Online Game Travian !

  • Hallo Ihr,
    kennt Ihr o.a. Spiel bzw. gibt es hier im Forum Leute die da bereits mitspielen? Würde mich mal interessieren da ich dort schon einige Monate mitspiele und mir dieses Spiel sehr viel Spaß macht. Also könnt ja mal schreiben ob Ihr es kennt oder da sogar schon mitspielt.


    Viele Grüße
    arminia1977


    http://www.travian.de

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das geht so in die Civilization-Richtung?
    Würd das gern mal anfangen, habe es schon öfter gesehen! Aber das gilt auch für dieses Piraten-Game.. ich habe Angst, darin zu versinken, so wie es immer bei Civi passiert ist ("Wie, es ist schon 23.30 Uhr, ich hab doch eben erst angefangen?!?" - da war es elf Uhr VORMITTAGS!)

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Sowas nennt man dann "Sucht" und die ist in manchen Fällen heilbar ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Das geht so in die Civilization-Richtung?
    Würd das gern mal anfangen, habe es schon öfter gesehen! Aber das gilt auch für dieses Piraten-Game.. ich habe Angst, darin zu versinken, so wie es immer bei Civi passiert ist ("Wie, es ist schon 23.30 Uhr, ich hab doch eben erst angefangen?!?" - da war es elf Uhr VORMITTAGS!)


    Ja das stimmt schon! Dieses Spiel gehört auch dazu und man muß schon Täglich mehrmals reinschauen, ansonsten schafft man da nicht besonders viel, da es eben ein Echtzeitgame ist. Sprich es kann immer was passieren, Tagsüber und eben Nachts auch! Aber ich liebe solche Aufbauspiele nunmal und Travian als Online Variante ist schon echt gut gemacht und wenn man einmal mit angefangen hat kann man sich schwer davon lösen! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Versuche da seit gestern auch mein Glück. Allianz?


    Ich bin in keiner Allianz! In welcher Welt spielst Du denn mit? Ich spiele die Speed Welt, die anderen Welten gehen mir alle zu langsam vorwärts, hehe! In der letzten Speed Runde habe ich eine eigene allianz gegründet und diese hat am Ende sogar mitgeholfen das Weltwunder zu erschaffen, war eine Super Runde aber sehr Zeitintensiv! Diese Speedrunde spiele ich daher nur Just for Fun, weil Nachtschichten lege ich vorerst nicht mehr ein!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Spiel auch schon länger mit, allerdings nicht in der Speedwelt sondern in Welt 6 ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!