Weitere AC/DC-Tickets verfügbar

  • Open Air... weiß nicht... . In der Halle wäre es einfach familiärer gewesen. Darüber hinaus ist das Original verdammt teuer - und auch nicht mehr so richtig fit.


    Ich habe neulich mal wieder DIE Ersatzdroge gesehen, die auch noch aus Ostwestfalen kommt: http://www.bigballs.de/


    Die haben - ungelogen - über 3 Stunden gespielt... UNGLAUBLICH !!!


    Am 24.01. spielen sie im Zweischlingen. Lasst Euch das bloß nicht entgehen! :)


    PS: Der Drummer spielt übrigens auch bei 'Randale'. Scheinbar kann er sich da aber nicht wirklich austoben. Er trägt bei den bigballs-Konzerten ein permanentes Dauergrinsen zur Schau... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Open Air... weiß nicht... . In der Halle wäre es einfach familiärer gewesen. Darüber hinaus ist das Original verdammt teuer - und auch nicht mehr so richtig fit.


    AufSchalke ist ja nicht wirklich Open Air. :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Die Preis sind schon absolut krank, als ich so anfang der 80er meine Konzertkarriere begonnen habe, haben Topacts (zu der Zeit) wie Judas Priest, Scorpions und Co. so um die 35-40DM gekostet, selbst Monsters of Rock 86 war bei 48DM (waren in Nürnberg mit Scorpions, Ozzy, Bon Jovi, Def Leppard,Warlock und so) und auch 88 in Boxxum mit Maiden als Headliner, haben wir nur um die 50DM gezahlt.......am Ende der DM Zeit lagen solche Konzerte dann bis 100DM und jetzt sind wir fast bei 100€ :wall:
    aber solange die Leute den Preis zahlen und auch in diesem Fall wird das so sein, wird sich da leider nix ändern...da lob ich mir die Toten Hosen...wieder nur gut 30€ auf der Tour, die Hallen wären auch bei grösserem Preis voll geworden, in Bielefeld spielt man auf dieser Tour ja sogar 3 mal (nach dem "Aufwärmgig" im Ringlokschuppen) 2mal in der Seidenstickerhalle am 16. und 17. Mai (wir werden beim ausverkauften 16. mitrocken...) evtl. holt der DSC dazu an dem Tag den ersten Auswärtssieg seit 1,5Jahren... :bier:


    SWB Gruss

  • Ich, für meinen Teil, suche noch händeringend 2 oder 3 MetallicaTickets... Wer da noch ein ungebrauchtes Kontingent sein Eigen nennt, der darf sich gerne bei mir melden ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • AC/DC mal zu sehen wäre schon wirklich geil gewesen. Aber ich werde mir für das geld lieber 3-4 kleinere Konzerte angucken. Das is mir auch einfach mal zu teuer.
    Dann noch diese dämliche Eventim-Presale-Gebühren-Verarsche.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Diese Gebühren sind in der Tat der blanke Hohn, habe mir aber trotzdem Tickets für die Schalker Mehrzweckhalle gesichert. Will sie einmal sehen und dann geb ich den Preis gerne einmalig aus. Vielleicht ist ja noch ein namhafter Support Act dabei, so dass man 2 Konzerte bewundern darf!


    Die Preise sind leider Gottes normal geworden. Die Stones, Tina Turner, Madonna oder auch die Eagles nehmen noch mehr! Auch Status Quo lagen dieses Jahr bei 45 Euro! Die kommen aber jährlich!
    Bei AC/DC zahlt man ne Menge Show und Bühnendeko mit und auch die Tatsache, dass die Band aus einem Nicht EU Land kommt, macht die Tickets noch etwas teurer! Die kommen danach für mehrere Jahre wohl nicht mehr, von daher einmal zähneknirschend bezahlt!


    Aber jetzt erwarte ich auch einen Konzertkracher! Wehe, wenn nicht! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wer noch ein Ticket für die Hallenkonzerte haben will (zum Originalpreis versteht sich !) schaut mal hier vorbei - eine Initiative von AC/DC Fans für AC/DC Fans um gegen den ganzen Ebay Wahnsinn mal ein Zeichen zu setzen: http://www.fanshelfenfans.de


    Derzeit bieten wir Tickets für die Hallenkonzerte in Dortmund, Oberhausen, Bremen und Leipzig an !


