Türkei - Slowakei auf der ALM

  • Zitat

    Original von dscdaywalker
    ja,und warum sind das meist südländer????????????????????


    Nationalitäten der Gefängnisbelegung Brackwede I (Ummeln):
    52% Deutsche
    26% nicht in Deutschland geborene Deutsche
    22% Ausländer


    Größte nicht-deutsche Gefangenengruppe: Türken (44)


    Quelle


  • Du scheinst ja gut informiert zu sein. Bist wohl ziemlich weit am rechten Spektrum organisiert und hast auch schön Statistiken parat, um mit Pseudo-Argumente für Fascho-Neurekrutierungen aufwarten zu können, was?


    Aber dabei vergisst Du bestimmt zu sagen, dass die Türken die größte ausländische Community in Deutschland ist und ihr Abschneiden auch in der JVA-Statistik dementsprechend logisch ist.

  • Jupp, aber er vergisst anscheinend, dass seine Partei offiziell den Ethnopluralismus vertritt. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • wirklich unschön was hier manchmal so abgeht. ich möchte sowas an sich in diesem forum nicht sehen...duldung kommt akzeptanz oft sehr nahe, mal wenigstens drüber nachdenken.


    um nochmal was zum spiel zu sagen...ich hab mich bei dem spiel ausser an den paar rasenläufern, die es bei türkeispielen aber oft gibt und die keinem wehtun, an nix gestört. keine probleme,pöbeleien,asischeisse...war vom ablauf her ein ganz normales fussballspiel, nur dass man halt das gefühl hatte als neutraler zuschauer bei einem spiel einer ausländischen heimmannschaft zu sein. und so wars ja auch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Die Engländer auf der ALM?
    Warum nicht kommt drauf an gegen wen das würde man sich vielleicht sogar angucken ;)
    aber das Spiel Türkei - Slowakei hat mich nicht groß interessiert und doch hätte ich den Slowaken den Sieg gegönnt ;)

  • Zitat

    Original von abseitsfalle


    Du scheinst ja gut informiert zu sein. Bist wohl ziemlich weit am rechten Spektrum organisiert und hast auch schön Statistiken parat, um mit Pseudo-Argumente für Fascho-Neurekrutierungen aufwarten zu können, was?


    Aber dabei vergisst Du bestimmt zu sagen, dass die Türken die größte ausländische Community in Deutschland ist und ihr Abschneiden auch in der JVA-Statistik dementsprechend logisch ist.


    Auf diese Hohl-Statistik braucht man doch gar nicht zu antworten. Es reicht einfach festzuhalten , dass Speedfisch mit seinen Pauschalverurteilungen den überwiegenden Teil der Türken und Moslems in diesem Land in den Dreck zieht, obwohl sie integriert sind, Arbeiten, Steuern zahlen, etc. .


    Vielleicht sollte man ernsthaft wieder drüber nachdenken, das Wahlrecht auf 21 hochzusetzen. Mit 18 sind manche definitiv zu jung für eine solch verantwortungsvolle Sache.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • Woher kommt eigentlich diese Angst einiger vor den Türken? Schon als Kind wurde ich, dunkle Haare, dunkle Augen, oftmals als Türkin gehalten. Die Erleichterung einiger zu hören, dass ich einer anderen europäischen Bevolkerungsgruppe angehöre, war leider oftmals spürbar. Da musste man sich schon als Nicht-Türkin schämen, dass man aufeinmal ganz anders aufgenommen wurde. Auch wenn ich dieses Verhalten in den letzten 20 Jahren nicht mehr erlebt habe, zeigen mir so ein paar wenige Vollidioten gerade, dass es doch noch solche Leute gibt.
    Keine Angst lieber Speedfish, der große, böse Allah kommt schon nicht, um dich nachts zu holen.


    Zu dem was Benno schrieb. Das finde ich natürlich auch nicht schön. Aber ich denke, dass man Menschen aus anderen Kulturkreisen lange brauchen um ihre Verhaltensweisen zu ändern, bzw. anzupassen. Und es war ja von ihnen nicht böse gemeint, sie wollten ja nicht die Behinderten behindern sondern zu ihren Idolen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • also einige im forum sind echt nicht mehr zu retten :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall: :wall:




    freut euch doch das zum ersten mal ein länderspiel in bielefeld stattfindet und das euer stadion noch steht :D :D :D :D


  • Was will uns der Autor mi diesen Worten sagen? Pass und Herkunft sind nicht die wesentlichste Eigenschaft eines Menschen. Seine sozialen Situation (Bildung, Beruf, Wohnort) hat vielmehr eine erhebliche Bedeutung im Hinblick auf die Häufigkeit, mit dem er mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Bei gleichen sozialen Verhältnissen Menschen werden ohne deutschen Pass sogar weniger weniger häufig kriminell sind, als Deutsche.


    http://www.bpb.de/publikatione…E4nderkriminalit%E4t.html


    Sofern hier rationale Argumente eine Rolle spielen sollten.

    Italien- wir kommen!


  • Tun sie aber nicht, weil Ali soll nicht auf die Alm... :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Oh man, fängt diese Ausländerdiskussion jetzt hier auch schon an? Überall wo man guckt wird darüber diskutiert.


