Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft


  • Aber natürlich: Der feine Herr Lippe-Korty ist hier der einzig wahre Fan, der heute so richtig leidet!


    Bremse deine Arroganz, denn du hast keinerlei Berechtigung dafür!

  • Zitat

    Original von Wildboy


    Weil das ein schlechtes Licht auf den Verein wirft, wenn die Fans vor der GS "demonstrieren" bzw. ihre Meinung sagen..
    sagen anderen, schon öfters gelesen


    schlechter kanns ja wohl nicht mehr wérden,bei anderen vereinen ständen schon 100e davor. natürlich ohne gewalt...

  • Zitat

    Original von Gate4
    ...
    Also ich finde die Antwort von Korty lustig:-)
    Warum steht eigentlich keiner vor der Geschäftsstelle und macht da mal seinen Mund auf? Weil es im Internet einfacher ist und keiner den Mumm dazu hat...
    Unser Verein geht zugrunde aber wird nur rumgelabert...


    Was willst Du denn jetzt?


    Es gab Fragen, die für jedermann öffentlich, auf dem letzten Infoabend gestellt wurden. Es gab Anträge, z.B. von "gegenüber" die er auch hier im Forum gepostet hat. Viele Leute versteckwn sich eben nicht mehr in den Weiten des Internet.


    Hast Du auch schon mal eine Frage auf einem Mitgliederabend gestellt?

  • Nur mal noch son Einwurf bzgl. Standing in der Stadt. Ich bin nach dem Spiel nochmal in Seidenstickerhalle zur Badminton-Meisterschaft(bin extra für das Arminia Spiel nach Hause gefahren, großer Fehler!) und da haben sie dann das Ergebnis von Arminia durchgegeben. Nicht wenige (son geschätztes Viertel der Halle vielleicht) haben GEKLATSCHT! Sowas gibts auch nur in Bielefeld, aber es spricht Bände!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habe eben noch einmal den Artikel über Arminia ("Der Untergang")aus der neuesten 11Freunde gelesen. Die Situation um unseren Verein wird dort sehr gut beschrieben.


    Ich bin in der Tat gespannt, wie sich das ganze nun weiterentwickeln wird.


    Sicherlich muss man mit einem Einbruch der Zuschauerzahlen rechnen, der vielleicht orerst noch durch die Folgeticket-Aktion etwas abgebremst wird. Ich erinnere mich noch genau an die Zeitliga-Saison 87/88, wo wir am Ende auch abgeschlagen Letzter wurden. Zum letzten Heimspiel gegen Saarbrücken kamen gerade noch 500 Zuschauer... . Ganz so krass wird es sicherlich nicht werden, aber es werden sicherlich in den letzten Heimspielen kaum mehr als 4.000 - 5.000 Zuschauer kommen.


    Viel mehr bin ich aber nun auf die Weiterentwicklung finanzielle Situation gespannt. Das Stadion muss irgendwie weiter finanziert werden. Ferner ist dieses Jahr die Fananleihe fällig. Die weiteren laufenden Kosten der KGaA sind auch nicht ohne... . Man darf gespannt sein, ob und wie man die Lizensierung für die 3. Liga hinbekommt.


    Ohne weitere Unterstützung der großen und der kleinen Sponsoren wird das nicht zu schaffen sein. Einige dürften arg verprellt sein und es ist bestimmt nicht sicher, ob uns Schüco oder Gerry Weber weiterhin unterstützen werden. Auf die Stadt wird man sich nicht verlassen können.


    Es wird nicht zuletzt davon abhängen, ob sämtliche Lager im Verein in den nächsten Monaten den Ernst der Lage richtig angehen und endlich einmal an einem Strang ziehen.


    Die jetztige Situation birgt auch Chancen. Vereinsstrukturen können angepasst werden. Angesichts einer drohenden Insolvenz ohne weitere finanzielle Unterstützung dürfte man auch einen Trumpf im Ärmel bei den Banken haben.


    Und auch sportlich hat man nun einige Monate Zeit, die Dinge richtig angehen zu können. Hier sollte sich auch möglichst bald entscheiden, mit welchem Trainer man das Projekt "Dritte Liga" angehen wird. Ich kann mir Ewald Lienen aufgrund seiner Arminia-Vergangenheit auch weiterhin als Trainer vorstellen. Allerdings haben mich seine jüngsten Entscheidungen rund um die Aufstellungen, Einwechslungen und auch hinsichtlich des Kaders insgesamt auch ein wenig verwirrt, um ehrlich zu sein.


    Eine sehr gute Alternative für das Traineramt könnte eventuell Maik Walpurgis sein. Er hat wahrhaft Großes bei den Sportfreunden aus Lotte vollbracht, die haben aktuell immer noch sehr gute Chancen in Liga 3 aufzusteigen.


    Aber wie gesagt: Erst einmal müssen wir eine Insolvenz abwenden und die Lizenz für Liga 3 erhalten. Damit das klappt, wird noch so einiges geschehen müssen. Daher gehe ich davon aus, dass uns nun ereignisreiche Wochen und Monate erwarten werden... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wie tief kann man eigentlich fallen? Wieviele Fehler darf man machen? Wie lange darf man rumstümpern, ohne Konsequenzen zu fürchen? Wie ignorant muss man sein, nicht rechtzeitig die Zeichen der Zeit zu erkennen?


