EM Trainer von der NW

  • Ich gehe mit lausigen 55 Punkten ins Rennen, dafür habe ich mich auf Deutsche und Italiener konzentriert, um so lange wie möglich dabei zu sein.


    Edith: Oha, jetzt schon 25 Punkte mehr als Suomi. Und die Arme hat mit ihren Portugiesen gleich zwei Spieler im Team, die nach der Vorrunde weg sind...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich gehe mit lausigen 55 Punkten ins Rennen, dafür habe ich mich auf Deutsche und Italiener konzentriert, um so lange wie möglich dabei zu sein.


    Edith: Oha, jetzt schon 25 Punkte mehr als Suomi. Und die Arme hat mit ihren Portugiesen gleich zwei Spieler im Team, die nach der Vorrunde weg sind...


    Nun ja, bei mir sind es auch nur 57 Punkte...
    Italien, Deutschland Und Portugal dominieren, daszu noch ein Schweizer, ein Franzose und ein Spanier...


    Mal sehen was das gibt...


    Teilweise finde ich die Punkte aber komisch... ?(


    Edith sagt: Ein Holländer ist auch dabei...

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Siepel ()

  • Ein Portugiese, eion Holländer und ein Schweizer? Dann hast Du ja nach der Vorrunde ein sehr überschaubares Team!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ein Portugiese, eion Holländer und ein Schweizer? Dann hast Du ja nach der Vorrunde ein sehr überschaubares Team!


    abwarten... ;)


    Ich denke mit den 3 Italienern, 4 Deutschen und dem Spanier stehe ich noch ganz gut da...
    Zumal Portugal wohl auch weiterkommen wird.


    Der Holländer und der Schweizer stehen ein wenig auf der Kippe.


    Aber abwarten... ;)

  • Cooles Spiel. Da bin ich auch dabei. Allerdings bin ich mir mit meinem Kader nicht mehr so sicher, habe ich schließlich zwei Schweden im Team. Ergänzt werden diese von drei Italienern, vier Deutschen, einem Franzosen und einem Schweizer. Wehe, ich gewinne das Ding nicht!!

  • Habe mich schon vor Tagen angemeldet. Mein Team besteht nur aus den vier Halbfinalisten: Portugal - Deutschland - Spanien - Italien. Ich rolle das Feld somit von hinten auf! Horst kennt das ja schon aus der letzten BL-Trainer-Saison, wenn er überholt wird.


    (4x ITA, 3x ESP, 2x POR, 2x D)

    Frieden für Lampukistan!

    3 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Was Horst wohl nach der Vorrunde ohne Torwart macht? ;)
    Ich gehe mit 33 Punkten an den Start.
    4 Deutsche, 4 Italiener, 1 Spanier, 1 Portugiese und 1 Niederländer

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Ich hätte ja auch gerne einen Spanier genommen, z.B. Torres oder Iniesta, aber die Spanier haben doch wirklich noch nie was gerissen trotz hervorragender Einzelspieler. Ich glaube aber auch, dass ich kaum eine Chance beim Spiel haben werde. Habe meinen Haufen in 3-4 Minuten zusammengewürfelt. :lol:

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Was Horst wohl nach der Vorrunde ohne Torwart macht? ;)
    Ich gehe mit 33 Punkten an den Start.
    4 Deutsche, 4 Italiener, 1 Spanier, 1 Portugiese und 1 Niederländer


    Das klingt doch mal nach einer guten Mannschaft. Nur bei den Holländern hätte ich etwas Schiss, wegen der Ungewissheit ob FRA oder NL rausfliegt.


    Zitat

    Original von Andreas2909
    Spanien im Halbfinale?? Haben die überhaupt schon mal eine Vorrunde überstanden?? :lol:


    Ja, haben sie, bei der letzten WM :baeh:
    Aber du hast Recht, bei der EM sind sie auch nur Dritte in ihrer Gruppe geworden wie ähm.... wer ist da nochmal in der Vorrunde rausgeflogen....? ;)

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • so, nach dem 1. viertelfinale sind meine ersten 4 Spieler raus, liege zur Zeit mit 646 Punkten auf Platz 1356... Da geht wohl noch was nach vorne... Da sind viel mit Polen, Franzosen, Portugiesen...


    abwarten...

  • He, bei mir läufts nicht gut. :D Habe 586 Punkte und in meiner Truppe fehlen Ribery, Ljungberg, Frei, Ibrahimovic und unser Gomez sitzt ja auch nur auf der Bank. Dazu hab ich noch Frings und Materazzi. Das wars wohl.. :D

  • Ich habe noch weniger Punkte. Materazzi spielt seit dem ersten Spiel nicht mehr und die 'Stars' (Villa, Puyol,...) wurden ja alle im dritten Gruppenspiel alle geschont. Scheiße! Am Sonntag ist noch Pirlo gesperrt, Carvalho ist ja jetzt auch raus und Fabregas und Queresma wurden meistens nur eignewechselt. Und das alles bei so wenig Startpunkten. Nur Buffon hat durchgehend gut gepunktet.


    Ach so, leider ist meine Halbfinaltaktik nicht aufgegangen, da es die von mir prognostizierten Halbfinales POR-D und ITA-ESP schon im Viertelfinale gibt. D.h., ab Montag spielt bei mir nur noch die Hälfte mit. ;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Seitdem einige Teams ihre Stars im letzten Gruppensppiel geschont haben, bin ich endgültig weg vom Fenster. Vorher sah es aufgrund von 2-3 Verletzungen auch schon nicht gut aus...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Bei mir läufts nicht schlecht, habe bisher nur Senderos, Ribery, Ibrahimovic und Ronaldo verloren, leider waren aber genau Sendros und Ibrahimovic die Beiden, die mir am meisten Punkte gebracht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!