Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Wucki


    Ich könnte mir vorstellen, dass es aber auch daran liegt, dass sie jetzt Feierabend gemacht haben. Wäre gegen Mitternacht ja auch nicht ganz unüblich...


    Los verratet's mal. Habe seit 10 Minuten Geburtstag, freue mich über ein frühes Geschenk...


    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Philip schrieb am 31.05.2010 23:53 Uhr
    Schon lustig, warum ist noch n NW-Redakteur online der hier Kommentare editiert (das könnte man vielleicht so machen, dass man gleich merkt was Sache ist) der kann aber nicht mal eben ne Eilmeldung raushauen, was Sache ist? Wie groß das Interesse ist sollte doch bekannt sein. Kommt der Artikel wenigstens gegen 20 nach 12 oder erst morgen vormittag?


    @ PHILIP: Der ist so geheim, der kommt online erst um 11 Uhr. NW


    der verarscht doch die Leute :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • ah wenn ich mrogen nicht meinen abschlussklausur in deutsch schreiben würde würde ich auch bis 2 bleiben -.- ärgerlich...

    Leben am Limit!

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    Miele???


    Ich würde mich freuen. Vielleicht gibt es dann für Mitarbeiter Freikarten ;) .
    Miele schließe ich aber komplett aus!


    Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um Oetker handelt.
    Irgendwo war ja schon zu lesen, dass er angeblich auch eine Summe X zur Rettung beigetragen hat. Vielleicht gab es heute weitere Einblicke in die große Geldbörse !?


    Das wäre natürlich für alle das beste.
    Irgendeinen Kandidaten aus dem Hause Oetker (mit entsprechenden Mitteln).
    Dann hätte man Kompetenz, finanzielle Mittel und vor allem endlich mal ein gutes Bauchgefühl, was weitere Sponsoren einbinden würde.


    Frage ist nur, inwieweit die Person dann schon im Verein ist und für die JHV zugelassen werden kann. Nicht, dass die JHV nachher noch verschoben, sorry, verlegt wird, weil ein Herr Oetker noch nicht im Verein ist :D .
    Wobei, dass hat ja letztes Jahr mit Schwick auch geklappt, obwohl dieser gar nicht als Kandidat zur Verfügung stand.
    An richtige Regeln hat sich hier ja noch niemand gehalten... ;) .

  • Oetker macht nix, garantiert nicht, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Genauso wenig wie Miele, die halten ihre Milliönchen auch schön zusammen.


  • Oetker wurde ausgeschlossen von dem Redakteur der NW!
    Außerdem ist es ja von "unerwarteter Seite"! ;)
    Ich bleibe bei Gauselmann! Wer hält dagegen? :D

  • Zitat

    Original von Zippy


    Oetker wurde ausgeschlossen von dem Redakteur der NW!
    Außerdem ist es ja von "unerwarteter Seite"! ;)
    Ich bleibe bei Gauselmann! Wer hält dagegen? :D


    Obwohl die nicht Veröffentlichung deines Kommentars darauf schließt halte ich dagegen :D.
    Ich glaube nicht das er neben Handball noch sowas großes laufen lassen würde. Vorallem da Handballsponsoring im Vergleich zu Fußballsponsoring noch "billig" ist.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Frage ist nur, inwieweit die Person dann schon im Verein ist und für die JHV zugelassen werden kann. Nicht, dass die JHV nachher noch verschoben, sorry, verlegt wird, weil ein Herr Oetker noch nicht im Verein ist :D .
    Wobei, dass hat ja letztes Jahr mit Schwick auch geklappt, obwohl dieser gar nicht als Kandidat zur Verfügung stand.
    An richtige Regeln hat sich hier ja noch niemand gehalten... ;) .


    Aktives Wahlrecht, also Stimmenabgabe laut Satzung min. 3 Monate.
    Passives Wahlrecht, also als Kandidat gewählt werden können, braucht keine Mindestzeit als Mitglied.
    Theoretisch kann man auf der JHV einen Antrag stellen, wenn die Mädels von der GS den direkt bearbeiten, kann man nach 5min Mitgliedschaft Präsi werden :)

  • Was machten dieser H.Gauselmann genau ????

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    Was machten dieser H.Gauselmann genau ????


    Gauselmann macht in Spielgeräten für Spilotheken

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Gauselmann macht in Spielgeräten für Spilotheken



    achso danke

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    der Norden is nun mal oben..... VW <<<< und nur das wäre ein Hammer und damit kann man Geld verdienen!


    hm schön wärs, aber das bezweifle ich...denen reicht der vfl wolfsburg und was für ein interesse sollten die an arminia haben?

    Leben am Limit!

  • VW glaube ich nicht, wie wäre es mit Nordgetränke?

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Bei dem potentiellen Unternehmen können wir eigentlich solange raten bis uns der Kopf raucht.


    Es kommt sicherlich jedes Unternehmen in Frage was Umsatztechnisch >500 Mio im Jahr liegt. Und davon gibts gen Norden eine Menge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!