Offener Brief der Mannschaft des Hallenschen FC nach Pokalausschreitungen

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Sorry 12Freunde, aber wenns danach geht, dann wird die Alm ziemlich leer. Ich wünsche mir auch keine Raucher, keine schwer alkoholisierten, keine pöbelnden Asis und am liebsten auch garkeine Gästefans. Und ob der Zigarettenqual, der sich unter dem Tribünendach ballt, gesünder ist als 2 Minuten Pyro-Rauch - darüber darf gezweifelt werden.


    Also selbst ich als militanter Nichtraucher finde Deinen Vergleich mit Zigarettenrauch nun aber doch etwas weltfremd. Zu meinen Block 6 - Zeiten habe ich den blauen Dunst jedenalls immer noch artig ertragen, auch wenn ich heute mittlerweile als unangenehm empfinde, wenn man auf der Alm zugequarzt wird.


    Dieser ganze Pyro-Nebel oder gar der Rauch anderer brennender Substanzen, über deren genaue chemische Zusammensetzung man sich besser keine weiteren Gedanken machen sollte, sind dann aber doch noch einmal eine komplett andere Nummer. Was einem da auf Block 6 oftmals umgab war hochgiftig und höchstwahrscheinlich äußerst krebserregend.


    Zitat

    Original von Suomi
    Wenn ich bedenke wie viele Pyro ja ganz schön finden, frage ich mich, warum man sich die nicht im Garten anzündet und sich seines Lebens daran freut?


    Vielleicht, weil man dann Ärger mit den Nachbarn bekommt? ;)



    Zitat

    Original von Gonzales
    Schade Suomi, aber du hast es einfach nicht verstanden


    Oder Du hast Suomi nicht verstanden ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von SouthStand
    Zudem wurde dadurch das, um was es an diesem Nachmittag ging, nämlich das Spiel nicht beeinflusst.


    Pass auf, dass ein Pyro-Gegner jetzt nicht losmeckert, dass das Spiel dafür 1 Minute unterbrochen war. Sowas traue ich denen nämlich zu :nein:


  • nun, die kleene sieht nicht gerade begeistert aus...


    mir und nr 9718 ging es nicht darum das die/das rauchbombe/feuer
    gezündet wurde (bengalisches feuer sieht ja super aus bei flutlicht-
    spielen oder an silvester) vielmehr frag ich mich was für einen
    nutzen diese gehabt hat...


    toll es hat ein bischen geleuchtet, konnte man aber wegen dem
    localcrew banner nicht sehen, toll es hat ein wenig geraucht


    ...


    die stimmung war für den rest des spiels trotzdem scheiße!!!
    (ich glaube bei einem gutes tennismatch wäre mehr stimmung)
    aber hauptsache der bengalo wurde gezündet und es war ja
    was los für gefühlte 5 minuten... super

    ⚫⚪🔵

  • Ist das ganze Pyrozeugs nicht sowieso im Stadion verboten?
    Dann braucht sich doch auch niemand wundern das die Polizei einschreitet.
    Ich kann auch nicht begreifen wie man sich an dem Zeug erfreuen kann. Wenn kleine 7jährige Jungs den Qualm ganz toll finden kann ich das ja nocht verstehen.
    Für mich sind das einfach Selbstdarsteller.

    Für immer Arminia!

  • Ich finde, wenn unsere Local Crew die Rauchbombe in Durlach so toll fand, dann sollte unsere Local Crew auch die 10.000 € oder so Geldstrafe beim DFB bezahlen. Sie können ja zusammen legen, gibt es halt 2 oder 3 Ultra Bus Auswärtsfahrten weniger im Jahr.


    Mal sehen ob dann unsere Ultras Pyro immer noch so toll finden würden?

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von aaaa
    nun bleibt doch mal alle locker-es ist doch nichts passiert :hi:


    Achso, deiner Meinung nach sollte man also warten, bis etwas passiert? :nein:
    Meiner Meinung nach sind diese Pyro-Aktionen völlig unnötig und und sinnfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ich finde, wenn unsere Local Crew die Rauchbombe in Durlach so toll fand, dann sollte unsere Local Crew auch die 10.000 € oder so Geldstrafe beim DFB bezahlen. Sie können ja zusammen legen, gibt es halt 2 oder 3 Ultra Bus Auswärtsfahrten weniger im Jahr.


    Mal sehen ob dann unsere Ultras Pyro immer noch so toll finden würden?


    Wird jetzt die Sippenhaft wieder eingeführt ???

  • Zitat

    Original von aaaa
    nun bleibt doch mal alle locker-es ist doch nichts passiert :hi:



    dann melde du dich doch beim dsc und zahl die strafe für den scheiss rauch :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!