7. Spieltag: DSC - KSC

  • Wenn Marx zur Pause nicht rausgeht, dann weiß ich nicht, was für ein Fußballspiel der Kollege Frontzeck da heute sieht. Dieses Festhalten an Marx, den ich übrigens sehr mag komischer Weise, verstehe ich nicht!

    Niemals geht man so ganz.

  • Bestimmt stellt sich Karlsruhe jetzt hinten rein, so wie wir in Frankfurt, und bettelt um den Ausgleich, den wir dann kurz vor Schluss hoch verdient machen werden.

  • Ohje ohje...des isn harter Brocken. Am besten Marx raus und irgendwen rein...Nkosi am besten..so schlecht kann der dochned sein. Und dann volles Rohr nach vorn. Mal ein Zeichen setzen da. Immerhin hatte man Chancen und war zu Beginn klar besser. Das Gegentor war natürlich blöd und hilft dem KSC ungemein.


    Aber hilft ja alles nix...AUF GEHTS ARMINIA KÄMPFEN UND SIEGEN! :arminia:

  • Oh jammer, oh graus! Wenn wir jetz schon zuhause spielen wie auswärts, dann ist es auch kein Wunder das das Stadion halbleer ist, teure Plätze hin oder her! :nein:
    Eilhoff zwischen Genie und Wahnsinn...
    In der zweiten möchte ich endlich eine Arminia sehen die Gras frißt, himmelhergottsackra! :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Oh jammer, oh graus! Wenn wir jetz schon zuhause spielen wie auswärts, dann ist es auch kein Wunder das das Stadion halbleer ist, teure Plätze hin oder her! :nein:


    Absolut Deiner Meinung. Wo bleibt die Trotzreaktion?


    Zitat

    Original von Schmitty1969
    In der zweiten möchte ich endlich eine Arminia sehen die Gras frißt, himmelhergottsackra! :wall:


    Gras fressen! Nicht rauchen!

    Niemals geht man so ganz.

  • Oh Mann, die versuchen doch tatsächlich das 0-2 zu schießen. Das ist unfair!!!


    PS Jetzt hats geklappt. Hätten wir in Frankfurt auch so auf ein 0-2 gespielt hätten wir jetzt zwei Punkte mehr. Aber nein.

  • Jetzt fangen die auch noch an ums 0:2 zu betteln
    Edith sagt da ist es schon gefallen... klasse

    Einmal editiert, zuletzt von Mini ()

  • Es war echt abzusehen, so wie arminia sich hat unter Druck setzten lassen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Blöd nur, dass die Einwechselung von Kamper bei einem 0-2 keine sooo tolle Idee ist, weil er die Räume die er braucht nicht bekommen wird. Derweil darf Marx weiter wurschteln.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich kann mich garnicht mehr richtig aufregen. Das ist nur noch lächerlich.


    Köpfe sollten rollen. Passend vor der Länderspielpause.


    Jepp, und zwar auf der Stelle. Aber wir dürfen ja nicht ungeduldig werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!