DSC Trikots "Kids"

  • Moin,
    möchte meiner 6-jährigen ein Arminia trikot aus dem DSC-Shop schenken.
    Kann mir da jemand nen Tipp geben, welche der Größen (XXS, XS oder S)
    da wohl passt ?
    VG, Andreas.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich weiß zwar nicht wie groß deine Tochter ist, aber S ist auf jedenfall zu groß, ich bin 1,70 und mir passt Größe S. Ich würde es mit XS probieren, aber zur sicherheit würde ich die Mutter fragen, die wissen soetwas immer :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • naja kennst du die größe nicht? ^^ 6 jahre, da würde ich XS oder XXS probieren, wenn sie nicht schon supergroß ist wird ihr S nicht passen. schau doch mal was in den t-shirts steht, die sie im schrank hat^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Na, ich war jetzt davon ausgegangen, dass S bei "Kids" nicht dasselbe ist wie bei normalen Trikots. Sie ist groß für ihr Alter aber natürlich keine 1,70... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Am besten du schaust wirklich in ihre T-Shirts. Und du kannst es ja immer noch umtauschen wenns zu groß ist. Es ist ja immer unterschiedlich, manche Sachen hab ich in M, manche in L. S ist auch dabei. Aber wenns zu groß ist kann sie ja immer noch reinwachsen ;)

  • Erstmal danke für die Antworten...
    Das mit dem Umtauschen ist aus Köln und mit Ihrem Namen auf
    dem Trikot so eine Sache. Ich muss handeln, bevor sie mit einem
    Geissbock um die Ecke kommt... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von andreas
    Erstmal danke für die Antworten...
    Das mit dem Umtauschen ist aus Köln und mit Ihrem Namen auf
    dem Trikot so eine Sache. Ich muss handeln, bevor sie mit einem
    Geissbock um die Ecke kommt... :D


    Aber ganz schnell. Gefahr in Verzug... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mein Sohn ist 6 Jahre und ich habe ihm damals ein XXS-Trikot mitgebracht. Das schien mir sogar noch etwas groß gewesen zu sein, passt aber wie angegossen.


    Damit das aber nicht zu klein mit Flock unumtauschbar im Schrank rumliegt, habe ich zunächst ohne Flock gekauft, ihm das Ding in Berlin anprobieren lassen und beim nächsten Heimspiel den Flock in Auftrag gegeben.


    Jetzt rennt er wohl als einziges Kind hier in Berlin mit Arminia-Trikot, seinem Namen und Alter durch die Stadt :)


    Etwas umständlich, aber die sichere Alternative


    (oder als weitere Alternative: Zieh ihm nen FC-Trikot bei Karstadt an und check die Größe... - mhmm ob der Tipp jetzt sooo gut ist, weiß ich auch nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!