NRW-Liga - Saison 2008/09

  • Laut WDR-Videotext Seite 236 spielen unsere Amateure gegen die von RW Essen Samstag 23. August um 15:00 Uhr. Also wenn wir in Berlin sind. Na super.

  • Wie sieht es eigentlich hier im Forum aus .Fährt einer von euch nach essen ich werde morgen da sein hoffe das ein paar leute auch da sein werden :lol:

  • Zitat

    Original von Batista
    Wie sieht es eigentlich hier im Forum aus .Fährt einer von euch nach essen ich werde morgen da sein hoffe das ein paar leute auch da sein werden :lol:


    Ich bin morgen auch da.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • :arminia:


    ich werd wohl heute auch da sein

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von arminenhoerm
    Hay woher haste das ergebniss ?


    Gruß Hoerm aus Tirol


    aus dem WDR-Videotext Seite 619


    Grüsse zurück an den schönen Achensee (da bin ich erst letztens im Urlaub vorbei gefahren)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Danke bin nur am Fragen weil mein Sohn mitspielt.


    Aber danke für info schalte da mal rein


    bin im momemt mal auf Radio essen online gegangen , sagen aber nix vom Spiel

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • na hoffen wir auf die 2 Halbzeit das unsere jungs noch was machen


    Drücke aus Tirol die Daumen für unsern Nachwuchs


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Endstand


    SW Essen - DSC Arminia Bielefeld U23 1-1


    als anfang ganz in Ordnung für die junge Truppe


    Gruß Hoerm aus Tirol

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Objektiv betrachtet ein eher glücklicher Punkt für unsere Amas, Hartmann hat einige male gut gehalten...


    Allerdings wurde ein vielversprechender Konter (4 gegen 2) in letzter Minute auch durch einen etwas späten Pass zum dann im Abseits stehenden Mitspieler verbaselt. Mit dem Abseitspfiff folgte dann auch der Abpfiff, sodaß in dem Moment die eigene Chance noch präsenter im Gedächtnis war als die vorigen vor unserem Tor.


    Etwas schade, daß so wenig Zuschauer im Uhlenkrug waren (520), hätte zum Ligaauftakt doch ein paar mehr erwartet.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Just
    Objektiv betrachtet ein eher glücklicher Punkt für unsere Amas


    Jau das muss man wohl so sagen. Vor'm Tor der Blauen hat sich deutlich mehr abgespielt als vor'm Essener Tor. Es ist auf jeden Fall Hartmann, der in einigen Szenen wirklich hervorragend gehalten hat (auch wenn er - vor allem bei Ecken - nicht immer sicher wirkte). und der Doofheit der Essener zu verdanken, dass wir nur ein Tor kassiert haben.
    Allerdings zählt sowas nach Abpfiff nicht. Da geht's nur darum, dass Arminia einen Punkt mitgenommen hat.
    Gut gefallen haben mir wie gesagt Hartmann, außerdem Rodenberg, der die Abwehr recht ordentlich organisiert hat und Versiek, der sehr beweglich war, und einen ordentlichen Zug zum Tor hatte. Leidr ist er nicht mit einem Tor belohnt worden.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Bei herrlichem Wetter verfolgten ca. 40 Bielefelder Fans das gute, aber glückliche 1-1 der Amas. Es hätte duchaus auch anders ausgehen können, aber dieser Auftritt macht Mut! Gute Leistung...besonders der Torwart (Hartmann) scheint ein Guter zu sein und strahlt mehr Sicherheit aus, als der Hüter aus dem letzten Jahr(Riemer)...


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!