JETZT KRIEG ICH ABER LANGSAM GENUG HIER!!!

  • Sorry, aber ich hab den Hals jetzt soooo was von dicke. Immer noch, wollte mich erstmal beruhigen. Aber ich hab immer noch Wut! Einfach auf die Lage.


    Denn: Man kann ja gegen den VfB verlieren. Tun einige. Ich hätte mir aber doch gewünscht, dann schon wenigstens 3:4 oder so, das macht Hoffnung. Auf "unsere" Spiele, doch ob wir die gewinnen, wage ich bei DER satten Stürmerleistung mal locker anzuzweifeln. Kann doch nicht sein, dass ALLE Offensivleute plötzlich platt sind, gut, mal Artur, dann trifft Momo, mal Diabang baff dann zaubert Ansgar... aber die Kurve sehe ich komplettnach unten fallen.


    KEINE TORE! Völlig planlose Stürmer. Vor allem gegen den VfB, die waren sogar schlagbar. Aber Artur hängt mal wieder durch. Über Momo dürften sich PSG oder die anderen "zahlreichen Spitzenclubs" ja wohl nur kaputtlachen. Cha ist ne Vollgraupe, sorry, aber ausser schnell laufen kann der NICHTS! Auch Marek hat noch nicht eine Halbzeit bewiesen, dass er was leiten kann, Beiersdorfer kugelt sich jetzt noch. und Anse KANN es doch, seit einigen Spielen läuft er aber planlos rum, dass ihn nich mal Vechta wiederhaben wollen würde.


    Ja, Eddie motz doch weiter... MACH ich auch, denn wenn ein kompletter Sturm völlig UNFÄHIG ist, das Tor zu treffen (auch den nicht gegebenen Handelfmeter zähl' ich gar nicht mehr, nehmen die Spieler die gewohnte Schirischeiße eigentlich als Allibi?), also wenn ein kompletter Sturm völlig ausfällt, reicht dem Gegner EIN guter Knipser, der trotz der Abwehr mal durchkommen wird. UND DEN HABEN ALLE:


    Gladbach: Aidoo o. van Lent
    Nürnberg: Ciric
    Bayer: Brdaric
    Cottbus: Topic
    Hansa: Salou o. Prica
    Hangover: Bobic o. Idrissou


    Langsam sollte der Sturm wieder hochbooten, denn Tore müssen her, gegen besagte Vereine nicht unmöglich, denn außer Cottbus (Lenz) hat von denen keiner einen formstarken Torwart.


    So, antwortet, scheißt mich an, schließt das Ding, aber Fakt bleibt: Momentan ist das ALLERHÖCHSTE was die machen können, ein 0:0. Nur 0:0's werden aber nicht REICHEN!


    PS: Ich werde dennoch nicht pfeifen, wie letzte Woche einige ARSCHLÖCHER hier (die Spacken vom Babelsbergspiel sind wieder da *lol* auf Schalke vermutlich die ersten "Möhlmann raus"-Rufe, ja, bei einigen ist das Hirnwasser schon BEDENKLICH abgesunken, man merkt es immer wieder.


    *puls mess* *notarzt ruf*


    Habe fertig! *umfall*

  • Woa recht hat hatta recht

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ja, ja Eddie man merkt förmlich Deinen Frust, ob der Ladehemmungen auf der Alm! :head: ;)


    Hatte man Dir heute bei unserem Telefonat aber gar nicht so angemerkt!*GGGG*


    *SchnellinDeckunggeh*


    Aber Recht hast Du ja, ohne das vorne Tore gemacht werden lässt sich nun mal kein Spiel gewinnen, da beißt die Maus kein Faden ab!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.



  • Buahahahahahahahahahaha......Brdaric...Knipser...mich hauts hier gerade weg....ich kann nicht mehr :P :pillepalle: :P


    Gladbach:Aidoo ist bestimmt kein Knipser...3 Tore
    Nürnberg:Gut, Ciric hat 11 Buden
    Bayer:Brdaric...*lach*..4 Tore
    Cottbus:Topic, hat einen guten Lauf,aber auch erst 5 Tore
    Rostock: Prica 6+Salou 4=10
    Hannover:Bobic 10,Idrissou 8


    Also, bis auf Hannover und Nürnberg haben die andern auch nicht gerade Knipser, unsere besten Torschützen haben zusammen 14 Tore.
    Im Moment läuft es nicht gut, aber jetzt alles mies machen ist auch mumpitz.
    Wir sind nunmal arminia bielefeld und nicht bayern münchen...

  • .. war in der Hinrunde einwandfrei. Meistens haben sie sich in ihren Phasen abgewechselt, das war gut für Arminia. Jetzt trifft keiner mehr von beiden, und nun fällt das eigentliche Problem auf. Es gibt bis auf den Abwehrspieler Bastian Reinhardt keinen anderen Spieler, der wirklich Torgefahr ausstrahlt und auch mal trifft. Diese Kritik trifft besonders das Mittelfeld. Aber das Mittelfeld ist auch häufig sehr defensiv ausgerichtet mit einer defensiven Dreierkette, vor der nur noch drei, vier Offensive spielen.


    Das ist wohl unser Problem: Spielen wir zu offensiv, bekommen wir hinten zu viele rein, spielen wir zu defensiv, machen wir ständig Nullnummern. Ich hoffe einfach mal, daß die Offensiven wieder besser in Form kommen, so daß Arminia sich sein Defensivkonzept auch weiter leisten kann.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Das ist wohl unser Problem: Spielen wir zu offensiv, bekommen wir hinten zu viele rein, spielen wir zu defensiv, machen wir ständig Nullnummern. Ich hoffe einfach mal, daß die Offensiven wieder besser in Form kommen, so daß Arminia sich sein Defensivkonzept auch weiter leisten kann.


    Dieses Defensivkonzept halte ich eh für Mumpitz! Was soll'n das? Wir haben doch schon wunderbaren Offensivfussball gespielt. Nu wird nur noch Beton angerührt, warum? Prima Abwehr, zieh ich den Hut vor, aber bei den Spielern ist eine offensivere Spielweise doch vorgegeben! *kopfkratz*


    @BennoBK: Hast am Telefon eben eine sehr beruhigende Stimme ;)

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    Also, bis auf Hannover und Nürnberg haben die andern auch nicht gerade Knipser, unsere besten Torschützen haben zusammen 14 Tore.
    Im Moment läuft es nicht gut, aber jetzt alles mies machen ist auch mumpitz.
    Wir sind nunmal arminia bielefeld und nicht bayern münchen...


    Nee, eben. Und die anderen auch nicht, aber es sind eben Spieler, die im Verhältnis zum Tabellenplatz eben oftmals was Besonderes machen. "Knipser" war jetzt auch das falsche Wort, dass Spieler von Abstiegskandidaten nicht jeder 10 Tore hat is klar. Ich meine eben diese Art von Spielern, die wo man echt ein bisschen mehr drauf aufpassen muss, weil die immer für 'ne Überraschung gut sind. Also eher sowas wie Ansgar, der sich auch 10x festläuft, der aber mit einer einzigen Aktion spielentscheidend sein kann, sowas meinte ich, kam das jetzt rüber? *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!