Firefox Absturz-Meldung

  • Bei mir kam diese Meldung nur dieses eine mal, habe auch Firefox 3.0.1 :)


    Wo wir grade bei Browsern sind:


    Habt ihr auf der Offiziellen Arminia HP auch Probleme mit Opera (9.5.2)? Bei mir blinken und zappeln da immer die Seiten. ?(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Habt ihr auf der Offiziellen Arminia HP auch Probleme mit Opera (9.5.2)? Bei mir blinken und zappeln da immer die Seiten. ?(


    Kann ich nichts zu sagen. Ich habe nur I.E. und FF 3.nochwas, damit läuft die Arminia-HP einwandfrei.
    Aber vielleicht hängt es damit zusammen, das Arminia (am Donnerstag?) eine neue HP bekommt? Und die basteln da gerade daran rum..?

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Ne das hab ich schon was länger das die HP mit Opera probleme macht. Kann da auch den Firefox benutzen, ist nur lästig das man extra deswegen den Browser wechseln muss... ;)


    Ob evt eine neuinst. helfen würde?

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hi,


    hat zwar nicht direkt was mit dem Firefox zu tun, aber ich schreibs mal hier rein, da mir dieses Thema am geeignetsten erscheint.


    Im Grunde gehts um Google. Bei mir kommt seit kurzer Zeit, wenn ich nach etwas suche, beim Klick auf die gefundenen Seiten der Hinweis, dass diese Seite zu besuchen meinen Computer schädigen könne.....


    Super nervig, weil man nicht mal einfach weiterklicken kann, um dann doch auf die entsprechende Seite zu kommen. Ist das bei euch auch so?

  • Scheint behoben! Ich dachte auch grad nur, wie nervig...War erstmal intensiv am Überlegen, welche Suchmaschinen es noch so gibt - was wiederum den massiven Alltagseinfluß google's deutlich macht... schon erschreckend!


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,604786,00.html]Spiegel-Meldung[/URL]

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!