    Das ganze hat sich doch bereits seit Jahren angekündigt! Wir sind das Gespött der Fussball-Nation und das völlig zu recht!


    Es kann nur so sein, das wir die Saison mit Anstand zuende spielen uns verabschieden, um dann mit einer komplett neuen MAnnschaft (spieler, Vorstand, GF, Präsi) mal wieder die Emotionen in der brachliegenden Fangemeinschaft zu wecken und Sympathien zu ergattern. Ehrliche, grundsolide Arbeit auf die wir wieder mit recht stolz sein können!


    Ich will diese ganzen Komplettversager von Brinkmann und Konsorten nicht mehr sehen!


    Wird eigentlich niemand der alten Schergen Schwicki und der Totengräber mehr in Regress genommen? Wird das nicht mehr geprüft?


    Eine Frechheit sondergleichen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Gate4
    aha,und da fragen auf dem mitgliederabend gestellt wurden hat sich was geändert? ja,ich war da,aber alles so nen gelaber wie bei lienen heute...


    Stimmt, die meisten Antworten waren so ein Gelaber!!

  • Zitat

    Original von Wildboy


    Weil das ein schlechtes Licht auf den Verein wirft, wenn die Fans vor der GS "demonstrieren" bzw. ihre Meinung sagen..
    sagen anderen, schon öfters gelesen


    Oh mein Gott,


    das kann ja jetzt nicht dein ernst sein???

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Anneliese


    Aber natürlich: Der feine Herr Lippe-Korty ist hier der einzig wahre Fan, der heute so richtig leidet!


    Bremse deine Arroganz, denn du hast keinerlei Berechtigung dafür!


    Du solltest nicht mit Worten um dich werfen die du nicht verstehst, bzw. die hier nichts zu sichen haben.


    Aber es ist für anonyme Leute wie dich halt einfach in der Masse unterzutauchen und für ein wenig Beifall ein paar Schlagworte rauszuballern wo du dann danach gierst das dich jemand in den Folgeposts bestätigt.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Oh mein Gott,


    das kann ja jetzt nicht dein ernst sein???


    Klar war das mein ernst, schließlich habe ich ihm nur die Meinung anderer zusammen gefasst. Das Thema hatten wir schonmal und da kamen hauptsächlich solche Antworten.


    Oh mein Gott Korty, erst lesen, dann...weißt schon..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Als ob die Mitgliederabende das ultimative Forum für Veränderungen wären. Wie naiv bist du eigentlich????


    Auf solchen Veranstaltungen wird lediglich diskutiert und warum haben denn deine Freune Geilhaupt und Köster nicht für die Umsetzung gesorgt??


    Du schreibst es Dir auch immer gern so zurecht wie du es gern hättest :pillepalle:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von distro


    Stimmt, die meisten Antworten waren so ein Gelaber!!


    Hast du es jemals erlebt das, wenn du politisch orientiert bist, das auf einem PAarteitag irgendein Einwurf kurzfristig eine Umsetzung erfahren hat??


    Nein,


    weil diese Arten von Veranstaltungen reine Show sind. Das Leute wie du das nicht erkennen ist total abgefahren.... vielleicht bin ich doch zu arrogant für manch einen hier.


    Soviel Naivität geht doch kaum.... :rolleyes:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Wildboy


    Klar war das mein ernst, schließlich habe ich ihm nur die Meinung anderer zusammen gefasst. Das Thema hatten wir schonmal und da kamen hauptsächlich solche Antworten.


    Oh mein Gott Korty, erst lesen, dann...weißt schon..


    Wenn ihr was ändern wollt, dann organisiert euch und macht es besser. Bzw. laßt euch wählen und dann wird man anschließend sehen ob ihr nicht auch nur dafür sorgt das 2 Buisnessseats besetzt sind und ihr nett an der Theke dort steht und rumschwadroniert.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Ich finde die Mitgliederabende genauso spannend und die Sache vorwärtsbringend wie öffentliche Sitzungen diverser Ausschüsse in der hiesigen Lokalpolitik...


    Nicht quatschen sondern den Arsch in der Hose haben und konsequent handeln!

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Wenn ihr was ändern wollt, dann organisiert euch und macht es besser. Bzw. laßt euch wählen und dann wird man anschließend sehen ob ihr nicht auch nur dafür sorgt das 2 Buisnessseats besetzt sind und ihr nett an der Theke dort steht und rumschwadroniert.


    Ich habe NIE gesagt, dass ich für solche Aktionen bin.
    Ich habe ihm LEDIGLICH gesagt, was viele User bei einer früheren Diskussion zu dem Thema gesagt haben...!!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • am besten sind noch die leute hier die nach illegalen streams fragen,es strom nennen und sich dann noch aufregen. klar kann man nicht immer,aber nman kann sehen wer nie dabei ist,aber immer seinen mund am größten aufreißt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!