    PS: Ich war Ende Oktober / Anfang November bei den ersten vier Konzerten in den USA und die Jungs sind wieder top fit ! Nicht verpassen !

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Seh ich auch so, hab die vor ner Ewigkeit (so ca.88/89) in Hannover mit Dokken und vor rund 10Jahren in der Westfalenhalle gesehen...ganz nett, auch wenn sich fast alles nur um Angus dreht....aber die geforderte Kohle zahl ich dafür bestimmt nicht, so doll ist das live auch nicht (wobei natürlich Geschmackssache)...freu mich da schon mehr am Montag in Bremen ihre Landsleute von Airbourne (vor den Hosen) zu sehen. Wobei meine Lieblingsband von down under eigenltich immer The Angels (bzw. in Europa als ANGEL CITY ) waren/sind :head:



    SWB Gruss

  • Also... das Original iss nich... weil zu teuer und dennoch ausverkauft. Die Kopie hingegen ist wesentlich unverbrauchter - und spielt auch noch über 3 Stunden am Stück.


    Bigballs.de Am 24.01. spielen sie im Zweischlingen. Das rockt! :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hab ich immerhin auf CD, sollt ich mir auch endlich live antun, spielen ja auch hier und da bei uns ums Eck im Irrlicht....wobei geht glaube nur um dir Bon Scott Zeit, bei den Stücken von Big Balls oder ?


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    ....wobei geht glaube nur um dir Bon Scott Zeit, bei den Stücken von Big Balls oder ?


    Das ist schon der Hauptfokus, allerdings werden selbstverständlich auch so Kracher wie "Back in Black", "Thunderstuck" usw. gespielt.


    Aber die Zeit unter Bon Scott war eh viel geiler... da klang AC/DC richtig punkig :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Oh mann, es gibt nix schlimmeres als diese blöden Coverbands. Und dann noch von AC/DC... ganz schön arm...


    Schau sie Dir mal an - und dann reden wir nochmal drüber, okay? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gestern in Gelsenkirchen gewesen!


    Wenn man von dem drumrum absieht, ein geiles Konzert. Soundmäßig kam auf der Tribüne von den Vorbands fast gar nix an, grausamer Sound, der sich bei AC/DC besserte.


    Organsation und Drumherum aber furchtbar.


    Wenn ich auf die Karte 18 Uhr Beginn schreibe, dann kann ich nicht erst kurz vor 19 Uhr starten. Nach 2 Vorbands kam AC/DC dann "erst" um 21.15 Uhr! Muss für alle da unten ne Qual gewesen sein die Warterei. 5 Euro Parkgebühr sind auch nicht ohne und die Getränkepreise mit 3,90 für ne 0,4 Cola/Bier extrem teuer. Die eventim Verarsche (am Ende die besten Tickets noch raushauen, die man vorher zurückgehalten hat) kommt noch dazu, dass man vorher mit den Gebühren noch deutlich mehr bezahlen musste als regulär.


    Und diese Knappenkarte mag ja für regelmäßige Fußballbesucher da vor Ort Sinn machen, aber doch nicht bei so einem Konzert, wo auch Tausende von außerhalb kommen. Nur bescheuert!


    Aber bombige Information auf dem Würfel für die englischsprachigen Gäste:

    Zitat

    "You can buy the Knappenkarten at the Knappenkartenschalter"!


    Super! :lol:


    Ansonsten ein schönes Stadion bzw. Mehrzweckhalle und ein tolles Konzert. Klar hätte man sich in der Setlist den ein oder anderen Song gewünscht und manche davon nicht gebraucht, aber das ist ja wie immer Geschmackssache! Kurz vorher ging die Laola durchs Stadion. Auch ne schöne Sache!


    Muss man mal gesehen haben, aber nochmal so eine Summe dafür hinzulegen müsste ich mir schwer überlegen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!