    Wo ich wohne gibt es ziemlich viele Türken (Araber oder was auch immer, kann man ja nicht wirklich auseinander halten ;) ). Ich muss sagen, es ist hier so ein Mix zwischen "Gut und Böse". Mit vielen komme ich super gut aus, andere dagegen haben ne große Schnauze sondergleichen und die normaldenkenden Türken lachen selbst über solche Idioten. Bevor man sich über sowas ein Urteil bildet sollte man vielleicht erstmal ne Menge Türken kennen, weil ansonsten eine total verzerrte Wahrnehmung vorhanden ist. Wenn man einer Gruppe von 20 Türken begegnet und die einen blöde anmachen heißt das nicht das alle total bedäppert sind.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Suomi


    Woher kommt eigentlich diese Angst einiger vor den Türken? Schon als Kind wurde ich, dunkle Haare, dunkle Augen, oftmals als Türkin gehalten. Die Erleichterung einiger zu hören, dass ich einer anderen europäischen Bevolkerungsgruppe angehöre, war leider oftmals spürbar. Da musste man sich schon als Nicht-Türkin schämen, dass man aufeinmal ganz anders aufgenommen wurde. Auch wenn ich dieses Verhalten in den letzten 20 Jahren nicht mehr erlebt habe, zeigen mir so ein paar wenige Vollidioten gerade, dass es doch noch solche Leute gibt.
    Keine Angst lieber Speedfish, der große, böse Allah kommt schon nicht, um dich nachts zu holen.


    Zu dem was Benno schrieb. Das finde ich natürlich auch nicht schön. Aber ich denke, dass man Menschen aus anderen Kulturkreisen lange brauchen um ihre Verhaltensweisen zu ändern, bzw. anzupassen. Und es war ja von ihnen nicht böse gemeint, sie wollten ja nicht die Behinderten behindern sondern zu ihren Idolen.





    Angst vor Türken? :lol: nein
    es gibt auch ausnahmen die ganz nett sind aber der Großteil macht eben Stress und darauf hat man dann eben kein bock

    Einmal editiert, zuletzt von Just-sweet ()

  • Wir wollen hier keinen Nebenkriegsschauplatz schaffen.
    Hier geht es ur um unsere Arminia !!!!
    @ Suomi auch in andere Kulturkreisen herrschen Spielregeln und
    dazu gehört mit Sicherheit ein halbwegs anständiges Benehmen.
    @KingKneip Speedfish ist mit Sicherheit nicht zu jung zum wählen.
    Ich denke einfach, er ist nah genug dran und sieht, was sich da täglich
    abspielt. Ich habe Neffen im Jugendbereich die fahren mit Bauchschmerzen
    zu den Spielen gegen türkische Mannschaften. Beleidigungen u. spucken
    sind da an der Tagesordnung.
    Also denkt daran, wir haben GsD eine Demokratie und da darf jeder seine
    Meinung vertreten und Speedfish hat mit Sicherheit viele Befürworter.

  • Und da bin ich ausnahmsweise mit keite_girsch einer Meinung

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Hallo
    Ich habe an dem Tag auch Dienst geschoben bei den Rollis.Ist schon richtig was Benno sagt,aber diese Leute sind nach Auforderung auch wieder auf ihre Plätze gegangen.
    Und was noch gut trotz lascher Kontrollen am Eingang keine einzige Rauchbombe oder dergleichen.
    Es war auch ein unheimlich hoher Frauenanteil in Stadion/vor ein paar Jahren undenkbar).
    Und dann wollen einige Sagen das unsere Türkischen Gäste sich nicht ändern können?
    Es war alles in Ordnung bis auf die Sache mit den Rollis ansonsten kein Stress keine Randale.Und das ein paar Idioten aufs Spielfeld laufen sieht man ja wohl bei jedem großen Turnier.
    @Speedfisch
    Irgendwie tust du mir Leid deswegen lasse ich deine Postings mal so stehen und kommentiere sie nicht.Wenn jeder auf deine Beiträge nicht mehr antwortet wirst auch du schnell die Lust verlieren.

  • Leute! Sommerloch??? So lange kein Halbmond mehr auf der ALM weht, ist doch alles in Ordnung.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    @Speedfisch
    Irgendwie tust du mir Leid deswegen lasse ich deine Postings mal so stehen und kommentiere sie nicht.Wenn jeder auf deine Beiträge nicht mehr antwortet wirst auch du schnell die Lust verlieren.


    Das sehe ich anders.


    So nen gefährlichen Schwachsinn unkommentiert stehen zu lassen macht es doch erst hoffähig. Es ist aber eben keine Meinung wie jede andere auch. Abgesehen davon macht man sich zum schweigenden Mittäter.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Dir ist schon klar, wie verbreitet Teile davon unter den 15 - 25 jährigen sind?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Just-sweet
    Angst vor Türken? :lol: nein
    es gibt auch ausnahmen die ganz nett sind aber der Großteil macht eben Stress und darauf hat man dann eben kein bock


    Der Großteil der Leute die Simpsons gucken sind ganz nett, aber ein paar Ausnahmen schreiben leider geistigen Dünschiss.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Dir ist schon klar, wie verbreitet Teile davon unter den 15 - 25 jährigen sind?


    Na, aber nur weil viele Menschen dumm sind, wird ihr Irrglaube damit nicht automatisch richtig ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!