber wenn der jetzige Vorstand mal nen ordentlichen Schuss vor den Bug kriegt wär doch auch schon mal geholfen.


    Wär vielleicht auch mal ganz interessant zu wissen was passiert wenn der Vorstand nicht entlastet wird. Vielleicht kann einer unserer Forumsjuristen uns da aufklären?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Hahaha, mit Hotte im Vorstand würde der Verein mit Sicherheit schon für die 4.Liga planen. :lol:


    Und dann stehen wir dann wieder mit nem Sack Kreide und nem Ball :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • da man auf diesen versammlungen nichts bewirken kann, werde ich heute den für mich einzig logischen schritt vollziehen und meine mitgliedschaft bei arminia kündigen. mein sauer verdientes geld ist mir zu schade, um es einem manager als watsch`n zulage hinterher zu werfen, der seine eigenen belange, vor die, für jeden ersichtlich notwendige verbesserung des kaders stellt oder für eine baumaßnahme, die von leuten ausgeführt wird, die offenbar so wenig expertise haben, dass unkalkulierbare mehrkosten entstehen, die auch verhindern, dass zwingende investitionen in den sportlichen bereich ausbleiben. aber was will man erwarten von einer geschäftsführung, die es nichtmal nötig hat, an sie gerichtete briefe eines mitgliedes zu beantworten.


    wenn es überhaupt noch zweifel an diesem schritt gab, dann hat sie saftig am freitag weggewischt, dem es in der halbzeit gelingt, sich gutgelaunt mit einem lächeln dem reporter zu stellen, obwohl die von ihm zusammengestellte mannschaft eine absolut indiskutabele erste halbzeit abgeliefert hat. tja, wenn man keine konsequenzen fürchten muss, lebt es sich mit niederlagen wohl recht gut.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Wär vielleicht auch mal ganz interessant zu wissen was passiert wenn der Vorstand nicht entlastet wird. Vielleicht kann einer unserer Forumsjuristen uns da aufklären?


    Die Entlastung des Vorstandes hat zur Folge, dass eventuell bestehende Ersatzansprüche des Vereines gegenüber dem Vorstand erlöschen. Weil der Vorstand ja als "gesetzlicher Vertreter" des Vereins auftritt.


    Wird der Vorstand nicht entlastet, bedeutet dies aber zunächst mal nur einen Vertrauensentzug, weil ein Ersatzanspruch ja gar nicht gegeben sein muss.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Eigentlich sind JhV ja anderthalbstd. totlangweilig, aber die Aussprache(n) lass ich mir nicht entgehen. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Eigentlich sind JhV ja anderthalbstd. totlangweilig, :D


    Besonders der Berichte aus den anderen Abteilungen :schlaf:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Jupp, deren Abteilungsvorsitzende tun mir immer richtig leid, weil es keiner hören will.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich freu mich schon auf Ingelinde Poche-Blohm :schlaf: :schlaf: :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wir können uns doch alle nah beieinander zusammen setzen. Dann können wir immerhin noch "Schiffe-versenken" oder "Galgenmännchen" spielen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gar keine schlechte Idee. Am besten rechts vorne, in der Nähe vom Getränkestand ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Die Hockey-Frau hat früher immer lustige Reden gehalten, gespickt mit schönen Seitenhieben an die Vereinführung, welche die Abteilung damals äusserst stiefmütterlich behandelte. Maulwurfplatz etc. Aber die haben nun ne andere Vorsitzende imo. Tja schade.


    Na ein denkzettel wäre schon schön für den Vorstand. Solange ich im Verein bin, wird ein Herr Schwick niemals einstimmig gewählt werden. Wäre aber schön, wenn ich nicht wieder der einzige bin und mich dann von den ganzen Vorstandsfreunden anfeinden lassen muss.


    So 40-50 Gegenstimmen wären mal ganz nett.


    Aber wie jedes Jahr ist hier im Forum nur großes BLABLA, bei der Abstimmung hat dann wieder keiner den Arsch in der Hose.


    Ferner pflegt Arminia vor Wahlen immer zu gewinnen, was Herrn Schwick bei der Rede zuvor wieder sehr gelegen kommen wird um sich von den kurzsichtigen Mitgliedern feiern zu lassen. Das ist btw eine meiner letzten Hoffnungen auf den Klassenerhalt ;)


  • Die Hockeyfrau war Frau Reimer und Ihr Bericht war jedesmal eine Büttenrede... :lol:


    Aber was die Gegenstimmen betrifft, da solltest du mal meine Posts der letzten 4 Jahre durchlesen (zu diesem Thema ;) )
    Auch ich hebe jedesmal die Hand zur Gegenstimme...aber mehr als 5- 10 Gegenstimme gab es ja leider nie... :nein: :wall:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Eines der Hauptprobleme ist dabei, dass der Vorstand nur als Paket entlastet werden kann und es viele Leute abschrecken wird, z.B. Kentsch auch einen vor den Latz zu knallen, weil er objektiv gesehen seinen Job gut macht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Dieses Jahr sind Vorstandwahlen! Da kommt jeder einzeln dran, daher ist nun eigentlich umso wichtiger. Außer Conni bekommen alle von mir Backpfeifen, auch bei einer etwaigen Siegesserie!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wir können uns doch alle nah beieinander zusammen setzen. Dann können wir immerhin noch "Schiffe-versenken" oder "Galgenmännchen" spielen... .


    Klasse Idee!
    Oder laß uns SAFTIG spielen-wer sich zuerst bewegt hat verloren :lol: ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Dieses Jahr sind Vorstandwahlen! Da kommt jeder einzeln dran, daher ist nun eigentlich umso wichtiger. Außer Conni bekommen alle von mir Backpfeifen, auch bei einer etwaigen Siegesserie!


    Das wird bestimmt ein lustiger Abend - lasst uns wirklich mal zusammensetzen. Abgesehen davon, dass es dem Tonfall hier sicher gut tun würde, wenn man seine Gesprächspartner kennt, kann man sich mit Sicherheit so mehr Gehör verschaffen - selbst, wenn man nicht 100% der gleichen Meinung ist.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Dann laß uns per PN verabreden-ich bin gerne dabei :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!