VFB Fichte...

  • ja war eben auch da.
    und prxn hat sich auch für den pokal qualifizirt.. hhehe DERBYTIME :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ganz tolle Sache! Die können auch bitter ein paar Einnahmen gebrauchen.


    Da wird der VfB wohl ein Heimspiel auf der Alm austragen! Bekommen ja auf jeden Fall einen Profi-Klub! OK, Sandhausen können sie auch auf der Rußheide spielen.


    Man stelle sich vor, die bekommen Bayern zugelost oder Arminia.....


    Ich bin auf jeden Fall dabei. DFB Pokal in Bielefeld ohne Arminia? Das gibbet hier nur alle 30 Jahre oder so...

  • Angeblich in Telgte aber eigentlich doch auf neutralen Boden....
    Alm?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Das ist ja zu geil ich hoffe die spielen nicht in der ersten runde am gleichen tag wie arminia dann würde ich aufjedenfall hin gehen :D

  • Zitat

    Original von Batista
    Das ist ja zu geil ich hoffe die spielen nicht in der ersten runde am gleichen tag wie arminia dann würde ich aufjedenfall hin gehen :D


    ja da hast du recht frage ist blos gegen wen....
    und für wen ich dann wäre :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    OK, Sandhausen können sie auch auf der Rußheide spielen.


    Sandhausen werden sie aber auf sicher nicht in der ersten Runde haben.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Sandhausen werden sie aber auf sicher nicht in der ersten Runde haben.


    Hast Recht, Zweitligaufsteiger genießen ja Heimrecht. Ja dann eben SV Wehen auf der Rußheide :D

  • Zitat

    Original von almordner
    Am besten gegen Bayern auf der Alm :lol:



    Das Hoffe ich mal nicht wäre doch geil wenn Fichte noch 1 oder 2 Runden weiter kommen würden :D :D


  • Angeblich gibts ja schon 55000€ für die erste Runde, worüber andere lachen, freuen die sich (zu recht). Jetzt noch nen schöner Gegner und dann gibts nochmal Kohle für die klamme Vereinskasse. Freut mich für die Jungs von der Russheide.
    Angeblich gabs ja schon vorher Zoff um den Austragungsmodus im Westfalenpokal, man hatte überlegt die Halbfinals schon auf neutralem Bodem (meine in Hamm) zu machen, wegen dem Haupstsponsor Krombacher (wenn ich mich nich irre) und das Finale dann auch. Totalen Schwachsinn und kostet nur Zuschauer....oder soll halb Hamm kommen um Fichte oder Delbrück zu sehen...
    Man will das aber für die nächsten Jahre nochmal überarbeiten, die "Idee" is noch nicht vom Tisch.
    Nuja, für Fichte is das nu egal, man is in der Hauptrunde wie VFB Bielefeld 1980 auch (1.Rundenaus auf der Russheide gegen Friedrichshafen).


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Angeblich gabs ja schon vorher Zoff um den Austragungsmodus im Westfalenpokal, man hatte überlegt die Halbfinals schon auf neutralem Bodem (meine in Hamm) zu machen, wegen dem Haupstsponsor Krombacher (wenn ich mich nich irre) und das Finale dann auch. Totalen Schwachsinn und kostet nur Zuschauer....oder soll halb Hamm kommen um Fichte oder Delbrück zu sehen...


    Rein sportlich betrachtet ist der Gedanke ja nun so abwegig nicht, wenn dir nicht entgangen ist, daß es im Halbfinale schon um die eigentliche Wurst, nämlich den Hauptrunden-Einzug geht. Da ist schon eher die Frage, warum das Finale unbedingt irgendwo in der Pampa stattfinden muß, wo noch ein kleiner Verrechnungsscheck und 'ne Kiste Bier ausgespielt werden...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Nö, is mir nicht :D, hatte ja auch geschrieben das Fichte nun 55000€ für das erreichen der Hauptrunde sicher hat aber auf der Ebene find ich es halt blöd, wenn die treuen Zuschauer die ihre Vereine bis da immer unterstützt haben, plötzlich auch noch "gross" durch das Land reisen sollen, mag bei dem ein oder anderen Verein aus der 3. oder 4. Liga (Telgte z.B.) noch eher gehen, als bei den Verbands oder Landesligisten. Mal abgesehen davon das sie selber um Kohle gebracht werden, eigene Sponsoren und Werbung im Ort und Eintritt, (wobei ich zugeben muss, das ich nicht weiss wie der Eintritt bei Kreis und Westfalenpokalspielen aufgeteilt wird, vermute er wird aber nicht wie im DFB Pokal mit Gegener und DFB geteilt).
    Man kann es mit der Kommerzkacke auch übertreiben, vor allen Dingen in den unteren Klassen, wo der Bezug zum Ort und den örtlichen Sponsoren/Zuschauern ja eigentlich noch wichtiger ist zum überleben.


    Dabei (Blödsinn) wären wir jetzt auch schon bald bei den neuen Anforderungen an die Vereine für die NRW Liga (Stadionumbau und Sicherheitsvoraussetzungen für die neue 5.Liga)...was ein noch viel grösserer Dünschiss ist, da es aber mit dem Pokal nicht so viel zu tun hat...lassen wir dies mal an dieser Stelle... ;) (Denke Du weisst aber worum es geht)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Mal abgesehen davon das sie selber um Kohle gebracht werden, eigene Sponsoren und Werbung im Ort und Eintritt, (wobei ich zugeben muss, das ich nicht weiss wie der Eintritt bei Kreis und Westfalenpokalspielen aufgeteilt wird, vermute er wird aber nicht wie im DFB Pokal mit Gegener und DFB geteilt).


    Ich kenn's nur aus Hamburg und da wird geteilt, wäre sonst für höherklassige Vereine auch schlecht, denn die haben dort automatisch immer "Reiserecht". Ich denke mal, diese Regelung gilt für alle Pokale bei uns ohne Hin- und Rückspiel. Dafür haben sie die Oberliga dort direkt abgeschafft, die ist nach dieser Saison Geschichte :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!