Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft


  • Ich weiß auch schon welcher Sponsor sich zurückzieht: Schüco und 3. Liga paßt einfach nicht zusammen. Auf diese "Werbung" wird Hindrichs gerne verzichten.

  • Wo sind die Fans denn gespalten das man das im Stadion nach außen hin sichtbar wahr nimmt?


    Hier im Forum ist es eindeutig aber im Stadion?


    Habe ich irgendwas verpaßt, herrscht zwischen den Blöcken Krieg oder so?


    Haben wir sonst keine Probleme?


    Soll ich ab Sommer lieber zu den Bulldogs gehen, die pflügen den Rasen wenigstens richtig um... ;)

    +++ Baustelle +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnapper ()


  • er meint Chrissi-DT und gegenüber :baeh:


  • Spar Dir deinen deplatzierten Sarkasmus.


    Einer der beiden macht sicher weiter und das weißt du selber, auch wenn du das hier natürlich für sein paar Scorerpunkte nicht platzieren kannst.


    Es geht eigentlich nur darum das es hier mit einer klaren Linie weitergeht, von mir aus auch ohne die beiden aktuellen. Wobei mind. einer davon sehr sicher bleiben wird.


    Sollten beide gehen, gibt es tatsächlich eine Option auf einen anderen Großsponsor.


    Aber auch dieser kommt nur wenn er die Richtung klar vorgeben darf und das wäre wohl auch vernünftig.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Anneliese


    er meint Chrissi-DT und gegenüber :baeh:


    Du bist wie immer wenig lustig, auch wenn du es versuchst zu sein.


    Natürlich herrscht im Stadion direkt kein Krieg, aber unter den Leuten die gern was zu sagen hätten im Verein sehr wohl und jeder von euch Spaßvögeln hier weiß das auch sehr genau.


    Ich finde es toll das euch heute noch nach Witzen ist, bei mir sieht das anders aus.


    Aber gut, buddelt gern weiter im Sandkasten mit euren Förmchen und spielt euch gegenseitig eure kranken Bällte zu.


    Damit seid ihr aber nicht besser als die die ihr im Verein verurteilt.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!


  • Wer ist denn dieser ominöse Dritte?
    Inges Schnitzelparadies oder Rudis Angelshop? ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • ... und Du hängst Dein Fähnlein wieder schön in den Wind, gell?

  • Dann wäre der Weg für Wortmann (der mit den Schuhen) aus Detmold frei und die Spielerfrauen/ -freundinnen dürfen nach Lust und Laune Schuhe shoppen... ;)


    Ich hab´ den Namen nur so in den Raum geschmissen, nur um das klar zu stellen, nicht das hier Gerüchte entstehen!!!

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Genau. Wir Fans sind es!
    Die, die Jahre lang mit der Arminia mitleiden und ein echtes Arminiaherz haben. Wir, ingesamt vielleicht 50.000 Deutschlandweit, die unterschiedliche Meinungen haben sind schuld, dass die Sponsoren fern bleiben!


    Waren es nicht die kritischen Arminen die auf einmal was zu sagen haben wollten und sich einmischten? Habt ihr auch wirklich von JEDEM Arminen die Erlaubnis geholt für euer "Wahlprogramm"?
    Denke nicht, allein da geht schon die Spaltung der Fans los.


    Aber zum Glück sind nicht alle Menschen auf der Welt einer Meinung und es kommt immer wieder zu Unstimmigkeiten unter den Fans, völlig normal.


    Komisch aber, dass andere Verein (mit auffälig besserem sportlichem Auftreten) die Sponsoren haben..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Das verrate ich hier nicht ;)


    Das ist doch der Korty, wie wir ihn kennen.
    Und Rapolder hat sicherlich schon einen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben... gäääähn

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von distro


    ... und Du hängst Dein Fähnlein wieder schön in den Wind, gell?


    Bleib du mir mit deiner widerlichen Spalterei vom Hals :pillepalle:



    Ich bleibe bei meiner langegültigen Meinung das Schnitzmeier und auch Brinkmann nicht meine Wunschkandidaten sind und das ansonsten stehe ich weiterhin zu alledem was ich in den letzten Monaten hier geschrieben habe und daran ändert sich auch nichts.


    Du darfst aber jetzt gern wieder mit Photoshop tolle Bildchen basteln in der Hoffnung das irgendwer von deinen Freunden das hier toll findet.


    Vielleicht solltest du mit Lipinski auf Deutschland Tour gehen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Das ist doch der Korty, wie wir ihn kennen.
    Und Rapolder hat sicherlich schon einen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben... gäääähn


    Schade, ich hatte Dir zugetraut das du den Wortwitz verstehst ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Das ist doch der Korty, wie wir ihn kennen.
    Und Rapolder hat sicherlich schon einen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben... gäääähn


    Schade, ich hatte Dir zugetraut das du den Wortwitz verstehst, aber leider ziehst auch du dich lieber schnell in die vertraute Mitte zurpck und machst auf Populismus :rolleyes:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Schade, ich hatte Dir zugetraut das du den Wortwitz verstehst ;)


    Hmmm, anscheinend passe ich mich der Leistung der Mannschaft total an. :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Also ich finde die Antwort von Korty lustig:-)
    Warum steht eigentlich keiner vor der Geschäftsstelle und macht da mal seinen Mund auf? Weil es im Internet einfacher ist und keiner den Mumm dazu hat...
    Unser Verein geht zugrunde aber wird nur rumgelabert...

  • Zitat

    Original von Gate4
    Also ich finde die Antwort von Korty lustig:-)
    Warum steht eigentlich keiner vor der Geschäftsstelle und macht da mal seinen Mund auf? Weil es im Internet einfacher ist und keiner den Mumm dazu hat...
    Unser Verein geht zugrunde aber wird nur rumgelabert...


    Weil das ein schlechtes Licht auf den Verein wirft, wenn die Fans vor der GS "demonstrieren" bzw. ihre Meinung sagen..
    sagen anderen, schon öfters gelesen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!